Was macht ihr jetzt gerade?
27.08.2025 13:12
Meine Mama besuchen, nachdem ich heute morgen schon beim Kieferorthopäden war. Behandlung beendet, jetzt folgt die große OP.

27.08.2025 13:47
Danke euch allen nochmal.
Es geht soweit wieder. Sie treffen sich ab jetzt regelmäßig weiter.
Wird schon
Von der neuen Klasse ist er tatsächlich ÜBERHAUPT nicht begeistert. Aber er will sich da durchboxen. Er will es für sich machen. Und wir stehen hinter ihm.
Also, volle Kraft vorraus!!!
Es geht soweit wieder. Sie treffen sich ab jetzt regelmäßig weiter.
Wird schon

Von der neuen Klasse ist er tatsächlich ÜBERHAUPT nicht begeistert. Aber er will sich da durchboxen. Er will es für sich machen. Und wir stehen hinter ihm.
Also, volle Kraft vorraus!!!

27.08.2025 14:55
Die Wäsche aus der Waschmaschine holen und aufhängen. Danach mach ich mir einen Milchkaffee und futtere einen Minirührkuchen.

27.08.2025 15:10
Zitat von Sommerglanz:
Die Wäsche aus der Waschmaschine holen und aufhängen. Danach mach ich mir einen Milchkaffee und futtere einen Minirührkuchen.![]()
![]()
Oh shiti!
Du erinnerst mich grad!
Ich wundere mich dauernd was da im Keller so piepst!!!!

27.08.2025 16:36
Austesten wie ich mit höllischen Rückenschmerzen am besten sitzen kann.
27.08.2025 16:50
Zitat von Marf:
Darüber nachdenken ob ich einen Kuchen backen soll
Na klar, Frau Marf! Kuchen ist eines der allerschönsten Dinge auf der ganzen weiten Welt!

27.08.2025 16:57
Zitat von ℛuby:
Zitat von Sommerglanz:
Die Wäsche aus der Waschmaschine holen und aufhängen. Danach mach ich mir einen Milchkaffee und futtere einen Minirührkuchen.![]()
![]()
Oh shiti!
Du erinnerst mich grad!
Ich wundere mich dauernd was da im Keller so piepst!!!!![]()
Meine piepst nicht. Wenn sie fertig ist gibt sie einen kurzen Laut von sich. Das klingt dann wie so ein Schritt aufm Parkett was so knackt.

27.08.2025 17:49
Ärgern, ärgern, ärgern...
Mich über die Touristen ärgern, die nach seeehr vielen Jahren meinen, im Urlaub ein Fahrrad ausleihen zu müssen, natürlich ein E-Bike, und damit überhaupt nicht zurecht kommen. Meine Tochter wäre vorhin fast von einem Tourist mit sehr hoher Geschwindigkeit umgefahren worden. Schätzungsweise 1 mm hat gefehlt.

Mich über die Touristen ärgern, die nach seeehr vielen Jahren meinen, im Urlaub ein Fahrrad ausleihen zu müssen, natürlich ein E-Bike, und damit überhaupt nicht zurecht kommen. Meine Tochter wäre vorhin fast von einem Tourist mit sehr hoher Geschwindigkeit umgefahren worden. Schätzungsweise 1 mm hat gefehlt.
27.08.2025 17:51
Zitat von Sommerglanz:Warum haben dein Mann und du denn zwei getrennte Waschmaschinen? Das kenne ich jetzt von keinem anderen Ehepaar.
Zitat von ℛuby:
Zitat von Sommerglanz:
![]()
Oh shiti!
Du erinnerst mich grad!
Meine piepst nicht. Wenn sie fertig ist gibt sie einen kurzen Laut von sich. Das klingt dann wie so ein Schritt aufm Parkett was so knackt.Und die von meinem Mann gibt so einen klingelnden Laut von sich.
![]()
27.08.2025 18:01
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von Sommerglanz:Warum haben dein Mann und du denn zwei getrennte Waschmaschinen? Das kenne ich jetzt von keinem anderen Ehepaar.
Zitat von ℛuby:
Zitat von Sommerglanz:
![]()
Oh shiti!
Du erinnerst mich grad!
Meine piepst nicht. Wenn sie fertig ist gibt sie einen kurzen Laut von sich. Das klingt dann wie so ein Schritt aufm Parkett was so knackt.Und die von meinem Mann gibt so einen klingelnden Laut von sich.
![]()
Bei zwei Haushalten völlig normal

27.08.2025 18:11
Bei mir piepen die E-Geräte auch alle... damit man sie nur nicht vergisst *seufz* Die WaMa und der Trockner sind allerdings am ausdauerndsten von allen.....
Mich gerade ärgern. Die Buchhandlung im Ort hat überraschend zu gemacht. Hätte sie sagen können bevor ich den Zettel für die Schulbücher abgegeben habe. Sie ruft dann immer an wenn alles zusammengestellt ist. Diesmal kam nichts. Heute (erster Schultag) nach dem Büro hingefahren. Alles Dunkel... dachte es läge an dem Wochentag, da sie Mittwochsnachmittag immer zu haben (Dorf halt). Bei genauer Betrachtung und lesen des Schildes habe ich dann erfahren, dass sie seit 01.08. dauerhaft geschlossen hat.
Somit nun gerade eben die Bücher meiner Kids bei Amazon bestellt in der Hoffnung dass sie Morgen ankommen. Bestellbestätigung, alle kommen morgen, bis auf das Englisch Buch Klasse 10.... Lieferung voraussichtlich 26.09. ich könnte kotzen. Ich kann erst morgen die Buchläden in der Umgebung abklappern, da heute alle zu haben, weil Mittwoch... grrrrrr.
Mich gerade ärgern. Die Buchhandlung im Ort hat überraschend zu gemacht. Hätte sie sagen können bevor ich den Zettel für die Schulbücher abgegeben habe. Sie ruft dann immer an wenn alles zusammengestellt ist. Diesmal kam nichts. Heute (erster Schultag) nach dem Büro hingefahren. Alles Dunkel... dachte es läge an dem Wochentag, da sie Mittwochsnachmittag immer zu haben (Dorf halt). Bei genauer Betrachtung und lesen des Schildes habe ich dann erfahren, dass sie seit 01.08. dauerhaft geschlossen hat.
Somit nun gerade eben die Bücher meiner Kids bei Amazon bestellt in der Hoffnung dass sie Morgen ankommen. Bestellbestätigung, alle kommen morgen, bis auf das Englisch Buch Klasse 10.... Lieferung voraussichtlich 26.09. ich könnte kotzen. Ich kann erst morgen die Buchläden in der Umgebung abklappern, da heute alle zu haben, weil Mittwoch... grrrrrr.
27.08.2025 18:30
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von ℛuby:
...
![]()
Bei zwei Haushalten völlig normal![]()
Ganz richtig!

27.08.2025 18:35
Meine Küche gesaugt und gewischt. Nun wollte ich noch die bunten Perlen in Herzform auf meine Schnürsenkel fädeln. Meine Herbstschuhe Schmuck machen!

27.08.2025 18:36
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Fliederblüte:
...
Bei zwei Haushalten völlig normal![]()
Ganz richtig!Ach ja und aufm Papier ist auch nicht mein, aber dennoch nehme ich mir das Recht ihn als meinen Mann zubetiteln.
![]()
Mann*
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt