Was macht ihr jetzt gerade?
29.08.2025 07:27
Zitat von Goldi20:
Ist er heile angekommen Tifa?
Ich warte das es 23 Uhr ist und ich ins Bett gehen kann (muss noch mein AB nehmen).
Ja ist er

Hatte ihm noch geschrieben er solle bei bedarf lieber ein Taxi bestellen, aber er schrieb nur „ach“ zurück

29.08.2025 16:08
Mit startender Grippe im Bett liegen.
Ausgerechnet dieses Wochenende.
Wollte eigentlich mit meiner Freundin einen Wochenendausflug nach Baden Württemberg machen.
Ausgerechnet dieses Wochenende.
Wollte eigentlich mit meiner Freundin einen Wochenendausflug nach Baden Württemberg machen.

29.08.2025 16:21
Gute Besserung
Ich trinke gerade einen Cappuccino, war ein trauriger Tag heute, Schwiegermamas Hundchen musste heute morgen eingeschläfert werden. (fast 16 und schwer krank seit vielen Jahren, nun ging es nicht mehr)

Ich trinke gerade einen Cappuccino, war ein trauriger Tag heute, Schwiegermamas Hundchen musste heute morgen eingeschläfert werden. (fast 16 und schwer krank seit vielen Jahren, nun ging es nicht mehr)
29.08.2025 16:24
Zitat von Goldi20:
Gute Besserung![]()
Dankeschön.
Ach das ist auch ein ganz schlimmer Gang den deine Schwiegermutter da gehen musste.

16 Jahre ist ja ein stolzes Alter.
Ich wünsche ihr unbekannterweise ganz viel Kraft.
29.08.2025 16:29
Zitat von mummy_to_be:Dankeschön, sie hat heute aber auch selber eingesehen, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Er ist auch das erste mal in seinem Leben ohne Angst zum Tierarzt gegangen (also zumindest ohne zittern, ob vll doch Angst da war wissen wir natürlich nicht). Ich glaube er war froh, dass er jetzt "Hilfe" bekommt.
Zitat von Goldi20:
Gute Besserung![]()
Dankeschön.
Ach das ist auch ein ganz schlimmer Gang den deine Schwiegermutter da gehen musste.![]()
29.08.2025 17:20
Tarot & MamaVlogs bei YouTube geschaut, Kaffee getrunken & Kuchen gefuttert, Staub gewischt, herbstlich dekoriert, mit meinem Mann telefoniert, meinem Mann Bilder bei WhatsApp geschickt, mit meiner Mama telefoniert, einen Status bei WhatsApp geteilt, in den Kochthread gekritzelt, in den Spielethreads gerätselt und jetzt lass ich den Tag ausklingen und starte gemütlich in ein wundervolles entspanntes Wochenende.
Happy Weekend!

Happy Weekend!

29.08.2025 17:47
Zitat von Goldi20:
Zitat von mummy_to_be:Dankeschön, sie hat heute aber auch selber eingesehen, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Er ist auch das erste mal in seinem Leben ohne Angst zum Tierarzt gegangen (also zumindest ohne zittern, ob vll doch Angst da war wissen wir natürlich nicht). Ich glaube er war froh, dass er jetzt "Hilfe" bekommt.
Zitat von Goldi20:
Gute Besserung![]()
Dankeschön.
Ach das ist auch ein ganz schlimmer Gang den deine Schwiegermutter da gehen musste.![]()
Vielleicht hat er auch einfach keine Angst gezeigt um deine Schwiegermutter nicht noch mehr zu „belasten „ .
Tiere sind so feinfühlig.
Da oben ist er jetzt frei und ohne Schmerzen.

29.08.2025 18:24
Zitat von Goldi20:
Gute Besserung![]()
Oh nein, das tut mir sehr Leid

30.08.2025 08:23
Seit ungefähr 6 Uhr wach sein und meine drei Kinder beschäftigen. Ich wünsche mir an solchen Tagen große Kinder, die mindestens bis 9 Uhr schlafen.
30.08.2025 08:31
Mich über mich selbst ärgern... da freut man sich seit zwei Wochen auf das freie Wochenende, weil man ja endlich ausschlafen kann .... Und wer ist seit 7 Uhr wach, während der Rest der Familie noch pennt
Ich bin richtig sauer auf mich

30.08.2025 08:32
Mich fragen wie ich den Tag überstehen soll - beide kleinen Kinder krank und entsprechend schlimme Nacht gehabt
30.08.2025 08:43
Frühstücken und mich dabei wie ein Depp freuen.Die Waage sagt: 10kg abgenommen!
30.08.2025 08:46
Zitat von Tifa:
Mich fragen wie ich den Tag überstehen soll - beide kleinen Kinder krank und entsprechend schlimme Nacht gehabt
Gute Besserung

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt