Was macht ihr jetzt gerade?
02.10.2025 15:00
Mich auf den Feiertag morgen freuen, während alle um mich herum arbeiten und zur Schule müssen
02.10.2025 20:56
Den Mann mittags hinterhergewunken- mit Kumpels auf dem Motorrad zum Gardasee.
Aufgeräumt
Nun nochmal Breaking Bad mit Sohn von vorne ansehen.
Aufgeräumt
Nun nochmal Breaking Bad mit Sohn von vorne ansehen.
02.10.2025 21:05
Milch pumpen, damit der Mann morgen die babyversorgung sichern kann während ich zu meinem Termin muss
02.10.2025 22:57
Die Ruhe genießen, war heute mit Schwiema ihren neuen Hund abholen und bin dezent ko.
03.10.2025 14:15
Mich gleich ready machen und dann zum Geburtstagskaffee einer Freundin fahren.
03.10.2025 14:23
Irgendwie so ein bißchen den Tag vertrödeln.
Nachher noch Kuchen backen und Geschenke einpacken.
Mein Mann hat morgen Geburtstag. Der erste ohne seine Mutter...das wird hart werden.
Nachher noch Kuchen backen und Geschenke einpacken.
Mein Mann hat morgen Geburtstag. Der erste ohne seine Mutter...das wird hart werden.
03.10.2025 15:51
Kurze Pause, vorhin mit meinem Mann 4 Schüttraummeter Kaminholz geholt (von privat) und verräumt, danach die Einfahrt gefegt, Wäsche gemacht und Geschirrspüler angemacht.
Jetzt trink ich meinen Smoothie und mach dann weiter sauber.
Mein Mann bringt grad seine Omi zum Bereitschaftsdienst, Verdacht auf Gürtelrose.
Mein Mann bringt grad seine Omi zum Bereitschaftsdienst, Verdacht auf Gürtelrose.
03.10.2025 16:04
Zitat von Goldi20:
Kurze Pause, vorhin mit meinem Mann 4 Schüttraummeter Kaminholz geholt (von privat) und verräumt, danach die Einfahrt gefegt, Wäsche gemacht und Geschirrspüler angemacht.
Gute Besserung der Omi
Ich setz mich nochmal kurz auf die Couch, schau der Kleinen beim Spielen zu, les bei Bedarf was vor und mach gleich weiter essen.
03.10.2025 22:36
Zitat von Chrysopelea:Danke, hat sich bestätigt.
Zitat von Goldi20:
Gute Besserung der Omi![]()
Ich setz mich nochmal kurz auf die Couch, schau der Kleinen beim Spielen zu, les bei Bedarf was vor und mach gleich weiter essen.
Ich hab grad Hundchen gebadet und gestriegelt, jetzt ess ich noch einen Schoko-Pudding und lerne noch etwas.
04.10.2025 08:57
Jetzt frühstücken und dann zu meinem Kind fahren. Sie vorsichtig drücken und dann nochmal allen Schutzengel danken dass sie einen wahnsinnig tollen Job gemacht haben.
Anschließend mit der Mittleren zum Fußbllspiel fahren. Das letzte vor dem Sichtungstraining. Hoffentlich verletzt sie sich nicht.
Anschließend mit der Mittleren zum Fußbllspiel fahren. Das letzte vor dem Sichtungstraining. Hoffentlich verletzt sie sich nicht.
04.10.2025 10:47
Zitat von Seesternchen_2.0:
Jetzt frühstücken und dann zu meinem Kind fahren. Sie vorsichtig drücken und dann nochmal allen Schutzengel danken dass sie einen wahnsinnig tollen Job gemacht haben.
Klingt als wäre ein Unfall passiert.
Viel Erfolg beim Fußball
04.10.2025 10:47
Wir machen uns jetzt fertig und fahren zum Shoppen in die Stadt
04.10.2025 11:43
Zitat von Chrysopelea:
Wir machen uns jetzt fertig und fahren zum Shoppen in die Stadt![]()
Oh shoppen, da hätte ich auch mal wieder Lust zu.
04.10.2025 12:04
Versuchen für das Kind online eine Winterjacke zu finden.
Gibt coole, aber 160€ aufwärts?! Ähm, nee.
Aber die für 50€ sehen wieder nicht so cool aus.
Ich glaube, wir müssen demnächst mal in die Stadt. DAS wird ein Spaß!
Gibt coole, aber 160€ aufwärts?! Ähm, nee.
Aber die für 50€ sehen wieder nicht so cool aus.
Ich glaube, wir müssen demnächst mal in die Stadt. DAS wird ein Spaß!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt