Was macht ihr jetzt gerade?
27.09.2025 08:46
Mich in eine Decke mummeln, einen Marzipanmilchkaffee neben mir stehen haben und Kekse mümmeln. Dazu gleich noch eine Runde Animal Crossing.
Habt ein schönes Wochenende
Habt ein schönes Wochenende
27.09.2025 09:08
Gleich in Ruhe alleine Frühstücken. Die Teenager schlafen noch und mein Mann ist zur Arbeit gefahren.
27.09.2025 09:28
Gleich aufstehen, Kätzchen füttern und dann selber frühstücken.
Und danach der übliche Samstagswahnsinn.
Während ich warte, dass mein Mann zum Frühstück kommt, überlege ich gerade, ob wir dem Kind zu Weihnachten zwei Karten für ein Milano Konzert nächstes Jahr schenken sollten. Sie würde ausflippen.
Und danach der übliche Samstagswahnsinn.
Während ich warte, dass mein Mann zum Frühstück kommt, überlege ich gerade, ob wir dem Kind zu Weihnachten zwei Karten für ein Milano Konzert nächstes Jahr schenken sollten. Sie würde ausflippen.
27.09.2025 09:55
Froh sein, dass ich in keiner WhatsApp-Gruppe bin und das Geschehen nur hier beobachte.
27.09.2025 09:56
Zitat von Sommerglanz:
Froh sein, dass ich in keiner WhatsApp-Gruppe bin und das Geschehen nur hier beobachte.
Ach, das liegt nicht an WhatsApp, da war alles ganz harmlos, keine Sorge. Ich vermute, das Problem liegt nicht mal bei mir. Schwamm drüber.
27.09.2025 10:30
Gerade herzhafte Vollkorn Käse Muffins zum Frühstück backen, weil ich vergessen hatte Brötchenteig anzusetzen
27.09.2025 11:00
Zitat von Alaska:
Zitat von Sommerglanz:
Ach, das liegt nicht an WhatsApp, da war alles ganz harmlos, keine Sorge. Ich vermute, das Problem liegt nicht mal bei mir. Schwamm drüber.![]()
Toxisch liest sich das Ganze trotzdem. Vielleicht weil ich noch etwas von meiner nächtlichen MC-Vergangenheitsreise (vor 2013) angekratzt bin. Was ich da gelesen habe. Da schlackern einem die Ohren!
Und nein, ich bin nicht die TS vom Beichtstuhl & vom Wie geht es hier euch in MC-Thread.
27.09.2025 12:00
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Alaska:
Zitat von Sommerglanz:
Ach, das liegt nicht an WhatsApp, da war alles ganz harmlos, keine Sorge. Ich vermute, das Problem liegt nicht mal bei mir. Schwamm drüber.![]()
Toxisch liest sich das Ganze trotzdem. Vielleicht weil ich noch etwas von meiner nächtlichen MC-Vergangenheitsreise (vor 2013) angekratzt bin. Was ich da gelesen habe. Da schlackern einem die Ohren!
Und nein, ich bin nicht die TS vom Beichtstuhl & vom Wie geht es hier euch in MC-Thread.
Verwundert bin ich auch. Aber die Probleme anderer User sind nicht meine und dazu mach ich sie auch nicht.
2013 war ich noch nicht hier, kam erst ein Jahr später dazu. Aber die alten Threads sind generell oft sehr strange. Tausende Smileys, Ausdrücke... da hat bis heute schon eine gute Evolution stattgefunden.
27.09.2025 12:21
Zitat von Alaska:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Alaska:
Zitat von Sommerglanz:
Verwundert bin ich auch. Aber die Probleme anderer User sind nicht meine und dazu mach ich sie auch nicht.
2013 war ich noch nicht hier, kam erst ein Jahr später dazu. Aber die alten Threads sind generell oft sehr strange. Tausende Smileys, Ausdrücke... da hat bis heute schon eine gute Evolution stattgefunden.![]()
Da hast du recht!
Ich lese dich trotz allem immer noch sehr gern.
27.09.2025 15:40
Ah witzig, das mampf ich hier auf der Arbeit auch gerade.
Pause...
Pause...
27.09.2025 17:48
Kind zum Geburtstag gefahren und eben mit meinem Mann Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
27.09.2025 18:04
Feierabend, kurze Pause auf dem Sofa, ein Knoppers essen und dann Chicken Nuggets rausbacken. Übernachtungskinder sind auch gerade eingetrudelt.
27.09.2025 20:31
Zitat von Wisu:
Ganz alleine in einem Hotelbett liegen und mich auf ein Wander Event morgen freuen(und auch ein bisschen aufgeregt sein
)
Voll im Eimer sein
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

(und auch ein bisschen aufgeregt sein
)