Was macht ihr jetzt gerade?
14.10.2025 11:42
Auf der Couch sitzen und mit so viel Leerlauf etwas überfordert sein (bin krank, aber Kinder gesund und außer Haus)
14.10.2025 11:51
Zitat von Chrysopelea:
Auf der Couch sitzen und mit so viel Leerlauf etwas überfordert sein (bin krank, aber Kinder gesund und außer Haus)
Genau so geht es mir auch gerade...
Ganz seltsam
14.10.2025 12:05
Zitat von Chrysopelea:
Gute Besserung!
14.10.2025 12:06
Gute Besserung Chryso und DoN.
Cappuccino austrinken und dann loslegen mit Zimmer ausräumen,
wir renovieren.
wir renovieren.
14.10.2025 12:20
Bett gemacht, Wäsche aufgehängt, Spülmaschine angestellt & das restliche Geschirr aufgewaschen. Nun warte ich im Auftrag meines Mannes auf den Klempner (der 13:30 Uhr kommen soll). Ich werde mir wohl noch einen Kaffee machen.
14.10.2025 12:39
Gute Besserung den kranken
Grad noch weiter bewerbungen schreiben, während ich mit dem Fuß die babywippe schaukel, das die kleine schlafen kann und mini darf ein bisschen bluey schauen, so gewinne ich vielleicht eine Bewegung durchzuschreiben ohne Unterbrechung
Grad noch weiter bewerbungen schreiben, während ich mit dem Fuß die babywippe schaukel, das die kleine schlafen kann und mini darf ein bisschen bluey schauen, so gewinne ich vielleicht eine Bewegung durchzuschreiben ohne Unterbrechung
14.10.2025 13:00
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Chrysopelea:
Genau so geht es mir auch gerade...
Ganz seltsam![]()
Gute besserung
Ich schau jetzt Dokus und daddel auf dem Handy
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Gute Besserung!![]()
Danke
Zitat von Goldi20:
wir renovieren.
Danke
14.10.2025 13:01
Zitat von Goldi20:
wir renovieren.
Ihr seid immer so fleißig
14.10.2025 13:02
Zitat von Tifa:
Gute Besserung den kranken![]()
Grad noch weiter bewerbungen schreiben, während ich mit dem Fuß die babywippe schaukel, das die kleine schlafen kann und mini darf ein bisschen bluey schauen, so gewinne ich vielleicht eine Bewegung durchzuschreiben ohne Unterbrechung![]()
![]()
Danke
Viel Erfolg bei den Bewerbungen
14.10.2025 14:02
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Auf dem Hotelbett liegen, in den Garten gucken und überlegen, was wir heute machen könnten.
Wo seid ihr denn?
In Essing.
Haben uns dann heute für die Wanderung zur Burg Randeck entschieden.
14.10.2025 14:09
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Auf dem Hotelbett liegen, in den Garten gucken und überlegen, was wir heute machen könnten.
Wo seid ihr denn?
In Essing.
Haben uns dann heute für die Wanderung zur Burg Randeck entschieden.
Das sieht toll aus
14.10.2025 18:46
Zitat von Chrysopelea:Das war sowas von nötig *-* Jetzt stell ich gleich noch diverse Sachen bei EKA rein und lerne nachher noch ein bisschen, dann ist auch Feierabend für heute.
Zitat von Goldi20:
wir renovieren.
Ihr seid immer so fleißig![]()
![]()
Gearbeitet hab ich vorhin auch schon noch. Morgen gehts dann damit weiter.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt