Was macht ihr jetzt gerade?
20.11.2025 21:28
Zitat von Sommerglanz:
Im Gegensatz zu der 99 (und Konsorten) bin ich immer Ich geblieben und hab mich immer nur aus guten Gründen löschen lassen. Langsam glaube ich auch, dass es ein langjähriges Mitglied ist was sich hier "ein Spaß" mit mir erlaubt.
Wie dem auch sei. Auf das toxische Niveau mancher Leute muss ich mich nicht herablassen.![]()
Glaubst du wirklich,dass das jemand nur macht um sich mit dir einen Spaß zu erlauben?
21.11.2025 09:43
Haushalt erledigen
später muss ich noch in die Drogerie und zum Metzger
später muss ich noch in die Drogerie und zum Metzger
21.11.2025 12:35
Beim Orthopäden sitzen und warten. Mein Termin war eigentlich um 12 Uhr
21.11.2025 14:49
Überlegen wer mir nächste Woche und dann nochmal in 3 wochen die kinder für ne Weile abnimmt damit ich die vorstellungsgespräche machen kann (der papa ist selbst arbeiten jeweils)
21.11.2025 16:29
Zitat von wurmli:
Das geht ja noch
beim Orthopäden sitze ich immer Minimum ne Stunde, beim Frauenarzt beträgt die Wartezeit im Durchschnitt sogar 2 Stunden, wenn nur 4 Patienten vor mir dran sind
ich würde sie gerne wechseln, aber alle Frauenärzte sind hier leider voll
21.11.2025 17:40
Zitat von puschel260991:
Zitat von wurmli:
Das geht ja nochbeim Orthopäden sitze ich immer Minimum ne Stunde, beim Frauenarzt beträgt die Wartezeit im Durchschnitt sogar 2 Stunden, wenn nur 4 Patienten vor mir dran sind
ich würde sie gerne wechseln, aber alle Frauenärzte sind hier leider voll
![]()
Ist ja übel!
Ich musste ein paar Mal zu einem bestimmten Augenarzt. Bei dem wartet man gern mal zwei, drei oder sogar vier Stunden und länger.
Aber bei allen anderen Ärzten warte ich selten länger als 30 Minuten.
21.11.2025 17:42
Kind zum Geburtstag gefahren, jetzt Cappuccino trinken und dann gleich das Kinderzimmer ausmessen, um zu gucken, ob das geplante Weihnachtsgeschenk rein passt.
Wenn nicht, haben wir ein echtes Problem.
Wenn nicht, haben wir ein echtes Problem.
21.11.2025 19:04
Auf dem Sofa sitzen, endlich wieder daheim bei meinen Jungs und meinem Mann. Bimax-Op geschafft.
21.11.2025 19:14
Zitat von Alaska:
Auf dem Sofa sitzen, endlich wieder daheim bei meinen Jungs und meinem Mann. Bimax-Op geschafft.
Oha!
Schön, das du es scheinbar gut überstanden hast.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt