Was macht ihr jetzt gerade?
19.11.2025 20:01
Zitat von Marie2010:Danke.
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Das hoffe ich zumindest. Aber erstmal einen Rheumatologen finden der was macht bzw überhaupt noch Patienten aufnimmt.
Zitat von Goldi20:
Gerade was gegessen, jetzt werd ich mich noch ein bisschen aufs Sofa kuscheln bevor ich nachher nochmal zu einer Sitzung muss. Ansonsten bin ich immer noch geplättet, dass ich nach 14 Jahren nun doch schon mal eine Diagnose bekommen habe (weswegen ich seit eben 14 Jahren zum Arzt dackel).
Besser spät, als nie.
Nee, ernsthaft, das ist ja heftig.
Wird durch die Diagnose jetzt irgendwas besser? Also, kannst du jetzt gezielt was tun oder gibt es irgendwelche Unterstützung?
Oder fällt es in die Rubrik "Ich weiß jetzt, was es ist. Ändert aber nix."?
Ich drücke dir die Daumen!
Weihnachten müsste ich mir auch langsam Gedanken zu machen.
19.11.2025 20:22
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Danke.
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Das hoffe ich zumindest. Aber erstmal einen Rheumatologen finden der was macht bzw überhaupt noch Patienten aufnimmt.
...
Ich drücke dir die Daumen!
Weihnachten müsste ich mir auch langsam Gedanken zu machen.
Kind ist jetzt abgehakt.
Jetzt warte ich auf den Wunschzettel von meinem Mann und meiner Mutter.
19.11.2025 20:35
Hach Weihnachten, ja da war noch was...
Das erste mal bei uns dass Weihnachten seeehr mager ausfällt. Die Tierarztrechnung hat grad alle Reste gekillt.
Eine Kleinigkeit für jeden und unser gutes Essen. Wird alles sein. Aber das reicht. Wir haben uns.
Das erste mal bei uns dass Weihnachten seeehr mager ausfällt. Die Tierarztrechnung hat grad alle Reste gekillt.
Eine Kleinigkeit für jeden und unser gutes Essen. Wird alles sein. Aber das reicht. Wir haben uns.
19.11.2025 21:42
Mit meinem Mann überlegen, wie wir jetzt heimlich im Zimmer unserer Tochter was ausmessen können, ohne, dass sie es merkt. (Ist natürlich unmöglich.)
20.11.2025 12:10
Einen Plan (vorerst) begraben (aus rechtlichen Gründen). Aber gut, wer weiß was die Zukunft bringt, bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.
20.11.2025 13:11
Nach über einem Jahr meine Schnell-Smileyleiste mal konfiguriert, eine Liste aktualisiert und Sätzekette gerätselt.
20.11.2025 13:50
im Wartezimmer beim Augenarzt sitzen und warten bis ich endlich dran bin
20.11.2025 14:02
Zitat von Mama99:
im Wartezimmer beim Augenarzt sitzen und warten bis ich endlich dran bin![]()
Weißt du bei deinen ganzen "Persönlichkeiten" überhaupt noch wer du im Reallife bist?
20.11.2025 14:05
Zitat von Sommerglanz:ich weiss jetzt nicht wass diese Frage soll.Welche Persönlichkeiten bitte? Ich bin gerade verwirrt
Zitat von Mama99:
Weißt du bei deinen ganzen "Persönlichkeiten" überhaupt noch wer du im Reallife bist?
20.11.2025 15:06
Einen Cappuccino trinken und ein Stück Schokokuchen essen.
20.11.2025 15:42
endlich, nach 2 1/2 Stunden
im Wartezimmer sitzen und anschließender Kontrolle wieder zuhause sein.Nun warte ich auf meinen Mann, welcher unseren Sohn von seiner Mutter abholt und trinke einen Früchtetee. Es ist hier sehr ungemütlich.Kalt, nass und einfach nur bäh
im Wartezimmer sitzen und anschließender Kontrolle wieder zuhause sein.Nun warte ich auf meinen Mann, welcher unseren Sohn von seiner Mutter abholt und trinke einen Früchtetee. Es ist hier sehr ungemütlich.Kalt, nass und einfach nur bäh
20.11.2025 20:24
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Mama99:
Witzig. Das frag ich mich bei dir auch regelmäßig.
20.11.2025 20:46
Im Gegensatz zu der 99 (und Konsorten) bin ich immer Ich geblieben und hab mich immer nur aus guten Gründen löschen lassen. Langsam glaube ich auch, dass es ein langjähriges Mitglied ist was sich hier "ein Spaß" mit mir erlaubt.
Wie dem auch sei. Auf das toxische Niveau mancher Leute muss ich mich nicht herablassen.
Wie dem auch sei. Auf das toxische Niveau mancher Leute muss ich mich nicht herablassen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt