Was macht ihr jetzt gerade?
12.12.2025 14:51
Zitat von Tifa:
Zitat von Palabras2:
Zitat von Tifa:
Grad vom heimlichen heiraten zurück , ich spiel jetzt mit den kindern und der Mann *hihi* macht uns was leckeres zum Essen
Na, jetzt bin ich aber neugierig und will da mehr drüber wissen![]()
![]()
Naja, wir haben halt heute morgen geheiratet und niemand weiß davon. Wir wollten das alleine und privat halten und ganz für uns sein![]()
So schön und friedlich![]()
Mal sehen wann wir freunde und familie einweihenund ob überhaupt
![]()
Herzlichen Glückwunsch
so wunderschön das zu lesen
12.12.2025 16:21
Zitat von Tifa:
Zitat von Palabras2:
Zitat von Tifa:
Grad vom heimlichen heiraten zurück , ich spiel jetzt mit den kindern und der Mann *hihi* macht uns was leckeres zum Essen
![]()
Naja, wir haben halt heute morgen geheiratet und niemand weiß davon. Wir wollten das alleine und privat halten und ganz für uns sein![]()
![]()
Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!
Eine Freundin von mir hat damals heimlich im Urlaub geheiratet und dann einfach zu Weihnachten Grüße verschickt mit "die drei und dann den Nachnamen".
Erster Gedanke:"Warte, warte, die haben geheiratet? Wie geil!", zweiter Gedanke:"Moment, die DREI?!". Sie war auch noch schwanger.
12.12.2025 16:59
Herzlichen Glückwunsch! So eine Hochzeit würden unsere Familien ja niemals verzeihen.
Ich reg mich grad über mich selber auf. Hab Reels auf Instagram geschaut und zu sehr gelacht. Jetzt tut mir die Naht unterhalb der Nase saumäßig weh.
Ich reg mich grad über mich selber auf. Hab Reels auf Instagram geschaut und zu sehr gelacht. Jetzt tut mir die Naht unterhalb der Nase saumäßig weh.
12.12.2025 17:22
Zitat von Rotkehlchen:
Zitat von Tifa:
Zitat von Palabras2:
Zitat von Tifa:
![]()
![]()
Sehr cool und herzlichen Glüvkwunsch.
Wie haben heute den 11.Hochzeitstag.
Na dann mal Glückwunsch zurück.
Und an alle anderen: vielen dank
12.12.2025 17:40
Zitat von Tifa:Herzlichen Glückwunsch
Grad vom heimlichen heiraten zurück, ich spiel jetzt mit den kindern und der Mann *hihi* macht uns was leckeres zum Essen
12.12.2025 17:40
Zitat von Alaska:
Herzlichen Glückwunsch! So eine Hochzeit würden unsere Familien ja niemals verzeihen.![]()
Unsere wahrscheinlich auch nicht
12.12.2025 20:46
Mit meinem Mann "Elementary" gucken und mich freuen, dass unsere Tochter endlich eine Mädchenclique gefunden hat, mit der sie sich super versteht und typische "Mädchensachen" macht, wie z.B. gerade Übernachtungsparty mit Weihnachtsfilm gucken und wichteln.
12.12.2025 21:40
Zitat von Tifa:Herzlichen Glückwunsch
Grad vom heimlichen heiraten zurück, ich spiel jetzt mit den kindern und der Mann *hihi* macht uns was leckeres zum Essen
13.12.2025 06:57
Zitat von Tifa:
Zitat von Rotkehlchen:
Zitat von Tifa:
Zitat von Palabras2:
...
![]()
Sehr cool und herzlichen Glüvkwunsch.
Wie haben heute den 11.Hochzeitstag.
Na dann mal Glückwunsch zurück.![]()
Und an alle anderen: vielen dank![]()
Danke Dir!
13.12.2025 11:15
Die Einkaufsliste schreiben und dann gleich einkaufen gehen. Habe auch schon mal geschaut was für Weihnachten noch fehlt. Es ist eine Menge, allein Berge von Aufbackbrötchen
13.12.2025 11:55
Auf dem Sofa sitzen und am Handy daddeln.
Mann holt einen Weihnachtsbaum, Kind ist noch bei einer Freundin und Katze streunt durch den Garten.
Mann holt einen Weihnachtsbaum, Kind ist noch bei einer Freundin und Katze streunt durch den Garten.
13.12.2025 12:04
Baby stillt. Mann holt holz für den Kamin rein, kleinkind hat ein buddel-projekt im Garten eröffnet.
13.12.2025 12:43
Übungen machen,damit der Lagerschwindel wieder weg geht.
Lenny schläft zum Glück
Lenny schläft zum Glück
13.12.2025 14:36
Im Auto warten, bis mein Mittlerer von seinem Japanischunterricht raus kommt, der eigtl seit 6 Minuten aus ist.
Später auf den Weihnachtsmarkt im Nachbardorf.
Später auf den Weihnachtsmarkt im Nachbardorf.
13.12.2025 15:30
Kaffee trinken und Biathlon zuende schauen. Wenn meine Waschmaschine fertig ist, noch die Wäsche aufhängen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt