Was macht ihr jetzt gerade?
09.02.2026 10:33
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Danke
Zitat von Goldi20:
Gerade meine Abschlussarbeit hochgeladen.Nu gibts kein zurück mehr.
![]()
Darauf gönn ich mir jetzt nen Sekt.
Prost!![]()
Ändern kann ich ja jetzt sowieso nichts mehr daran, also ignoriere ich das erstmal ein paar Tage
Hab ja auch so genug zu tun.
Ich schreib hier sonst nie, aber:
Herzlichen Glückwunsch!
Und ja, genau so ist es.
Ignorieren ist am besten. Ansonsten wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit plötzlich einen Tippfehler, Formatierungsfehler, oder ähnliches finden, den du aus irgendwelchen Gründen bei den letzten drölfzig Malen, die du genau die selbe Stelle vor Abgabe angesehen hast, nicht bemerkt hast.
09.02.2026 11:56
Zitat von Nuya:Dankeschön
Zitat von Goldi20:
Zitat von Goldi20:
![]()
Prost!![]()
Ändern kann ich ja jetzt sowieso nichts mehr daran, also ignoriere ich das erstmal ein paar Tage
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Und ja, genau so ist es.Ignorieren ist am besten. Ansonsten wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit plötzlich einen Tippfehler, Formatierungsfehler, oder ähnliches finden, den du aus irgendwelchen Gründen bei den letzten drölfzig Malen, die du genau die selbe Stelle vor Abgabe angesehen hast, nicht bemerkt hast.
![]()
Ich habe extra nochmal meinen Mann mit drüber gucken lassen bevor ich abgegeben habe, also wenn ist er mit Schuld
Aber nein, ich guck da jetzt nicht mehr deswegen rein.
Mein Betreuer hat vorhin auch schon geschrieben, dass er sich in 1-2 Wochen mit der Einladung fürs Kolloquium meldet, ein Kommilitone der auch bei ihm geschrieben hat meinte, dann hab ich auf jeden Fall schon mal bestanden. Na hoffentlich.
09.02.2026 15:33
Beim Orthopäden hocken, zugucken wie meine Parkzeit abläuft und auf die Besprechung des MRT-Befunds warten.
09.02.2026 15:56
Noch 40 Minuten Parkzeit und noch drölfhundert Patienten vor mir. Wird knapp, würde ich sagen.
09.02.2026 16:22
Zitat von Marie2010:Darum nutze ich immer PaybyPhone, da kann man am Handy einfach verlängern.
Noch 40 Minuten Parkzeit und noch drölfhundert Patienten vor mir. Wird knapp, würde ich sagen.
09.02.2026 16:24
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Darum nutze ich immer PaybyPhone, da kann man am Handy einfach verlängern.
Ja, habe ich heute auch zum ersten Mal gemacht, aber erst nicht gewusst, dass man das dann auch verlängern kann. Dachte vorhin, ich gucke mal und zack verlängert. Praktische Sache, werde ich jetzt öfter nutzen.
09.02.2026 16:44
Frieren.
Zitat von Marie2010:Ich finde das auch sehr praktisch, man muss nur aufpassen, dass man nicht ausversehen auf einem privaten Parkplatz steht (hatte ich schon, war immer ein öffentlicher, in der App auch noch als solcher angezeigt, war aber keiner mehr, war inzwischen privatisiert).
Zitat von Goldi20:
Ja, habe ich heute auch zum ersten Mal gemacht, aber erst nicht gewusst, dass man das dann auch verlängern kann. Dachte vorhin, ich gucke mal und zack verlängert. Praktische Sache, werde ich jetzt öfter nutzen.
09.02.2026 18:26
Zitat von Nuya:
Zitat von Goldi20:
Zitat von Goldi20:
![]()
Prost!![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Und ja, genau so ist es.Ignorieren ist am besten. Ansonsten wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit plötzlich einen Tippfehler, Formatierungsfehler, oder ähnliches finden, den du aus irgendwelchen Gründen bei den letzten drölfzig Malen, die du genau die selbe Stelle vor Abgabe angesehen hast, nicht bemerkt hast.
![]()
Das kann ich so absolut unterschreiben, ich habe auch nie wieder reingesehen
09.02.2026 21:00
Gerade sacken lassen,dass meine Oma vor ein paar Minuten für immer von uns gegangen ist. Nachdem meine Mama endlich von der Intensiv verlegt wurde...
.. kann das Jahr dann weg?
09.02.2026 21:04
Zitat von DieOhneNamen:
Gerade sacken lassen,dass meine Oma vor ein paar Minuten für immer von uns gegangen ist. Nachdem meine Mama endlich von der Intensiv verlegt wurde...
Oh,das tut mir leid.
09.02.2026 22:12
Zitat von DieOhneNamen:Oh nein, das tut mir schrecklich leid
09.02.2026 22:22
Zitat von DieOhneNamen:
Oh nein, mein Beileid und viel Kraft!
09.02.2026 23:32
Zitat von DieOhneNamen:
Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Es tut mir sehr leid
10.02.2026 09:43
Zitat von DieOhneNamen:
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
10.02.2026 10:28
Termine gemacht, jetzt einen Cappuccino trinken und dann an die Arbeit machen.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt
Nu gibts kein zurück mehr.