Was macht ihr jetzt gerade?
07.05.2026 21:35
Zitat von Marie2010:
Über dem Text für eine Trauerkarte brüten.
Habe mich noch nie so schwer getan, was zu formulieren.![]()
So ging es mir letztes Jahr, als zwei junge Mädels aus nächster Umgebung starben. Unabhängig voneinander. Eine aus der Verwandtschaft, eine aus dem Freundeskreis.
Ich hab einfach meine Hilfe angeboten. Wir sind still, aber wir sind da. Wir sind nicht weit weg von euch.,.wie sind quasi ums Eck. Wenn ihr was braucht, meldet euch jederzeit.
Bei der einen hab ich ein Harry Potter Zitat dazu geschrieben, weil sie den sehr mochte.
07.05.2026 21:36
Aus der Badewanne steigen und mich gleich föhnen. Dann ins Bett kuscheln, bin heute den ganzen Tag schon total müde und hab Bauchweh.
07.05.2026 23:02
Zitat von Alaska:
Zitat von Marie2010:
Über dem Text für eine Trauerkarte brüten.
Habe mich noch nie so schwer getan, was zu formulieren.![]()
So ging es mir letztes Jahr, als zwei junge Mädels aus nächster Umgebung starben. Unabhängig voneinander. Eine aus der Verwandtschaft, eine aus dem Freundeskreis.
Ich hab einfach meine Hilfe angeboten. Wir sind still, aber wir sind da. Wir sind nicht weit weg von euch.,.wie sind quasi ums Eck. Wenn ihr was braucht, meldet euch jederzeit.
Bei der einen hab ich ein Harry Potter Zitat dazu geschrieben, weil sie den sehr mochte.
Hier ist der Verstorbene ein erwachsener Mann. Es ist einfach so, dass die familiäre Situation der Betroffenen, es schwer macht das "richtige" zu sagen. Aber ich denke, ich habe es jetzt.
08.05.2026 00:43
Warten das das Kleinkind müde wird. Ich verfluche den Mittagsschlaf -.-
08.05.2026 18:05
Mich richten,wir gehen nachher Essen.
Vor genau 38 Jahren haben Marfmann und ich uns kennengelernt.
08.05.2026 18:09
Zitat von Marf:
38 Jahre, Wahnsinn!
Hier fühlt es sich zwar auch an, als würden wir uns schon ewig kennen, sind aber tatsächlich erst 17 Jahre.
08.05.2026 18:31
Zitat von Marf:
Glückwunsch
Genießt euren Abend
08.05.2026 18:39
Zitat von ℛuby:
Zitat von Marf:
Glückwunsch![]()
Genießt euren Abend![]()
Danke.
Haben uns gerade umentschieden...ich hol vom Vietnamesen ein Berg Sauerreien und bleiben daheim.
Dann muss die gute Klamotte eben bis zum Hochzeitstag warten.Ist mir ganz recht,meine Haare wollen nicht so wie ich.
08.05.2026 18:49
Zitat von Marf:
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Mein Mann und ich kennen uns sogar erst seit 5 Jahren, obwohl es sich anfühlt als wäre es anders
08.05.2026 20:40
Krampfhaft versuchen wach zu bleiben.
Muss heute Abend mit meiner Tochter in den Club weil Samra hier auftritt.
Der kommt aber erst nach 0 Uhr.
Bin seit 5 Uhr wach, hab den ganzen Tag gearbeitet und dann nachher mit nem Haufen Teenies im Club.
Living the dream.
Muss heute Abend mit meiner Tochter in den Club weil Samra hier auftritt.
Der kommt aber erst nach 0 Uhr.
Bin seit 5 Uhr wach, hab den ganzen Tag gearbeitet und dann nachher mit nem Haufen Teenies im Club.
Living the dream.
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt