Was macht ihr jetzt gerade?
13.02.2026 19:04
Zitat von Alaska:naja,diejenigen sind auch nicht mehr ganz klar in der Birne
Zitat von wurmli:
Zitat von ladyone:Ja genau. Was denken die sich? Da fällt doch niemand drauf rein
Zitat von wurmli:
Eine Nachricht gemeldet die ich privat bekommen habe,in der ich ein kind aufnehmen soll
Ja es gibt dafür auch 5 millionen so viel ich weiss![]()
Glaubst du.Es glauben auch genug den Versprechungen der AfD.
![]()
13.02.2026 20:10
Ooch...jetzt dachte ich das ist die Cousine eines nigeranischen Prinzen....dann muss ich wohl weiter hoffen.
.
Es steht jeden Tag 1 Dummer auf!
.
Es steht jeden Tag 1 Dummer auf!
13.02.2026 20:52
"Fluch der Karibik" gucken.
Das Kind hat eine Johnny Depp-Phase.
13.02.2026 21:15
Bei VOX die Geschichte vom nigerianischen Prinzen und seiner Holden schauen.
13.02.2026 21:50
Zitat von Marie2010:
"Fluch der Karibik" gucken.
Die hat mein Sohn (15) seit 7 Jahren
14.02.2026 10:12
Zitat von Chrysopelea:
Warten, dass der Kaffee durchläuft![]()
Gute Idee...mach ich glatt mit
14.02.2026 11:59
Zitat von Chrysopelea:
Ich mache essen. Es gibt überbackene Zwiebelbrezeln![]()
Hört sich lecker an. Wie machst du die den?
14.02.2026 12:05
Gerade überlegen ob wir unserer letzten Katze (5 Jahre alt) nochmal einen Partner holen sollen nachdem ihre Schwester Mitte November aus unserem Leben gerissen worden ist...
Dem Schneefall draußen zusehen und einen Tee nachdenklich, melancholisch, trinken.
Dem Schneefall draußen zusehen und einen Tee nachdenklich, melancholisch, trinken.
14.02.2026 14:23
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von Chrysopelea:
Ich habe Zwiebeln angebraten, auch etwas Knoblauch. Dann so tk Laugenbrezeln genommen (Laugengebäck mach ich zuhause mit Kindern nicht selbst, ist mir zu riskant) und dann die angebratenen Zwiebeln auf die Brezeln und dann eine Scheibe Käse drauf gelegt. Die Zwiebeln fallen etwas in die Löcher, aber das macht nichts, da der Käse sie beim Schmelzen wieder einfängt. Geht natürlich auch mit anderem Gemüse, z.b. Paprika, Lauch oder Blattspinat
14.02.2026 17:42
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von Chrysopelea:
Ich habe Zwiebeln angebraten, auch etwas Knoblauch. Dann so tk Laugenbrezeln genommen (Laugengebäck mach ich zuhause mit Kindern nicht selbst, ist mir zu riskant) und dann die angebratenen Zwiebeln auf die Brezeln und dann eine Scheibe Käse drauf gelegt. Die Zwiebeln fallen etwas in die Löcher, aber das macht nichts, da der Käse sie beim Schmelzen wieder einfängt. Geht natürlich auch mit anderem Gemüse, z.b. Paprika, Lauch oder Blattspinat![]()
Danke. Hört sich auch lecker an. Ich mach Flammkuchenbrezeln, die sind auch lecket
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt