Was macht ihr jetzt gerade?
20.02.2026 18:21
Zitat von Palabras2:hier auch. Ich frage mich so langsam auch, wann die Schule gedenkt da mal was zu unternehmen
Zitat von Goldi20:
Mich schon wieder aufregen.![]()
Passt bei uns. Ich mich heute auch schon wieder und wieder wegen dem gleichen Thema wie das letzte Mal![]()
Ich hasse das deutsche Schulsystem, war zu meiner Zeit schon sch**** und hat sich bis heute nicht gebessert.
20.02.2026 18:51
Zitat von Katheryna:
Bei Katzenfotos mache ich auch mit. Eure sind ja auch richtig süß
[...]
Zum Thema: warten, dass die Jungs ihren Film zu Ende geschaut haben und wir uns dann bettfertig machen können. Ich bin fertig für heute. Hab versucht ( und dann auch geschafft) mit vier Kindern ein Zimmer zu streichen und freue mich jetzt dann auf meine Dusche.
Oh, schon von dir zu lesen, Katheryna! Ich dachte schon du wärst weg bis ich gesehen hab, dass diese "ladykateryna" eine andere war.
Hab einen schönen Abend!
20.02.2026 19:59
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Ostseekind09:
verliebt sein
Oh ich auch…![]()
wir haben gerade zusammen Mittagsschlaf gemacht. mein Herz ist geschmolzen
Oh mein Gott…… die ist wirklich zauberhaft!
20.02.2026 20:52
Ins Bett,noch lesen....Morgen geht's mit streichen los.
Heute haben wir nach einem Boden geschaut, da müssen wir aber noch 1x drüber schlafen.Deckenlicht und Stehlampe hab ich noch bestellt beim Händler,alles passend.
Heute haben wir nach einem Boden geschaut, da müssen wir aber noch 1x drüber schlafen.Deckenlicht und Stehlampe hab ich noch bestellt beim Händler,alles passend.
20.02.2026 20:53
Bei Katzen-Bildern kann ich nicht mitmachen. Katzennähe ist gefährlich für mich. Aber süße Tierchen habt ihr da.
Zum Thema:
Versuchen das Baby zum schlafen zu bekommen…
Zum Thema:
Versuchen das Baby zum schlafen zu bekommen…
20.02.2026 21:15
Ihr habt alle so süße Fellnasen
Nach einer leckeren Pizza auf der Couch chillen mit meinem Mann und The Last of US schauen.
Nach einer leckeren Pizza auf der Couch chillen mit meinem Mann und The Last of US schauen.
20.02.2026 21:28
In der Badewanne liegen, nachdem ich heute in einem Putzwahn alle Fenster geputzt und durch sämtliche Zimmer gegangen bin.
Gleich Haare föhnen und ins Bett schlüpfen. Da les ich noch was.
Gleich Haare föhnen und ins Bett schlüpfen. Da les ich noch was.
20.02.2026 23:08
Zitat von Tifa:Dito, ich bin daher auch eher Team Hund
Bei Katzen-Bildern kann ich nicht mitmachen. Katzennähe ist gefährlich für mich. Aber süße Tierchen habt ihr da.
Zum Thema:
Versuchen das Baby zum schlafen zu bekommen…![]()
Ich gehe jetzt nochmal alles durch, damit ich morgen endlich diese blöde Klausur hinter mich bringen kann vor der ich mich schon seit Mai drücke.
Muss ja nu endlich mal sein.
21.02.2026 00:49
Mich schlaflos über süße Katzenbilder freuen. Mann und Wind pfeifen um die Wette, so kann ich nicht schlafen
Aber hey, immerhin schläft auch das kleine Kind inzwischen
Aber hey, immerhin schläft auch das kleine Kind inzwischen
21.02.2026 07:36
Nach dieser grausamen Nacht versuchen zurecht zu kommen.
Heute sind wir zu einer Taufe eingeladen, die kinder haben aber schon wieder die Nase dicht, werd wohl absagen müssen.
Heute sind wir zu einer Taufe eingeladen, die kinder haben aber schon wieder die Nase dicht, werd wohl absagen müssen.
21.02.2026 15:49
Wir haben gerade gemeinsam Blondies gebacken (hat Hilli sich gewünscht) und nun warten wir, bis die Backzeit vorüber ist.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

[...]