Was macht ihr jetzt gerade?
20.02.2026 15:20
Zitat von Goldi20:
Mich schon wieder aufregen.![]()
Passt bei uns. Ich mich heute auch schon wieder und wieder wegen dem gleichen Thema wie das letzte Mal
20.02.2026 15:48
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Ostseekind09:
verliebt sein
Oh ich auch…![]()
wir haben gerade zusammen Mittagsschlaf gemacht. mein Herz ist geschmolzen
20.02.2026 15:49
Zitat von Marie2010:ich kann mich echt nicht sattsehen. und hier lebt schon eine andere wunderschöne Katze. wie konnte ich jemals ohne leben?
Zitat von Ostseekind09:
verliebt sein
Aaah, schockverliebt!
20.02.2026 16:05
Ihr habt so süße Fellkinder.
Da mach ich mal mit. Meines ist zwar nicht mehr so klein und feinfluffig, aber groß und süß und putzig und spielt gerne Baby
Da mach ich mal mit. Meines ist zwar nicht mehr so klein und feinfluffig, aber groß und süß und putzig und spielt gerne Baby
20.02.2026 16:47
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Ostseekind09:
verliebt sein
Oh ich auch…![]()
wir haben gerade zusammen Mittagsschlaf gemacht. mein Herz ist geschmolzen
Bella ist verliebt.
20.02.2026 17:25
Nach langer Zeit mal wieder in den Babygalerien von unseren regionalen Krankenhäusern schauen.
20.02.2026 17:50
Zitat von Sommerglanz:
Nach langer Zeit mal wieder in den Babygalerien von unseren regionalen Krankenhäusern schauen.
Und die von Sachsen-Anhalt!
20.02.2026 17:55
Meine 222. Profilbesucherin begrüßen!
Schön, dass du dich für mich interessierst.
Schön, dass du dich für mich interessierst.
20.02.2026 18:06
Bei Katzenfotos mache ich auch mit
. Eure sind ja auch richtig süß
Zum Thema: warten, dass die Jungs ihren Film zu Ende geschaut haben und wir uns dann bettfertig machen können. Ich bin fertig für heute. Hab versucht ( und dann auch geschafft) mit vier Kindern ein Zimmer zu streichen und freue mich jetzt dann auf meine Dusche.
. Eure sind ja auch richtig süß
Zum Thema: warten, dass die Jungs ihren Film zu Ende geschaut haben und wir uns dann bettfertig machen können. Ich bin fertig für heute. Hab versucht ( und dann auch geschafft) mit vier Kindern ein Zimmer zu streichen und freue mich jetzt dann auf meine Dusche.
20.02.2026 18:12
Zitat von puschel260991:
Katzenbilder- da mache ich mit![]()
Wie aufmerksam sie gucken.
20.02.2026 18:13
Zitat von Katheryna:
Bei Katzenfotos mache ich auch mit. Eure sind ja auch richtig süß
![]()
Kuschelzeit, wie putzig.
20.02.2026 18:18
Bella ist inzwischen auch schon groß (und ein bisschen durchgeknallt).
Ich bin gerade mit meiner Tochter vom Kaffeetrinken bei meiner Mutter zurück.
Warten jetzt auf meinen Mann, der wohl gerade im Baumarkt ist. Dann wird gegessen und dann startet der Filmabend ("irgendwas mit Johnny Depp").
Ich bin gerade mit meiner Tochter vom Kaffeetrinken bei meiner Mutter zurück.
Warten jetzt auf meinen Mann, der wohl gerade im Baumarkt ist. Dann wird gegessen und dann startet der Filmabend ("irgendwas mit Johnny Depp").
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt