Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
ℛuby
384 Beiträge
30.03.2026 10:48
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Puderzcker:

...

Lieb, dass du fragst. Ich hab noch nicht getestet.

Du machst es aber spannend. Fiebere ganz doll mit.

Danke dir! Das war letztes Jahr im April schon mal so. Den Eisprung hatte ich bestimmt. NMT war der 07.04. und gekommen ist sie dann am 21.04.

Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!
Sommerglanz
5607 Beiträge
30.03.2026 11:51
Zitat von ℛuby:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von Sommerglanz:

...

Danke dir! Das war letztes Jahr im April schon mal so. Den Eisprung hatte ich bestimmt. NMT war der 07.04. und gekommen ist sie dann am 21.04.

Dankeschön.
Fliederblüte
394 Beiträge
30.03.2026 11:59
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ℛuby:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Puderzcker:

...

Dankeschön.

Testest du sonst nicht immer schon extrem früh, allerspätestens ab ES+10?
Machst du nicht sogar Testreihen mit ganz vielen Tests?
Hast du vielleicht schon seit vielen Tagen negativ getestet und sagst es hier nicht?
Warum hier in diesem Thread die immer gleiche Nachricht was du nicht machst?
Jeder kann ja ganz nach Belieben nicht testen, aber warum das hier mehrfach erwähnen?

Zum Thema des Threads: Ich habe gerade das Mittagessen vorbereitet. Ich werde jetzt gleich in die KiTa fahren, und meine Kinder abholen.

Sommerglanz
5607 Beiträge
30.03.2026 12:15
Zitat von Fliederblüte:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ℛuby:

Zitat von Sommerglanz:

...

Dankeschön.

Hast du vielleicht schon seit vielen Tagen negativ getestet und sagst es hier nicht?
Jeder kann ja ganz nach Belieben nicht testen, aber warum das hier mehrfach erwähnen?

Zum Thema des Threads: Ich habe gerade das Mittagessen vorbereitet. Ich werde jetzt gleich in die KiTa fahren, und meine Kinder abholen.

Nun hab ich echt gedacht von dir kommt mal was Konstruktives! Das war aber anscheinend zu viel Optimismus. Ich weiß schon warum ich dich sonst ignoriere. Desweiteren bitte ich dich solche Anschuldigungen sein zu lassen. Schließlich halte ich mittlerweile auch in deine Richtung die Füße still.

Wer mich schon eine Zeit lang auf meinen Weg begleitet, weiß, dass ich sehr spät teste außer eine besondere Feier und der NMT überschneiden sich.
Sommerglanz
5607 Beiträge
30.03.2026 13:01
Habt eine schöne neue Woche!

Puderzcker
384 Beiträge
30.03.2026 13:34
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Puderzcker:

...

Lieb, dass du fragst. Ich hab noch nicht getestet.

Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen <3
Goldi20
1094 Beiträge
30.03.2026 13:54
Zitat von Marie2010:

Zitat von Goldi20:

Let's Dance gucken.

Schreib mal, wer rausgeflogen ist. Gehe jetzt ins Bett.
Betty Taube (stand mit Gustav im roten Licht)
Marie2010
1557 Beiträge
30.03.2026 14:08
Zitat von Goldi20:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Goldi20:

Let's Dance gucken.

Schreib mal, wer rausgeflogen ist. Gehe jetzt ins Bett.
Betty Taube (stand mit Gustav im roten Licht)

Ah, danke!
Fliederblüte
394 Beiträge
30.03.2026 15:24
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Fliederblüte:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ℛuby:

...

Dankeschön.

Nun hab ich echt gedacht von dir kommt mal was Konstruktives! Das war aber anscheinend zu viel Optimismus. Ich weiß schon warum ich dich sonst ignoriere. Desweiteren bitte ich dich solche Anschuldigungen sein zu lassen. Schließlich halte ich mittlerweile auch in deine Richtung die Füße still.

Wer mich schon eine Zeit lang auf meinen Weg begleitet, weiß, dass ich sehr spät teste außer eine besondere Feier und der NMT überschneiden sich.
Kürzlich schrieb hier eine "alte, neu aufgetauchte" Userin, dass ihr XY noch nicht passiert ist. Nachzulesen im Thread "Soll ich testen? ".
Du hast dann doch tatsächlich ihre uralten Beiträge durchgelesen und sie gefragt, ob ihr XY nicht 2010 schon einmal passiert ist. Das fand sie - zu Recht - nicht so toll. Du hast geantwortet, dass du ja nur eine Frage gestellt hast. Also alles völlig harmlos.

Das hier war ein Test für dich. Ich habe doch hier auch nur ganz harmlose Fragen gestellt. Nur Fragen gestellt und nirgends behauptet, dass es so ist. Natürlich waren das keine Anschuldigungen. Hinter jedem Satz ist ein Fragezeichen.
Leider hast du nicht so reagiert, wie du es von anderen offenbar erwartest. ...

Zurück zum Thema dieses Threads:
Ich warte im Flur der Musikschule auf mein Kind und mir ist so langweilig.

Marie2010
1557 Beiträge
30.03.2026 17:18
Mit Mühe die Augen aufhalten.
Ich hasse diese Zeitumstellung!
Die Wäsche glotzt mich an und will zusammengelegt werden.
ℛuby
384 Beiträge
30.03.2026 17:53
Ja die Zeitumstellung

Die Küche starrt mich an...
Ich starre zurück...
Ich knalle die Küchentür zu!

Gewonnen!

Sternchen0245
646 Beiträge
30.03.2026 18:21
Zitat von Fliederblüte:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Fliederblüte:

Zitat von Sommerglanz:

...

Kürzlich schrieb hier eine "alte, neu aufgetauchte" Userin, dass ihr XY noch nicht passiert ist. Nachzulesen im Thread "Soll ich testen? ".
Du hast dann doch tatsächlich ihre uralten Beiträge durchgelesen und sie gefragt, ob ihr XY nicht 2010 schon einmal passiert ist. Das fand sie - zu Recht - nicht so toll. Du hast geantwortet, dass du ja nur eine Frage gestellt hast. Also alles völlig harmlos.

Das hier war ein Test für dich. Ich habe doch hier auch nur ganz harmlose Fragen gestellt. Nur Fragen gestellt und nirgends behauptet, dass es so ist. Natürlich waren das keine Anschuldigungen. Hinter jedem Satz ist ein Fragezeichen.
Leider hast du nicht so reagiert, wie du es von anderen offenbar erwartest. ...

Zurück zum Thema dieses Threads:
I ch warte im Flur der Musikschule auf mein Kind und mir ist so langweilig

Und du hast es dir zur Aufgabe gemacht immer und überall gegen Sie zu schießen egal was Sie schreibt?
Das ist schon auffällig, und nervig. Den Kindern erzählt man man soll nicht mobben, aber selbst nutzt man jede Gelegenheit zum sticheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt