Was macht ihr jetzt gerade?
26.03.2026 13:38
Zitat von Tifa:
Beten das der Tag schnell rum ist![]()
![]()
Dem schließe ich mich an.
26.03.2026 21:45
(Husten-)Tee trinken, bisschen TV dümpelt lassen (Kabel1 Doku) und nebenbei ein bisschen lernen.
Vorher hab ich meinen Workshop am 2.5. bezahlt, da freu ich mich schon drauf.
Vorher hab ich meinen Workshop am 2.5. bezahlt, da freu ich mich schon drauf.
27.03.2026 09:22
Zitat von Goldi20:
(Husten-)Tee trinken, bisschen TV dümpelt lassen (Kabel1 Doku) und nebenbei ein bisschen lernen.
Vorher hab ich meinen Workshop am 2.5. bezahlt, da freu ich mich schon drauf.![]()
Was für ein Workshop ist das denn?
27.03.2026 10:43
Kinokarten für nachher reservieren.
Wollen "Der Astronaut" gucken.
Muss dieses Jahr, zum ersten Mal seit Jahren, keinen "Kindergeburtstag" im Kino organisieren, fällt mir gerade mal so auf.
Muss dieses Jahr, zum ersten Mal seit Jahren, keinen "Kindergeburtstag" im Kino organisieren, fällt mir gerade mal so auf.
27.03.2026 10:49
Zitat von Marie2010:
Kino war auch immer bei uns angesagt an den Geburtstagen.Die Kids fanden es toll und der Aufwand hielt sich im Rahmen.
27.03.2026 10:53
Feierabend und leise in mich reingrinsen.Wurde vom Chef angerufen ob ich noch einen Kunden übernehmen könne,2x die Woche.
Zeitlich unmöglich,kollidierte komplett mit meinen Zeiten.
Zudem kam Chef mir in letzter Zeit bei Problemen nicht entgegen....
Tja....
Chef hat Kunden verloren.
Zeitlich unmöglich,kollidierte komplett mit meinen Zeiten.
Zudem kam Chef mir in letzter Zeit bei Problemen nicht entgegen....
Tja....
Chef hat Kunden verloren.
27.03.2026 12:11
Zitat von Marie2010:Ein Tanzworkshop.
Zitat von Goldi20:
Vorher hab ich meinen Workshop am 2.5. bezahlt, da freu ich mich schon drauf.![]()
Was für ein Workshop ist das denn?
27.03.2026 12:18
2 Vanilleschnecken gegessen und einen Cappuccino getrunken, nachdem heute mal wieder der Bus gefahren ist (2 von 5 Tagen, wahnsinn) konnt ich nochmal ins Bett gehen und hab mal noch etwas Schlaf nachgeholt.
Bis Omi anrief, der Arzt hat ihr jetzt gesagt das sie was auf der Lunge gesehen haben (wusste sie bis vorhin noch nicht), sie hat aber nicht viel verstanden, ob ich morgen nochmal mit ihm reden kann (sie haben wohl auch einen Verdacht geäußert was es sein könnte, hat sie aber nicht verstanden).
Ich hoffe sehr, dass es kein Krebs ist. Das würde meinem Großen das Herz brechen.
Er liebt seine Uromi so sehr.
Bis Omi anrief, der Arzt hat ihr jetzt gesagt das sie was auf der Lunge gesehen haben (wusste sie bis vorhin noch nicht), sie hat aber nicht viel verstanden, ob ich morgen nochmal mit ihm reden kann (sie haben wohl auch einen Verdacht geäußert was es sein könnte, hat sie aber nicht verstanden).
Ich hoffe sehr, dass es kein Krebs ist. Das würde meinem Großen das Herz brechen.
Er liebt seine Uromi so sehr.
27.03.2026 12:24
Grade die Nagelschmiede verlassen mit neuen hübschigen Nägelchen.
Jetzt zuhause noch einen Milchkaffee und auf Sohni warten, und Tochti und Sohni...
Letzter Schultag/Ausbildungstag für meine Kids. Ich hab dann gefühlt auch immer Urlaub.
Denke ich werde nachher noch was nähen und später meinen Sohn kochen lassen.
Macht euch einen schönen Freitag
Jetzt zuhause noch einen Milchkaffee und auf Sohni warten, und Tochti und Sohni...
Letzter Schultag/Ausbildungstag für meine Kids. Ich hab dann gefühlt auch immer Urlaub.
Denke ich werde nachher noch was nähen und später meinen Sohn kochen lassen.
Macht euch einen schönen Freitag
27.03.2026 12:42
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Kino war auch immer bei uns angesagt an den Geburtstagen.Die Kids fanden es toll und der Aufwand hielt sich im Rahmen.
Hier war vom 7. bis zum 15. Geburtstag Kino angesagt. Die ersten Jahre sind wir mitgegangen, die letzten zwei Jahre war es schon nur noch:"Hier ist Geld, tschüss und viel Spaß.".
Dieses Jahr gehen sie essen. Hat eine Freundin letztes Jahr gemacht und fand unsere Tochter toll. Also besteht mein Job nur aus Tisch reservieren (ist schon passiert) und bezahlen. Wird easy!
27.03.2026 13:22
Auf meine Kinder warten und dann über die Ferien freuen (auch wenn sie nicht so lang sind wie letztes Jahr).
27.03.2026 13:47
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Hier war vom 7. bis zum 15. Geburtstag Kino angesagt. Die ersten Jahre sind wir mitgegangen, die letzten zwei Jahre war es schon nur noch:"Hier ist Geld, tschüss und viel Spaß.".
Dieses Jahr gehen sie essen. Hat eine Freundin letztes Jahr gemacht und fand unsere Tochter toll. Also besteht mein Job nur aus Tisch reservieren (ist schon passiert) und bezahlen. Wird easy!![]()
Genau...vor dem Kino raus und Abholung vor dem McD .
27.03.2026 16:38
Habe Feierabend und Rückenschmerzen des Todes.
Jetzt nach Hause und erstmal heiß baden.
Leider habe ich morgen nochmal Dienst…
Jetzt nach Hause und erstmal heiß baden.
Leider habe ich morgen nochmal Dienst…
27.03.2026 17:10
Da ich nun schon seit 3 Wochen am Stück gesund bin, werde ich es nun riskieren und wieder Sport machen. Bisher war es immer so, dass ich dann spätestens 1 Woche später wieder krank war, wenn ich angefangen habe. Hoffe diesmal klappt es, dass ich über 2-3 Trainings hinaus komme
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt