Was macht ihr jetzt gerade?
30.04.2026 10:09
Betten frisch beziehen,vorher noch schnell den dörrautomat angeschmissen mit Erdbeeren und Kiwi
30.04.2026 14:13
Erstmal was essen, war den ganzen Vormittag mit Oma unterwegs (Arzt, Bank, Apotheke usw).
Zitat von Alaska:Danke
Ich drück dir fest die Daumen, dass Oma das gut durchsteht.Krebs ist einfach furchtbar.
30.04.2026 20:33
Gleich Haare von Bella einsammeln, in Säckchen füllen und unter der Motorhaube verteilen. Als Marderabwehr.
Ich war vorhin mit meiner Tochter im Auto unterwegs. Erst roch es urplötzlich bestialisch nach faulen Eiern und dann verbrannt. Zuhause die Motorhaube geöffnet und eine tote Taube gefunden. Die muss ein Marder da reingeschleppt haben. Man sieht auch Bissspuren am Plastik. Dummes Vieh!
Ich war vorhin mit meiner Tochter im Auto unterwegs. Erst roch es urplötzlich bestialisch nach faulen Eiern und dann verbrannt. Zuhause die Motorhaube geöffnet und eine tote Taube gefunden. Die muss ein Marder da reingeschleppt haben. Man sieht auch Bissspuren am Plastik. Dummes Vieh!
30.04.2026 23:47
Zitat von Marie2010:Achduje *-*
Gleich Haare von Bella einsammeln, in Säckchen füllen und unter der Motorhaube verteilen. Als Marderabwehr.
01.05.2026 14:30
Faul im Garten liegen und die Sonne genießen. Heute mal nicht arbeiten.
Nachher noch Pläne basteln für nächstes Jahr was den Garten angeht.
Habt einen wundersonnigen Maifeiertag
Nachher noch Pläne basteln für nächstes Jahr was den Garten angeht.
Habt einen wundersonnigen Maifeiertag
01.05.2026 15:46
Überlegen, ob ich mir einen Keks oder lieber ein Eis hole. Immer diese schwierigen Entscheidungen.
01.05.2026 15:56
Den Link mit Free Willy Reloaded in meinem Whats App Status geteilt und meinen letzten Schluck Kaffee austrinken.
01.05.2026 18:19
Alb rauf und runter - Motorradtour gemacht. Rote gegessen,Radler dazu und auf der Wiese die Fahrpause genossen.
Jetzt tut der Bobbes weh ,aber der Restkörper ist herrlich entspannt.
Jetzt tut der Bobbes weh ,aber der Restkörper ist herrlich entspannt.
01.05.2026 18:42
Zitat von Marie2010:
Überlegen, ob ich mir einen Keks oder lieber ein Eis hole. Immer diese schwierigen Entscheidungen.![]()
Beides
01.05.2026 19:43
Zitat von Tifa:
Zitat von Marie2010:
Überlegen, ob ich mir einen Keks oder lieber ein Eis hole. Immer diese schwierigen Entscheidungen.![]()
Beides![]()
So ist es letztlich tatsächlich ausgegangen.
Muss ich gleich beim Abendessen ein paar Kalorien einsparen.
01.05.2026 23:41
Rapsallergie gegoogelt und nun ins Bett kuscheln und noch bisschen lesen.
Gute Nacht! Schlaft schön.
Gute Nacht! Schlaft schön.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

Krebs ist einfach furchtbar.