Was macht ihr jetzt gerade?
27.04.2026 18:41
Mein Abendessen
mein Mann muss nur noch die Woche arbeiten und dann hat er Urlaub zwecks Geburt und die Abende genieße ich jetzt nochmal in Ruhe
mein Mann muss nur noch die Woche arbeiten und dann hat er Urlaub zwecks Geburt und die Abende genieße ich jetzt nochmal in Ruhe
28.04.2026 09:21
Heulen.
Hätte den Kurzfilm "Weinende Knochen" nicht anschauen sollen.
Das ist Gift für meine Hypersensibilität.
Ich geh jetzt Katze kuscheln und Wäsche waschen.
Ich geh jetzt Katze kuscheln und Wäsche waschen.
28.04.2026 11:10
Zitat von ℛuby:Gute Besserung
Heulen.
Ich geh jetzt Katze kuscheln und Wäsche waschen.![]()
Mach dir später einen Tee, pflanz dich auf die Terasse, den Garten, das Sofa und entspanne
28.04.2026 11:39
Wieder ausruhen…war mit Mann und einer meiner Töchter erst beim Arzt (Hypo Impfung der Tochter) und dann einkaufen,das reicht schon bei mir
28.04.2026 17:01
Nach Ewigkeiten die gute alte Seite hier besuchen. Schön, dass manches doch noch so bleibt wie es war.
28.04.2026 19:40
Nachbar schnell sein Paket vorbeigebracht, was ich am Nachmittag entgegengenommen habe.
28.04.2026 20:49
KO vom buddeln sein (hab heute das Beet angefangen vorzubereiten wo meine 3 Säulen-Hainbuchen hin sollen), jetzt trotzdem noch ein bisschen was arbeiten.
28.04.2026 20:55
Mein Laufband ausgraben, Gymtasche packen und überlegen mit was ich mich morgen abschieße.
Gute Nacht ihr Lieben
Gute Nacht ihr Lieben
28.04.2026 21:16
Mich freuen, dass es die Barfussschuh "Chucks" in schwarz endlich wieder in meiner Größe gab. Noch dazu mit Rabatt. Habe die schon in weiß und sie sind so bequem.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt