Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
17949 Beiträge
09.05.2026 08:55
Kaffee kochen
Marf
30215 Beiträge
09.05.2026 12:28
In der Datsche aufgeräumt und Rasen gemäht.Bissl noch den Lavendel reduziert und unter den Büschen entmoost.
Saison ist somit eröffnet.
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.05.2026 16:19
Im Wintergarten im Strandkorb die Wärme genießen und pacen (Energiemanagement wegen chronischer Erkrankung). In der Nachbarschaft höre ich meinen kleinen mit den Kindern spielen. Und Vögel zwitschern. Ich Rätsel Sudoku und höre hörbuch.

Habt einen schönen Tag ihr lieben
Marf
30215 Beiträge
09.05.2026 17:03
Mir überlegen ob ich mich selbstständig mache.Dann hab ich durchgehend Urlaub und frei.
mummy_to_be
13296 Beiträge
09.05.2026 17:11
Zitat von Marf:

Mir überlegen ob ich mich selbstständig mache.Dann hab ich durchgehend Urlaub und frei.

Das habe ich mir auch eben gedacht.
Irgendwas machen wir wohl falsch.
Chrysopelea
17949 Beiträge
09.05.2026 17:22
Kochen und Wäsche aufhängen
ℛuby
483 Beiträge
09.05.2026 18:45
Mich auf meinen ersten Marathon nach 30 Jahren vorbereiten. Ein virtueller Lauf mit (für mich) extrem symbolischem Wert.
5 km Walking. Vielleicht für den ein oder anderen zum schmunzeln .
Für mich seeehr wichtig

Habt alle noch einen schönen Abend, und morgen einen wunderschönen Muttertag.
Und gaaaaaaanz viel
Marf
30215 Beiträge
09.05.2026 19:07
Ich war die Tage im Müller...bissl Parfum geschnuppert und einer blieb stark im Gedächtnis- nun ,unnötigerweiseteuerstaubtehnurein ( aber sooo wichtig für die Seele) ,den Duft geholt.
Bin ein sehr ausgeprägter Geruchmensch.Wurde von Mama stark geprägt ( Drogistin) und steh einfach auf das Zeug.
Chrysopelea
17949 Beiträge
09.05.2026 19:14
Zitat von ℛuby:

Mich auf meinen ersten Marathon nach 30 Jahren vorbereiten. Ein virtueller Lauf mit (für mich) extrem symbolischem Wert.
Für mich seeehr wichtig

Und gaaaaaaanz viel

Viel Erfolg
Goldi20
1285 Beiträge
09.05.2026 21:05
Zitat von Marf:

Dann mach ich wohl irgendwas falsch Und mein Mann auch.... (vll zu viele Aufträge? )

Zitat von Marf:

Ich war die Tage im Müller...bissl Parfum geschnuppert und einer blieb stark im Gedächtnis- nun ,unnötigerweiseteuerstaubtehnurein ( aber sooo wichtig für die Seele) ,den Duft geholt.
Bin ein sehr ausgeprägter Geruchmensch.Wurde von Mama stark geprägt ( Drogistin) und steh einfach auf das Zeug.
Man muss sich auch mal was gönnen

EmViMoJa
2482 Beiträge
09.05.2026 21:23
Zitat von Marf:

Welches Parfum ist es?
ℛuby
483 Beiträge
09.05.2026 21:32
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von ℛuby:

Für mich seeehr wichtig

Und gaaaaaaanz viel

Viel Erfolg

Dankeee
Marf
30215 Beiträge
09.05.2026 22:18
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Marf:

Welches Parfum ist es?

Das Crystal Bright von Versace.Gibts schon länger,ich bin drauf gestoßen als ich vor einigen Monaten das Emerald gekauft hab.
EmViMoJa
2482 Beiträge
10.05.2026 00:58
Zitat von Marf:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Marf:

Welches Parfum ist es?

Das Crystal Bright von Versace.Gibts schon länger,ich bin drauf gestoßen als ich vor einigen Monaten das Emerald gekauft hab.

Ich hab grad mal online geschaut, klingt ansprechend! Danke ! Hab da auch so eine Leidenschaft und eine kleine große „Sammlung“…
bambina_1990
17254 Beiträge
10.05.2026 08:01
Frühstücken und warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt