Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Blume77
33 Beiträge
23.07.2026 08:39
Während ich mir gerade von der KI eine passende Antwort formulieren lasse, genieße ich einfach weiter mein Fakeleben.

Je nachdem, wen man fragt, bin ich heute wohl wieder Südmom99, Pusteblume und wahrscheinlich noch drei weitere Personen. Da verliert man ja selbst irgendwann den Überblick.

Also lehne ich mich entspannt zurück, lasse die KI tippen und widme mich wieder meinem ganz normalen Alltag. Irgendwie ist Fakeleben deutlich aufregender als mein echtes
Goldi20
1358 Beiträge
23.07.2026 09:02
NobodyMitBaby
2433 Beiträge
23.07.2026 10:55
Zitat von Blume77:

Während ich mir gerade von der KI eine passende Antwort formulieren lasse, genieße ich einfach weiter mein Fakeleben.

Je nachdem, wen man fragt, bin ich heute wohl wieder Südmom99, Pusteblume und wahrscheinlich noch drei weitere Personen. Da verliert man ja selbst irgendwann den Überblick.

Also lehne ich mich entspannt zurück, lasse die KI tippen und widme mich wieder meinem ganz normalen Alltag. Irgendwie ist Fakeleben deutlich aufregender als mein echtes

Jetzt wird es echt peinlich. Du hattest die Chance, zuzugeben, dass du die KI deine Texte schreiben lässt (mit welcher Begründung auch immer), aber stattdessen machst du dich jetzt einfach nur noch lächerlich, in dem du alles vollspamst. Deine Beiträge sind jetzt wie ein Autounfall...
Kullerkeks99
9 Beiträge
23.07.2026 11:16
Zitat von Blume77:

Oh Gott, dümmer geht es echt nicht, einfach nur peinlich. Viel Spaß mit deinem jämmerlichen Fakeleben
nilou
14926 Beiträge
23.07.2026 11:42
Zitat von Kullerkeks99:

Zitat von Blume77:

Oh Gott, dümmer geht es echt nicht, einfach nur peinlich. Viel Spaß mit deinem jämmerlichen Fakeleben

Du bist auch nicht neu hier.
Marf
30310 Beiträge
23.07.2026 11:48
Sag ja,Geltungsbedürfnis.

.
Gerade gegessen und nun Büro erledigen bis ich wieder raus muss zur Arbeit.
Fliederblüte
555 Beiträge
23.07.2026 11:55
Zitat von Kullerkeks99:

Zitat von Blume77:

1.) Mich wieder einmal wundern, dass hier jemand mit zwei Accounts ein Selbstgespräch führt. Oder eigentlich eher nicht mehr wundern.

2.) Gleich zum Kindergarten aufbrechen.
Kullerkeks99
9 Beiträge
23.07.2026 11:57
Mich wundern, warum hier jedes neues Mitglied direkt als Fake betitelt wird Merkwürdig hier
nilou
14926 Beiträge
23.07.2026 13:31
Zitat von Kullerkeks99:

Mich wundern, warum hier jedes neues Mitglied direkt als Fake betitelt wird Merkwürdig hier

Das liegt nicht daran das man ein neues Mitglied ist, sondern am Verhalten und den Inhalt der Beiträge.

Und wenn es doch so merkwürdig ist hier, warum dann immer wieder? Du bist nicht neu hier…
Anvil
673 Beiträge
23.07.2026 13:52
Kullerkeks 99 - Blume 99 - Seesternchen 99... Bin neugierig welcher 99er als Nächster kommt
Marf
30310 Beiträge
23.07.2026 13:55
Jetzt hab ich Nena im Ohr
Seesternchen_2.0
10105 Beiträge
23.07.2026 14:03
Zitat von Anvil:

Kullerkeks 99 - Blume 99 - Seesternchen 99... Bin neugierig welcher 99er als Nächster kommt

Ich dachte erst, mein Account wurde gehackt. Bis ich die 99 gelesen habe
nilou
14926 Beiträge
23.07.2026 14:09
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von Anvil:

Marf99? bei Kullerkeks hatte ich auch erst an die aktive Userin die damit anfängt gedacht. Bis ich den Inhalt las….
Anvil
673 Beiträge
23.07.2026 14:30
Zitat von nilou:

Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von Anvil:

Marf99? bei Kullerkeks hatte ich auch erst an die aktive Userin die damit anfängt gedacht. Bis ich den Inhalt las….
Aber so schön ausgefüllte Profile haben die... klingt zu 99% nach dem gleichen Autor
Marie2010
1815 Beiträge
23.07.2026 14:57
Zitat von Marf:

Jetzt hab ich Nena im Ohr

Luftballon99 würde sich doch durchaus als nächster Name anbieten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt