Was macht ihr jetzt gerade?
24.07.2026 09:16
Kind in die Tagesklinik gebracht und danach Küche auf- und Wäsche weggeräumt. Jetzt frühstücken und dann arbeiten.
24.07.2026 10:02
Zitat von Luftballon99:Du bist ja noch dämlicher und bemitleidenswerter als ich dachte. Leider sind Therapieplätze rar, tut mir echt leid für dich
Fakebeitrage schreiben, währenddessen imaginäres Essen an meinem nicht existierenden Esszimmertisch essenWar ein Witz, natürlich nicht
Aber gebt es zu, unterhaltsam bin ich. Oder?
Aber der eingeäscherte Hamster ist trotzdem unschlagbar, oder der Kaffevollautomat
Wass habe ich damals gelacht, herrlich
![]()
24.07.2026 10:09
Zitat von Anvil:Ähm Schätzchen, ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, dass habe ich echt nicht nötig
Zitat von Luftballon99:Du bist ja noch dämlicher und bemitleidenswerter als ich dachte. Leider sind Therapieplätze rar, tut mir echt leid für dich
Fakebeitrage schreiben, währenddessen imaginäres Essen an meinem nicht existierenden Esszimmertisch essenWar ein Witz, natürlich nicht
Aber der eingeäscherte Hamster ist trotzdem unschlagbar, oder der Kaffevollautomat
![]()
![]()
Manche Menschen...
24.07.2026 10:21
Zitat von Luftballon99:Ähm, ich bin nicht dein Schätzchen meine Süsse... manche Menschen... furchtbar
Zitat von Anvil:Ähm Schätzchen, ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, dass habe ich echt nicht nötig
![]()
![]()
Manche Menschen...
![]()
24.07.2026 11:11
Pause machen. Mein Buch schnappen, ein Milchkaffee schlürfen und ein wenig abschalten versuchen.
24.07.2026 12:21
Gleich die Mitbringsel für zuhause einkaufen und später nochmal zum Meer.
24.07.2026 13:44
Kind 2 zum Kindergeburtstag gefahren, in 10 min fahr ich Kind 1 auch auf einen Geburtstag. Kind 3 bleibt bei mir und wir genießen den Garten.
24.07.2026 14:48
Zitat von Marie2010:
Gleich die Mitbringsel für zuhause einkaufen und später nochmal zum Meer.![]()
Korrektur: Meer ist gestrichen, a.) zu windig, b.) keine Lust nochmal loszufahren. Also doch nochmal Pool.
25.07.2026 07:33
Gleich frühstücken und um 9 Uhr geht's los nach Hause.
(Merkt man, dass ich das Emoji mag?)
(Merkt man, dass ich das Emoji mag?)
25.07.2026 09:10
Ich habe frühdienst.
Wasche gerade meine Bewohner, und dann hoffentlich gleich mal was essen.
25.07.2026 09:12
Zitat von mummy_to_be:
Ich habe frühdienst.
Warum hab ich gerade die Krankenschwester aus ' Werner' vor Augen ?! ...WischiWaschi....
25.07.2026 09:51
Zitat von mummy_to_be:
Ich habe frühdienst.
Habt ihr kein Handyverbot bei euch auf dem Bereich?
Bei uns dürfen sie nicht mehr mit über den Flur oder gar ins Bewohnerzimmer genommen werden
25.07.2026 10:17
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mummy_to_be:
Ich habe frühdienst.
Habt ihr kein Handyverbot bei euch auf dem Bereich?
Bei uns dürfen sie nicht mehr mit über den Flur oder gar ins Bewohnerzimmer genommen werden![]()
Generell habe ich mein Handy nicht dabei.
Aber ich war eben kurz eine rauchen .
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt