Weihnachtsgeschenke 2012
02.11.2012 23:05
Zitat von schnattchen:
Mädels hat jemand von euch ein Angelspiel,bin nämlich am überlegen so ein Angelspiel zu kaufen...nur weiss ich gar nicht ob das gut ist also ob das Interessant ist...Wie spielt man das spiel einfach nur rausangeln oder wie?
wir hatten eins und es war am anfang ganz interessant für die motte. aber als sie den dreh raus hatte wars nicht mehr toll für sie.
auf alle fälle darauf achten, dass du eine wand ringsherum hast (die gibt es nämlich auch nur als holzbrett).
02.11.2012 23:05
Zitat von Mausi88:
Zitat von schnattchen:
Ich glaube ehrlich gesagt das Mausis Kinder nicht alles bekommen..kann mir nicht vorstellen das ihr soviel Geld habt u. wenn doch dann tuhen mir deine Kinder irgendwie leid!
Hatte ja geschrieben ist von allen zusammen.![]()
Ok....
02.11.2012 23:10
Oh mensch weiss jetzt gar nicht was wir unserer aus kaufen sollen zu Weihnachten...bin so hin u. her u. irgendwie weiss ich auch nicht!
Also Puppenhaus bekommt sie ja von der Omi.
Zum Nikolausi bekommt sie ein Fädelspiel u. einen kleinen Arztkoffer von uns....
Hmmm ansonsten bin ich mir noch soooooooo unschlüssig!
Und von meinen Eltern keine Ahnung da ist es meistens so das meine Ma einfach was kauft meistens Kleidung u. vielleicht ne Kleinigkeiten zum spielen....da kann ich nicht sagen kauf ihr lieber das(das ist bei uns leider nicht so)...
Am liebsten würde ich das Puky Laufrad für sie kaufen aber hmmm naja vielleicht bekommt sie dieses vom Patenonkel....
Also weiss ich einfach nicht was kaufen!Vielleicht doch was von Playmobil? Sie liebt Playmobil....naja bis dahin haben wir noch einiges an Zeit!
Also Puppenhaus bekommt sie ja von der Omi.
Zum Nikolausi bekommt sie ein Fädelspiel u. einen kleinen Arztkoffer von uns....
Hmmm ansonsten bin ich mir noch soooooooo unschlüssig!

Und von meinen Eltern keine Ahnung da ist es meistens so das meine Ma einfach was kauft meistens Kleidung u. vielleicht ne Kleinigkeiten zum spielen....da kann ich nicht sagen kauf ihr lieber das(das ist bei uns leider nicht so)...
Am liebsten würde ich das Puky Laufrad für sie kaufen aber hmmm naja vielleicht bekommt sie dieses vom Patenonkel....
Also weiss ich einfach nicht was kaufen!Vielleicht doch was von Playmobil? Sie liebt Playmobil....naja bis dahin haben wir noch einiges an Zeit!
02.11.2012 23:12
Zitat von suppengrün:
Zitat von schnattchen:
Mädels hat jemand von euch ein Angelspiel,bin nämlich am überlegen so ein Angelspiel zu kaufen...nur weiss ich gar nicht ob das gut ist also ob das Interessant ist...Wie spielt man das spiel einfach nur rausangeln oder wie?
wir hatten eins und es war am anfang ganz interessant für die motte. aber als sie den dreh raus hatte wars nicht mehr toll für sie.
auf alle fälle darauf achten, dass du eine wand ringsherum hast (die gibt es nämlich auch nur als holzbrett).
Ok und wieso die Wand? Gibt es da irgendwelche Regeln der Angelt man da einfach zusammen? Ich blicks nicht ganz lach

02.11.2012 23:13
Zitat von KleinePerle:
Schnattchen das erste.
Ok ich schau mal für dich

02.11.2012 23:15
Puh also manche Kinder werden ja echt überhäuft...und ich dachte meine bekommt schon zu viel...
Wenn ich mir überlege das eine geröstete Kinderküche hier 229€ online kostet...und das ist nur EIN Geschenk von vielen...
Diese Küche ist auch ein Traum von mir, aber dann wird es auch nur diese geben und nix weiter...
Weihnachten wird es ne Motorikschleife geben...von uns + Kleidung...
Von Omi bekommt sie einen Schlitten und Uroma sowie Uropa schenken einen Holzpuppenwagen (ist gleichzeitig ein Luflernwagen) mit passendem Bettzeug, weiße der Puppe dazu...
Wenn ich mir überlege das eine geröstete Kinderküche hier 229€ online kostet...und das ist nur EIN Geschenk von vielen...

Diese Küche ist auch ein Traum von mir, aber dann wird es auch nur diese geben und nix weiter...
Von Omi bekommt sie einen Schlitten und Uroma sowie Uropa schenken einen Holzpuppenwagen (ist gleichzeitig ein Luflernwagen) mit passendem Bettzeug, weiße der Puppe dazu...
02.11.2012 23:17
Zitat von schnattchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von schnattchen:
Ok und wieso die Wand? Gibt es da irgendwelche Regeln der Angelt man da einfach zusammen? Ich blicks nicht ganz lach![]()
![]()
Welches habt ihr denn? Lust zu verkaufen?
![]()
also es gibt ja die mit so einer wand (ist dann quasi nen pappviereck drum) und da schmeisst man die fische einfach rein. da braucht es wesentlich mehr geschick und macht dann auch noch später spass weil man dann mit punktesystem spielen kann.
für die motte hatten wir leider bloss so ein holzbrett. das ist quasi wie diese steckpuzzle. das war einfach langweilig mit der zeit. wollte dann aber das andere nicht kaufen, weil sie das im kiga hatte und dort dann immer gespielt hat.
leider habe ich das holzteil schon weiterverschenkt, sorry.
02.11.2012 23:20
Zitat von KleinePerle:
Na mausi das glaubst aber nur du. Um so älter die Kinder werden um so mehr Ansprüche haben sie.
Ja, aber da werden es dann 1, 2, 3 teurere Sachen dafür.

02.11.2012 23:23
Zitat von Silke85:
Puh also manche Kinder werden ja echt überhäuft...und ich dachte meine bekommt schon zu viel...
Wenn ich mir überlege das eine geröstete Kinderküche hier 229€ online kostet...und das ist nur EIN Geschenk von vielen...![]()
Da hast du vollkommen recht!
02.11.2012 23:25
Zitat von suppengrün:
Zitat von schnattchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von schnattchen:
Ok und wieso die Wand? Gibt es da irgendwelche Regeln der Angelt man da einfach zusammen? Ich blicks nicht ganz lach![]()
![]()
![]()
also es gibt ja die mit so einer wand (ist dann quasi nen pappviereck drum) und da schmeisst man die fische einfach rein. da braucht es wesentlich mehr geschick und macht dann auch noch später spass weil man dann mit punktesystem spielen kann.
für die motte hatten wir leider bloss so ein holzbrett. das ist quasi wie diese steckpuzzle. das war einfach langweilig mit der zeit. wollte dann aber das andere nicht kaufen, weil sie das im kiga hatte und dort dann immer gespielt hat.
Ok danke dir....dann ist das vielleicht ne Überlegung wert dann können wir uns dann doch mal gemeinsam mit ihr beschäftigen...

02.11.2012 23:26
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von schnattchen:
Ich glaube ehrlich gesagt das Mausis Kinder nicht alles bekommen..kann mir nicht vorstellen das ihr soviel Geld habt u. wenn doch dann tuhen mir deine Kinder irgendwie leid!
Hatte ja geschrieben ist von allen zusammen.![]()
Ok....
Von uns sind es "nur" 50€ pro Anlass wenn nötig.

02.11.2012 23:27
Zitat von schnattchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von schnattchen:
Zitat von suppengrün:
...
![]()
![]()
Ok danke dir....dann ist das vielleicht ne Überlegung wert dann können wir uns dann doch mal gemeinsam mit ihr beschäftigen...da sie meistens gerne alleine spielt!
Wir haben auch eines mit Pappwand, ist wieklich nicht leicht alles rauszufischen.

02.11.2012 23:28
Zitat von schnattchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von schnattchen:
Zitat von suppengrün:
...
![]()
![]()
Ok danke dir....dann ist das vielleicht ne Überlegung wert dann können wir uns dann doch mal gemeinsam mit ihr beschäftigen...da sie meistens gerne alleine spielt!
das kann man dann ja mit mehreren spielern spielen oder eben, wenn sie lieber allein spielt, auch alleine spielen.
also ich finde es klasse. zumal es auch konzentration und die motorik fördert. die muss ja mit der angel (bzw. dem magneten dann) sie fische rausholen. und der hängt ja nur an einer schnur. also es braucht dann schon etwas geschickt.
02.11.2012 23:29
Zitat von Mausi88:
Zitat von schnattchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von schnattchen:
...
Wir haben auch eines mit Pappwand, ist wieklich nicht leicht alles rauszufischen.![]()
Ok danke dann überlege ich mir das....oder ist sie noch zu klein dafür?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt