Weihnachtsgeschenke 2012
06.10.2012 21:54
Zitat von KleinePerle:
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von KleinePerle:
Meier wünscht sich playmobil hab nur noch keinen Plan was???
oh da gibts ja auch massenhaft sachen![]()
Äh ja genau bin da voll ratlos hab heut mal geschaut aber soviel. Sie will ein Haus.
die richtig coolen, großen sind ja auch verdammt teuer!!! wahnsinn
06.10.2012 21:54
Zitat von KleinePerle:
Zitat von schnattchen:
Zitat von KleinePerle:
Wir haben die v tech kiddizoom
Hätte ich jetzt auch gesagt...![]()
Habt ihr die auch?
Nein meine ist ja noch viel zu klein dafür....aber da ich ja im Rofu Kinderland arbeite hätte ich die jetzt empfohlen (vielleicht kennt das jemand von euch

Ansonsten gibt es doch einiges was man schenken kann....
Ich bin auch schon am überlegen aber so nach und nach....habe ich schon paar Sachen im Kopf!
Jetzt bin ich schon am sammeln für den Adventskalender....u. Weihnachten kriegt die Maus von der Oma ein Puppenhaus u. da werde ich noch paar werde ich die Familie dazu kaufen (für den Nikolaus wahrscheinlich....) u. mal schauen was sie von uns bekommt....will irgendwie was sinnvolles! Was meine auch so gerne spielt klar Puppen u. Küche hat sie schon u. spielt sau gerne damit aber auch mit Playmobil deswegen die Frage ob ich da noch was dazu kaufe....

06.10.2012 21:55
Gutes Thema ....
Niklas ( im Januar 4) bekommt ein ferngesteuertes Boot und wüstenrennmäuse, ja ich weiß man verschenkt keine Tiere, aber mein Mann und ich haben uns das lange genug überlegt. Und wir sind nicht solche die die nach 2 Wochen wieder abgeben. Niklas findet sie interessant, sagt wen ich mal welche bekomme, dann ....
Von Oma bekommt er ein Mini Keyboard von der Patentante ein tiptoi
Knete
Sharks butterbrotsdose
Kindergartenfreundschaftsbuch
Fußballtore
Noah der kleine ( Dann 18 Monate ) bekommt jeglichen Kram von Lego Duplo und am hipp Hopp Zebra bin ich noch am überlegen
Niklas ( im Januar 4) bekommt ein ferngesteuertes Boot und wüstenrennmäuse, ja ich weiß man verschenkt keine Tiere, aber mein Mann und ich haben uns das lange genug überlegt. Und wir sind nicht solche die die nach 2 Wochen wieder abgeben. Niklas findet sie interessant, sagt wen ich mal welche bekomme, dann ....
Von Oma bekommt er ein Mini Keyboard von der Patentante ein tiptoi
Knete
Sharks butterbrotsdose
Kindergartenfreundschaftsbuch
Fußballtore
Noah der kleine ( Dann 18 Monate ) bekommt jeglichen Kram von Lego Duplo und am hipp Hopp Zebra bin ich noch am überlegen
06.10.2012 21:55
tim bekommt was für seine haba kugelbahn und noch ein oder zwei bücher. vom rest wünschen wir uns geld
tabea braucht eigentlich nix, daher wollen wir gerne geld haben. müssen ja bald nen hochstuhl kaufen.
und dann wirds wahrscheinlich noch nen bollerwagen für beide geben.
tabea braucht eigentlich nix, daher wollen wir gerne geld haben. müssen ja bald nen hochstuhl kaufen.
und dann wirds wahrscheinlich noch nen bollerwagen für beide geben.
06.10.2012 21:57
bei mir hängts wieder beim kleinen....für den großen fällt mir so wahnsinnig viel ein.

06.10.2012 22:02
Morpho ich denk schon das es ein Haus wird das wünscht sie sich denk das wir danach schauen.
Teuer sind die da hast recht
06.10.2012 22:02
Zitat von KleinePerle:
Morpho ich denk schon das es ein Haus wird das wünscht sie sich denk das wir danach schauen.
hab grad mal etwas geguckt und da gibts ja welche für 250€

06.10.2012 22:03
Schnattchen da geh ich öfter einkaufen.
Ah habt ihr euch für ein PuppenHaus entschieden?
Ah habt ihr euch für ein PuppenHaus entschieden?
06.10.2012 22:04
Morpho ja die sind teuer aber da gibt's auch welche für 100 Euro
06.10.2012 22:08
Zitat von KleinePerle:
Morpho ja die sind teuer aber da gibt's auch welche für 100 Euro
und sie hat ja schon ein alter, wo man weiß, man kauft es nicht umsonst

06.10.2012 22:09
Zitat von KleinePerle:
von playmobil gibt es so kleine zum mitnehmen oder wäre das nichts? die gehen vom preis her
06.10.2012 22:10
Ja und die kleine Schwester wird ja älter dann kann sie auch damit spielen
06.10.2012 22:11
guck mal hier ist zb eins http://www.amazon.de/Playmobil-5167-PLAYMOBIL-Neue s-Mitnehm-Puppenhaus/dp/B0077QT4VG/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1349554295&sr=8-1
06.10.2012 22:15
Das wäre auch ne Idee. Wir fahren eh dem nächst in rofu und dann zeig ich ihr welche. Dann kann sie sich schon mal eins aussuchen damit ich bescheid weiß.
Da hat's bestimmt auch solche wie auf dem Link soll sie mal schauen.
Da hat's bestimmt auch solche wie auf dem Link soll sie mal schauen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt