Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtsgeschenke 2012

Gehe zu Seite:
06.10.2012 22:16
Zitat von MorphoPeleides:

guck mal hier ist zb eins http://www.amazon.de/Playmobil-5167-PLAYMOBIL-Neue s-Mitnehm-Puppenhaus/dp/B0077QT4VG/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1349554295&sr=8-1

genau das meinte ich^^ lena hat das^^
Sue79
18175 Beiträge
06.10.2012 22:51
Unser kleiner Mann (fast 4) bekommt zum Geburtstag jetzt Tip Toi. Zu Weihnachten dann neue Bücher dazu und
einen neuen Fahrradhelm.
Ja und so fehlen mir auch noch Ideen, wenn Oma u Opa , Tanten , Onkel etc fragen.
06.10.2012 22:55
Wir besorgen unserer Maus wohl diesen krabbel winnie pooh^ gibt's ja zurzeit im angebot...
Jadaflo
78062 Beiträge
06.10.2012 23:01
mhhhhhh
mia: holzküche, duplosteine, kinder cd spieler ( ihrer ist gerade die tage kaputt gegangen), irgendwas von kikaninchen fährt sie voll drauf ab
lotta: kinder cd spieler ( bekommt wenn wir umgezogen sind ein eigenes zimmer), duplosteine, hmmmmmmmm mal gucken
sabrinas28883
3512 Beiträge
07.10.2012 10:56
Therapie84
292 Beiträge
07.10.2012 11:13
hallo!
ich werde auch schon von der verwandschaft gefragt, was sie denn zu weihnachten und zur taufe nächsten monat kaufen können. hab absolut keine ideen. gutscheine wollen sie nicht verschenken...
habt ihr ideen? irgendwas, was von weihachten bis juli reichen muss, weil er da ja geburtsag hat.
07.10.2012 12:40
Zitat von sabrinas28883:

http://www.mytoys.de/KidKraft-Helden-des-Alltags-S pielset-aus-Holz/Auto-Spielesets/Autos/KID/de-mt.t o.ca02.02.08/2252990

WAs haltet ihr davon für meinen Sohnemann (4 1/2 Jahre) er liebt Feuerwehr

Das ist ja mal richtig niedlich und scheint auch Qualität zu haben. ICh bin ja eh der Meinung, dass es auch mal etwas teurer sein kann, wenn es dann was vernünftiges ist. Muss ja dann nicht noch andere Dinge geben.
07.10.2012 12:41
Zitat von Therapie84:

hallo!
ich werde auch schon von der verwandschaft gefragt, was sie denn zu weihnachten und zur taufe nächsten monat kaufen können. hab absolut keine ideen. gutscheine wollen sie nicht verschenken...
habt ihr ideen? irgendwas, was von weihachten bis juli reichen muss, weil er da ja geburtsag hat.

Was hälst du von einem Sparbuch oder von einem Sparplan. Können ja die Großeltern oder so anlegen und jeder, der was einzahlen will, kann es da einzahlen. Es wird dann noch genug Anlässe geben, wo man dann wirklich mal was anschaffen muss und dann ist es doch ne klasse Sache, wenn man schon was zur Seite gelegt hat.

Gibt ja bei den Banken auch richtig solche Geschenkaktionen für Großeltern etc.
Therapie84
292 Beiträge
07.10.2012 13:09
Zitat von anibaS:

Zitat von Therapie84:

hallo!

Was hälst du von einem Sparbuch oder von einem Sparplan. Können ja die Großeltern oder so anlegen und jeder, der was einzahlen will, kann es da einzahlen. Es wird dann noch genug Anlässe geben, wo man dann wirklich mal was anschaffen muss und dann ist es doch ne klasse Sache, wenn man schon was zur Seite gelegt hat.

ich finde die idee toll, aber die verwandschaft leider nicht. die wollen was schenken zum auspacken (was der kleine bis dahin aber och gar icht kapiert)!
07.10.2012 13:28
Zitat von Therapie84:

Zitat von anibaS:

Zitat von Therapie84:

hallo!

ich finde die idee toll, aber die verwandschaft leider nicht. die wollen was schenken zum auspacken (was der kleine bis dahin aber och gar icht kapiert)!

können ja zum dem Sparbuch oder so ne Kleinigkeit dazuschenken. Bringt doch gar nichts, wenn sie das Kinderzimmer zustopfen, damit sind die Kids doch total überfordert. Da ist doch so ne Geldanlage viel sinnvoller.
snoopy-26
1972 Beiträge
07.10.2012 17:26
hallo ,
mein kleiner wird am 7.11. 4 jahre .
ich hab mit ihm ein wunschzettel gemacht wo er seine wünsche aus einem spielzeug katalog ausschneiden und auf ein blatt kleben sollte .
er hat sich z.b. von hot wheels so ein abschieß teil gewünscht , eine autorennbahn und das spiel angry birds . die sachen wird er denk ich auch bekommen und zusätzlich noch was etwas sinnvolleres wie z.b. neues zubehör für seine holzeisenbahn , bücher und evtl. ein tip toi .
die geschenke werden dann aber auf den geburtstag und weihnachten aufgeteilt . er bekommt nicht alles zu einem anlass .
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.10.2012 19:22
das mit dem schenken und das die kids was zum auspacken BRAUCHEN hatte ich gestern auch erst wieder hier.
der große soll ja ein hochbett bekommen. da kam dann nur von schwiegermutter "na aber davon hat er doch nicht. da freut er sich bestimmt nicht" ....wenn die wüsste
KleinePerle
8877 Beiträge
07.10.2012 19:27
Wieso nicht. Unsere hat sich letztes Jahr ein hochbett gewünscht. Und das hat sie bekomme. Wie sie sich gefreut hat als es stand. Wieso soll ich irgendwas holen. Wir haben sie gefragt dochcihr viel nichts ein sie hat soviel. Und dann haben wir gesagt lieber Geld. Der Rest kam aufs Sparbuch.und wenn sie mal was sieht was sie haben möchte kann man es immer noch kaufen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.10.2012 19:29
naja, er wünscht es sich nicht. aber ich mache ihn halt heiß drauf er wird nun bald 4 jahre alt und schläft immer noch in so nem kleinen bett. (umgebautes babybett) ich finde da ist es zeit für ein großes bett. unten ne tolle höhle usw.
er wünscht sich ein fahrrad aber zu weihnachten finde ich das doof. im normalfall liegt schnee und dann gibt es theater weil er nicht fahren darf. im märz hat er geb. da gibts dann ein fahrrad
KleinePerle
8877 Beiträge
07.10.2012 19:32
Er wird sich sicherlich freuen. Wir haben das auch so gemacht mit ner Höhle drunter.
Wegen Fahrrad würde ich auch nicht holen ist ja blöd wenn er nicht fahren kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt