Welches Thema für einen Thread???
05.03.2010 13:46
Zitat von zweiengelchen:
hätte ihn auch lieber zur taufe bekommen, dann hätte ich ihn mir nicht kaufen müssen![]()
kindersitze sind echt unverschämt teuer.
05.03.2010 13:46
kelly, das mach ich auf jeden fall. dauert nur ein wenig, meine zeit ist immer so beschränkt.
seid ihr denn zufrieden mit diesem sitz?
seid ihr denn zufrieden mit diesem sitz?
05.03.2010 13:47
ich find den toll und der hat ja ( wenn wir den gleichen haben) eine liegefunktion und die find ich einfach nur genial
05.03.2010 13:49
Ja sehr zufrieden, wie Sabrina sagt, er hat sogar eine Liegefunktion die man mit einen kleinen handgriff einstellen kann!
Würde ihn immer wieder kaufen!!!
Würde ihn immer wieder kaufen!!!
05.03.2010 13:52
na dann hab ich die 200€ ja gut investiert!
so, ich verabschiede mich auch, müssen jetzt kaffee trinken gehen.
bis später
so, ich verabschiede mich auch, müssen jetzt kaffee trinken gehen.
bis später
05.03.2010 17:53
so wieder da und für montag ist alles klar. um 7:15h muß ich mit sophie da sein und bin mittags wieder zuhause.
desweiteren habe ich mich nein eine freundin und ich gehen getrennte wege( der letzte entschluss war ihrer) die wo ich patin war aber es ist auch gut so.
desweiteren habe ich mich nein eine freundin und ich gehen getrennte wege( der letzte entschluss war ihrer) die wo ich patin war aber es ist auch gut so.
05.03.2010 17:54
ach und außerdem hoffe ich das markus meinen namen ändert aslo nicht wundern name anders inhalt der gleiche
05.03.2010 20:26
so, bin auch wieder da.
war wieder ganz nett, soviele kleine zwerge auf einen haufen zu sehen.
wie sabrina, du änderst deinen namen??
war wieder ganz nett, soviele kleine zwerge auf einen haufen zu sehen.
wie sabrina, du änderst deinen namen??
05.03.2010 20:28
möchte gerne meinen benutzernamen ändern lassen aber markus scheint viel um die ohren zu haben
schön und was sagt der kleine zu den anderen kindern?
schön und was sagt der kleine zu den anderen kindern?
05.03.2010 20:35
wieso willst du das denn?
ja, dem kleinen gefällt es echt prima. jetzt fangen sie an sich gegenseitig alles weg zunehmen. einige krabbeln schon und die liegen dann auf den anderen drauf. echt zum schießen.
hoffe bei deiner kleinen geht am montag alles gut.
ja, dem kleinen gefällt es echt prima. jetzt fangen sie an sich gegenseitig alles weg zunehmen. einige krabbeln schon und die liegen dann auf den anderen drauf. echt zum schießen.
hoffe bei deiner kleinen geht am montag alles gut.
05.03.2010 20:39
weil ich nen anderen namen schöner find und mich auch tarnen will von der ex freundschaft
das ist bestimmt lustig soviel kinder auf ein haufen
das ist bestimmt lustig soviel kinder auf ein haufen
05.03.2010 20:46
lustig wirds erst, wenn alle laufen können. da wirds erst mal spassig. danach kannste ne neue wohnungseinrichtung kaufen, oder am besten gleich ausziehen.
naja, solange du dich nicht vor uns versteckst.
naja, solange du dich nicht vor uns versteckst.
05.03.2010 20:50
LOL ich stell mir das gerade vor voll süß
ich hab ja kein grund mich hier zu verstecken ....sie ist auch selten da aber ich will nichts mehr was mit ihr zutun hat
ich hab ja kein grund mich hier zu verstecken ....sie ist auch selten da aber ich will nichts mehr was mit ihr zutun hat
05.03.2010 20:53
hier mal ein foto von den kleinen.
haste dich schon wieder mal verzankt?!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt