Welches Thema für einen Thread???
03.03.2010 13:11
Zitat von Kelly:
uiuiui snooze!!!
Eine ziehen hört sich aber gut an![]()
Bin echt soooooo gespannt!!!!
hier die neuen Schuhe![]()
die sind ja schön
darf ich fragen was die gekostet haben
03.03.2010 13:12
schicke schuhe.
sowas brauchen wir ja noch nicht.
ich versuch grad die ersten sachen von lukas zu verkaufen. ist ja fast alles esprit und nur 1-2x angehabt. aber hier im flohmarkt läuft das nicht.
und gestern hab ich bei ebay zwei hosen je 1 euro verkauft, das ist furchtbar.die sind doch noch neu.
hat da jemand noch ne idee.
sowas brauchen wir ja noch nicht.
ich versuch grad die ersten sachen von lukas zu verkaufen. ist ja fast alles esprit und nur 1-2x angehabt. aber hier im flohmarkt läuft das nicht.
und gestern hab ich bei ebay zwei hosen je 1 euro verkauft, das ist furchtbar.die sind doch noch neu.
hat da jemand noch ne idee.
03.03.2010 13:13
Die sind von Ricosta und haben 50€ gekostet.......wahnsinn was so kleine Schuhe kosten...aber was muss das muss
03.03.2010 13:15
Snooze, evtl ein Basar oder Börse??
Die gibt es doch jetzt wieder haufenweise!
Ausser ebay fällt mir auch nichts ein..........aber das die nur für 1€ rausgingen ist ja auch komisch!!!
Ausser ebay fällt mir auch nichts ein..........aber das die nur für 1€ rausgingen ist ja auch komisch!!!
03.03.2010 13:22
Zitat von Kelly:
Snooze, evtl ein Basar oder Börse??
Ausser ebay fällt mir auch nichts ein..........aber das die nur für 1€ rausgingen ist ja auch komisch!!!![]()
soviel is ja noch nicht das sich so ein stand aufm basar lohnt.
ich werds jetzt mal bei ebay mit sofort kaufen preis versuchen.
ansonsten heb ichs halt doch erstmal auf.
03.03.2010 13:24
und wenn du es in einem second hand laden verkaufen tust? da kriegste bestimmt mehr wie ein euro
03.03.2010 13:51
mal sehen was ich mach. erstmal gestalte ich jetzt meinen flohmarkt hier neu und wenn sich dann nix tut. muß ich was überlegen.
03.03.2010 21:59
Diese Tests machen übrigens süchtig. Hab grad nochmal orakelt, davon hab ich ja noch jede Menge Und der ist wieder positiv, letzten Mittwoch Abend hatt ich damit ja angefangen, also eine Woche positive Orakel.
Aber der Haken ist, z.B. bei ES+12 müß der eigentlich schon genauso fett sein wie die Kontrollinie, is aber noch nicht ganz so
Aber der Haken ist, z.B. bei ES+12 müß der eigentlich schon genauso fett sein wie die Kontrollinie, is aber noch nicht ganz so
04.03.2010 12:35
na ihr,
habt ihr auch sooooooo schönes wetter, ich finds so schön
ich war gestern auch gleich mit den kindern draußen und haben u.a. das trampolin wieder aufgestellt.
wie geht´s euch den?
snooze: wie siehts den bei dir aus?
habt ihr auch sooooooo schönes wetter, ich finds so schön
ich war gestern auch gleich mit den kindern draußen und haben u.a. das trampolin wieder aufgestellt.
wie geht´s euch den?
snooze: wie siehts den bei dir aus?
04.03.2010 12:47
Hallooo
bei uns ist auch tolles Wetter, aber wie gesagt jetzt am We soll der Schnee wieder kommen
Morgen Abend habe ich einen Tupperabend *freu*
Snooze, wie sieht es heute aus??
Sind die digitalen Tests da???
bei uns ist auch tolles Wetter, aber wie gesagt jetzt am We soll der Schnee wieder kommen
Morgen Abend habe ich einen Tupperabend *freu*
Snooze, wie sieht es heute aus??
Sind die digitalen Tests da???
04.03.2010 12:51
ne kein schneebitte nicht......
was macht man den auf einen tupperabend kann mir das nicht so spannend vorstellen
schaut mal sarah liegt au´f bauch da sie den DREH richtig gut rauß hat und fängt jetzt an sich abzustützen
was macht man den auf einen tupperabend kann mir das nicht so spannend vorstellen
schaut mal sarah liegt au´f bauch da sie den DREH richtig gut rauß hat und fängt jetzt an sich abzustützen
04.03.2010 12:56
huhu
sabrina , toll wie die kleine das macht
kelly, ich darf nicht mehr tuppern, wir haben alles ansonsten müßten wir nen extra raum für tupper bauen
tests sind noch nicht da
sch... post
sabrina , toll wie die kleine das macht
kelly, ich darf nicht mehr tuppern, wir haben alles ansonsten müßten wir nen extra raum für tupper bauen
tests sind noch nicht da
sch... post
04.03.2010 16:34
unsere Taufkerze ist da und die ist total schön
http://www.mamacommunity.de/forum/lukas-alexander- taufthread?page=1#comment-3866076
http://www.mamacommunity.de/forum/lukas-alexander- taufthread?page=1#comment-3866076
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

ja kinder gehn ins geld...