Welches Thema für einen Thread???
18.04.2010 09:55
hab eben den kleinen gewickelt und er hat am hoden geblutet. irgendwie ist er auch wund. kann das von den erdbeeren kommen, hat gestern 2 gegessen? scheint ihm aber nicht weh zutun. mal sehen, wenns nicht besser wird geh ich morgen mal zum arzt.
18.04.2010 12:00
ja kommt vom obst ganz normal. creme ihn ein wenig ein am besten mit der dicken penaten creme
juhu mehrzad hats geschafft
....armer armer menowin war ja sooo traurig
und ich war überrascht
juhu mehrzad hats geschafft
....armer armer menowin war ja sooo traurig
und ich war überrascht
18.04.2010 13:28
solen wir nen trauer thread für menovin aufmachen??
hab den kleinen jetzt mal nackt rumliegen lassen, wird dadurch besser. es nässt aber auch ein wenig aus der wunden stelle
18.04.2010 17:09
Hihi , ja an gedenken für Menowin lol der ist jaaa sooo coolll
Zweiengelchen, das ist gut das du Ihn Nackt liegen läßt, das hilft am besten!?!?!
Zweiengelchen, das ist gut das du Ihn Nackt liegen läßt, das hilft am besten!?!?!
18.04.2010 18:20
so, mein kleines wund-po-baby schläft friedlich.
also weh tuts ihm nicht, auch beim baden gabs keine probleme. zum nackt rum liegen lassen sag ich nur : mama mußte 2 mal wischen!!
ich werds morgen früh anschauen und dann eventuell gleich zum arzt gehen. sicher ist sicher.
also weh tuts ihm nicht, auch beim baden gabs keine probleme. zum nackt rum liegen lassen sag ich nur : mama mußte 2 mal wischen!!
ich werds morgen früh anschauen und dann eventuell gleich zum arzt gehen. sicher ist sicher.
18.04.2010 19:32
gibt doch schon freds für den armen menowin
war das ein schönes wtter und ein schöner tag. wir waren auf der sommerrodelbahn in ibbenbüren.dort sind wir in den märchenwald und als wir im wintermärchen waren( das war so ne höhle) hat sarah gebrüllt wie am spieß bis wir wieder rauß waren da wars wieder gut. ich bin dann auch noch mit sophie rodeln gegangen
und jan hat mich überrascht da war so ne gaaaaaanz hohe rutsche wo mein männe mit ihm runter gerutscht ist ( war mir zu hoch) und er hat so gelacht
. normalerweise heult der bei allem.
das war ein schöner tag...
war das ein schönes wtter und ein schöner tag. wir waren auf der sommerrodelbahn in ibbenbüren.dort sind wir in den märchenwald und als wir im wintermärchen waren( das war so ne höhle) hat sarah gebrüllt wie am spieß bis wir wieder rauß waren da wars wieder gut. ich bin dann auch noch mit sophie rodeln gegangen
und jan hat mich überrascht da war so ne gaaaaaanz hohe rutsche wo mein männe mit ihm runter gerutscht ist ( war mir zu hoch) und er hat so gelacht
. normalerweise heult der bei allem. das war ein schöner tag...
18.04.2010 21:53
Schön Sabrina dass ihr einen tollen Tag gehabt habt!
Wir haben heute zum ersten mal gegrillt ...war auch toll!!
Ja der arme Menowin
Wir haben heute zum ersten mal gegrillt ...war auch toll!!
Ja der arme Menowin
18.04.2010 22:55
huhu. gehts euch allen gut
hab jetzt nix nachgelesen.
mir gehts besser. wir waren heut das erste mal im garten , also ich mein so richtig. hab mit lukas auf ner decke gesessen und er hat zum ersten mal gras angefasst und abgerissen und durchgepflügt und wollts auch gleich aufessen. und auf terasse waren wir auch noch.
die kommende woche wird stressig, morgen müssen wir noch das buffet aussuchen, dienstag noch den ganzen blumenschmuck bestellen, zum frisör muß ich auch noch irgendwann, mittwoch ist babyschwimmen, donnerstag krabbeln, aber nächste woche da mach ich echt mal nix. da könnt ihr mir glauben
hab jetzt nix nachgelesen.
mir gehts besser. wir waren heut das erste mal im garten , also ich mein so richtig. hab mit lukas auf ner decke gesessen und er hat zum ersten mal gras angefasst und abgerissen und durchgepflügt und wollts auch gleich aufessen. und auf terasse waren wir auch noch.
die kommende woche wird stressig, morgen müssen wir noch das buffet aussuchen, dienstag noch den ganzen blumenschmuck bestellen, zum frisör muß ich auch noch irgendwann, mittwoch ist babyschwimmen, donnerstag krabbeln, aber nächste woche da mach ich echt mal nix. da könnt ihr mir glauben
19.04.2010 09:32
Woooohhhhaaa ich krieg nen Vogel, jeder zweite thread handelt von den Superstars........manmanman gibt es auch nich was anderes auch dieser Welt
Echt Irre
Hoffe euch geht es gut und die Sonne scheint bei euch auch
Echt Irre
Hoffe euch geht es gut und die Sonne scheint bei euch auch
19.04.2010 09:35
is schlimm was ich kanns auch nicht mehr hören...
uns gehts gut und die sonne scheint auch. ich sitz vorm telefon und warte auf nen gaaaaaaaaaanz dringenden anruf und warte und warte
ich werd noch bekloppt
wie gehts euch?
uns gehts gut und die sonne scheint auch. ich sitz vorm telefon und warte auf nen gaaaaaaaaaanz dringenden anruf und warte und warte
ich werd noch bekloppt
wie gehts euch?
19.04.2010 09:36
Ui auf was für ein Anruf wartest du denn??
Ja uns geht es auch ganz gut! Sobald die Sonne scheint, ist die Laune gleich viel besser!
Ja uns geht es auch ganz gut! Sobald die Sonne scheint, ist die Laune gleich viel besser!
19.04.2010 09:44
nichts tolles...muß mal beichten...mein konto is gepfändet und die sparkasse hat nen schuss...die haben die forderung überwiesen von ihrem geld weil die nichts checken und wollen es jetzt von uns wieder aber nix da wir liegen unter der pfändungsgrenze und jetzt warte ich das meine schuldnerberaterin anruft.es war erst ein zahlungsverbot und dann ne pfändung wofür das schreiben der freigabe vom amtsgericht gereicht hätte und das verstehn die schon wieder nicht is nicht das erste mal mit denen seitdem das konto dicht ist
ich tu ja was dafür das die schulden weg kommen
ich tu ja was dafür das die schulden weg kommen
19.04.2010 09:46
tzzzz typisch Ämter!
Meine Güte echt.....die sollen mal woanders nachschauen wo es wirklich nötig ist!
Hoffe deine Beraterin kann dir weiterhelfen !
Meine Güte echt.....die sollen mal woanders nachschauen wo es wirklich nötig ist!
Hoffe deine Beraterin kann dir weiterhelfen !
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt