Welches Thema für einen Thread???
19.04.2010 14:02
ich weiß uch nicht...hau mich wieder auf meine liege dann geht bestimmt wieder das telefon...
aber auch in der sonne bin ich am frieren
naja
aber auch in der sonne bin ich am frieren
naja
19.04.2010 14:06
ich war ja lang genug gesund
wird mal wieder zeit...
zweiengelchen schon wieder daaaaaaaa
wird mal wieder zeit... zweiengelchen schon wieder daaaaaaaa
19.04.2010 16:42
bin wieder da, waren gleich noch spazieren.
also, mein kleiner hat nen windelpilz. kommt wohl vom zahn und der erdbeere
. hab ne salbe bekommen, sollte bald besser werden.
sabrina, und? hatse schon wider angerufen?
also, mein kleiner hat nen windelpilz. kommt wohl vom zahn und der erdbeere
. hab ne salbe bekommen, sollte bald besser werden. sabrina, und? hatse schon wider angerufen?
19.04.2010 17:08
sooooooo das warten hat ein ende...die bank mußte das überweisen weil der beschluß gefehlt hat oder zu spät kam
gut jetzt ist das halt so konto ist frei keine pfändung mehr und der gläubiger hat sich nur geändert...meine beraterin kümmert sich jetzt drum wie die das zurück bekommen den die sind leider nicht die einzigen
ich bin nur froh das ich kein geld auf der bank hatte das wär eine katastrophe gewesen.....
ja obst is nicht pralle wenn es bei den kleinen unten wieder rauß kommt. hoffe das die salbe schnell wirkt
gut jetzt ist das halt so konto ist frei keine pfändung mehr und der gläubiger hat sich nur geändert...meine beraterin kümmert sich jetzt drum wie die das zurück bekommen den die sind leider nicht die einzigen
ich bin nur froh das ich kein geld auf der bank hatte das wär eine katastrophe gewesen..... ja obst is nicht pralle wenn es bei den kleinen unten wieder rauß kommt. hoffe das die salbe schnell wirkt
19.04.2010 22:13
na das ist ja sau doof, sabrina!
sah heute schon besser aus, sein popo. wird schon werden.
heute hat er die abendflasche verweigert, mußte ihm dann brei geben. das hat mich sooo traurig gemacht, dass war doch immer unsere kuschelzeit.
was hast du denn deinen kleinen dann zu abend gegeben?
sah heute schon besser aus, sein popo. wird schon werden.
heute hat er die abendflasche verweigert, mußte ihm dann brei geben. das hat mich sooo traurig gemacht, dass war doch immer unsere kuschelzeit.
was hast du denn deinen kleinen dann zu abend gegeben?
19.04.2010 22:18
ne, was denn deine kinder bekommen haben nachdem sie keine abend flasche mehr wollten?
bis jetzt bekommt er ja zum frühstück wurstbrot
zum mittag schmelzflocken mit gläschen, nachspeise obst
und abends gabs eben immer ne flasche.
bis jetzt bekommt er ja zum frühstück wurstbrot
zum mittag schmelzflocken mit gläschen, nachspeise obst
und abends gabs eben immer ne flasche.
19.04.2010 22:27
hmm, ich hoffe halt nur, dass es genauso sättigt. nicht das er nachts jetzt wieder kommt, das haben wir doch gerade in den griff bekommen
19.04.2010 22:29
also brei macht eigentlich satt aber vllt mag er sie ja bald wieder
ich geh ins bett bis morgen gute nacht
ich geh ins bett bis morgen gute nacht
20.04.2010 09:04
Guten morgen!!!
Hoffe es geht euch allen gut?!?!?
Schön das es bei David schon besser geworden ist
Ich würde David zum Abendessen ein Brot/Brei geben und danach nochmals die Flasche anbieten ...vieleicht eine kleine
Dan habt ihr eure Kuschelzeit evtl wieder!
Sabrina, super das sich das soweit erledigt hat mit der Bank!!!
Die kosten einen Nerven...
Hoffe es geht euch allen gut?!?!?
Schön das es bei David schon besser geworden ist
Ich würde David zum Abendessen ein Brot/Brei geben und danach nochmals die Flasche anbieten ...vieleicht eine kleine
Dan habt ihr eure Kuschelzeit evtl wieder! Sabrina, super das sich das soweit erledigt hat mit der Bank!!!
Die kosten einen Nerven...
20.04.2010 09:49
guten morgen,
uns gehts gut. seine hintern sieht schon viel besser aus.
und natürlich ist er heute nacht wach geworden und hatte hunger, menno! da hat er dann aber die flasche getrunken. mal sehen wies heut abend wird. aber da muß sven mit fertig werden, ich bin ja arbeiten
bei euch auch alles ok?
uns gehts gut. seine hintern sieht schon viel besser aus.
und natürlich ist er heute nacht wach geworden und hatte hunger, menno! da hat er dann aber die flasche getrunken. mal sehen wies heut abend wird. aber da muß sven mit fertig werden, ich bin ja arbeiten
bei euch auch alles ok?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt