Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
24.04.2010 19:30

soooo, das erste foto mit sonnenbrand dieses jahr

huhu mädels,
hab ich ja versprochen beim nä sonnenbrand gibts das foto, ich hoffe man kann es erkennen in natura ist es ein bißl schlimmer
das war ein richtg tolles wetter heut und wir haben den ganzen tag nix gemacht

was habt ihr an diesem tollen tag gemacht?
zweiengelchen
5292 Beiträge
25.04.2010 18:55
kelly, deine haare sehne toll aus!
na wie war euer we?
bei mir wars ausgebucht. heute war ich doch auf ner kommuniosfeier. war echt schön. saßen alle im garten und es gab spanferkel. gestern hatte ich die kleine anna nach hier zum aufpassen. die war so brav, einfacher 2 knirpse zu hüten gehts garnicht.
25.04.2010 19:04
fooooooooooooooooottttooooooooooooooos..........
wir waren heute im wildpark...ich hab schon echt aussortiert bei den fotos aber mehr ging nicht

sarah und jan

sophie

sophie am füttern

jan am füttern

eine schwangere ziege...OMG

papa und die rassselbande

das fand ich sooooo schön

ohne worte LoL

mama und jan

mama und sophie

mein männe und ich

und nochmal sophie

da sagte ich zu sophie: schau mal deine oma alwine und der opa auf der anderen seite mußte lachen ...es war mein voller ernst...

mama und sarah

sophie das erste mal in ihrem leben auf einem pony einfach nur genial

was habt ihr den am wo-ende gemacht
zweiengelchen
5292 Beiträge
25.04.2010 19:07
was ich am we gemacht habe, hab ich ja vorhin geschrieben.

deine rasselbande ist ssssssssssoooooooooo niedlich!!!!
25.04.2010 19:10
ich hab ne ewigkeit gebraucht zum hochladen . deswegen konnte ich das nicht sehn was du geschrieben hast

wenn kinder immer so lieb wären dann hätte man vllt auch noch mehr oder

war ein sehr schönes wo-ende
zweiengelchen
5292 Beiträge
25.04.2010 19:12
natürlich sind sie nicht immer sooooo brav. meine rist nur eine vorzeige kind, wenn wir unterwegs sind. alle sagen dann immer: oh, was fürn braves kind. weint nicht einmal! wenn die wüßten....!
dieses scheiß bilder hochladne dauert aber auch immer ewig
25.04.2010 19:14
ich hab auch vorzeige kinder vor allem jan...das glaubt mir kein mensch das der so abgehn kann
zweiengelchen
5292 Beiträge
25.04.2010 19:16
ist bei mir genauso. überall kann ich den mitnehem, und er lacht den ganzen tag. so wars heute auch. du hast keinen mucks von ihm gehört, kein gemecker.
25.04.2010 19:21
..........aber wehe man is mit´n fuß durch die tür
zweiengelchen
5292 Beiträge
25.04.2010 19:23
heute gings. aber auch nur, weil er schon im auto eineschlafen ist und dann gabs noch schnell ne flasche und ab in die federn.
das lag heut bestimmt ne halbe stunde auf der krabbeldecke und hat sich slebst beschäftigt, dass würde der zuhause niiiiiiiiiiieeeeeeeee machen!!
25.04.2010 19:26
Zitat von zweiengelchen:

heute gings. aber auch nur, weil er schon im auto eineschlafen ist und dann gabs noch schnell ne flasche und ab in die federn.
das lag heut bestimmt ne halbe stunde auf der krabbeldecke und hat sich slebst beschäftigt, dass würde der zuhause niiiiiiiiiiieeeeeeeee machen!!

...........
zweiengelchen
5292 Beiträge
25.04.2010 20:13
wenn de dann erzählst, zuhause ist der ganz anders, dann glaubts dir kein mensch!!
25.04.2010 20:41
so gehts mir auch...dann heißt das immer: ne kann ich mir gar nicht vorstellen ....
zweiengelchen
5292 Beiträge
25.04.2010 20:47
ja genau! oder, das kann ich mir bei ihm garnicht vorstellen du übertreibst bestimmt!
25.04.2010 20:51
ja genau....
meine tante weiß was er kann da sie jetzt ein paar mal am telefon live mithören konnte. wenn meine mam avon ihm eine leichtere schrei attacke hört findet sie es witzig....ich find da nix witzig dran

sophie lernt jetzt "harmlose " schimpfwörter...sagt die gestern zu mir: mama, du kuh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt