Welches Thema für einen Thread???
21.04.2010 21:44
ich muß jetzt auch mal umbedingt meine bilder auf cd brennen, denn ich hab alle auf diesen pc und wenn der mal kaputt geht sind alle fotos für immer weg
22.04.2010 05:49
wwwoooowwww Zweiengelchen wie geil!
Herzlichen Glückwunsch
Das mit den Bildern kenn ich, deshalb habe ich mir zu Weihnachten eine externe Festplatte schenken lassen
Herzlichen Glückwunsch
Das mit den Bildern kenn ich, deshalb habe ich mir zu Weihnachten eine externe Festplatte schenken lassen
22.04.2010 10:06
auch einen wunderschönen guten morgen
menno, der kleine war von 4-5 wach und hat nur gemeckert
der spinnt wohl, mamam braucht doch ihren schönheitsschlaf, auch wenns nicht sooo nötig bei mir ist
ja ja, das mit dem digitalen zeitalter ist schon so ne sache. früher haste den foto voll geknipst, entwickeln lassen und ins album geklebt und heute.. hab bis jetzt erst ein album vollgeklebt, und eine paar bilder an die macht gehängt. mach mal ein foto davon, sieht ganz schön aus.
menno, der kleine war von 4-5 wach und hat nur gemeckert
der spinnt wohl, mamam braucht doch ihren schönheitsschlaf, auch wenns nicht sooo nötig bei mir ist
ja ja, das mit dem digitalen zeitalter ist schon so ne sache. früher haste den foto voll geknipst, entwickeln lassen und ins album geklebt und heute.. hab bis jetzt erst ein album vollgeklebt, und eine paar bilder an die macht gehängt. mach mal ein foto davon, sieht ganz schön aus.
22.04.2010 10:10
guten morgen ihr beiden
ich hab nur so nen halbes foto buch und der rest steckt im pc oder auf cds
ich hab nur so nen halbes foto buch und der rest steckt im pc oder auf cds
22.04.2010 10:14
ich hatte mir fest vorgrnommen alle bilder einzukleben, aber bei den 10000 fotos wäre ich ja monate beschäftigt. ist trotzdem irgendwie schade.
22.04.2010 10:14
Ja wir haben auch wenig Fotos im Album, aber das mit der Festplatte finde ich toll
22.04.2010 10:18
die ist automatisch doppelt gesichert! dh wenn eine Platte kaputt gehen sollte ist die andere noch da!
22.04.2010 10:25
ah, na das ist ja praktisch! ich werd auf jedenfal die tage mal die bilder auf cd brennen, man weiß ja nie...
22.04.2010 10:26
ja sicher ist sicher!
und was habt ihr heute schönes vor?
Scheint die Sonne bei euch auch?
und was habt ihr heute schönes vor?
Scheint die Sonne bei euch auch?
22.04.2010 10:30
ja, die sonne scheint. ist aber trotzdem ein wenig bedeckt.
heute haben wir mal nichts vor, ist tatsächlich der einzige tag dieser woche.
morgen haben wir krabbel-treff.
am samstag muß ich auf die kleine von ner freundin mit aufpassen und am sonntag geh ich auf ne kommunion.
heute haben wir mal nichts vor, ist tatsächlich der einzige tag dieser woche.
morgen haben wir krabbel-treff.
am samstag muß ich auf die kleine von ner freundin mit aufpassen und am sonntag geh ich auf ne kommunion.
22.04.2010 10:35
wow immer was los! Nicht schlecht!!
dann wird es dir schon nicht langweilig
dann wird es dir schon nicht langweilig
22.04.2010 15:44
das heißts immer: als hausfrau haste doch den ganzen tag zeit und nichts zutun! das kann ich garnicht verstehen
22.04.2010 21:07
hallo? wo seid ihr denn alle??
was fürn beschissener tag. mein kleiner hat nur geweint, weil ich ihn nur auf den bauch liegen lassen habe. jetzt is schluß mit lustig, hingesetzt wird erst wieder wenn ers selber kann. das ist so ne faule socke, unfassbar!
wie war denn euer tag??
was fürn beschissener tag. mein kleiner hat nur geweint, weil ich ihn nur auf den bauch liegen lassen habe. jetzt is schluß mit lustig, hingesetzt wird erst wieder wenn ers selber kann. das ist so ne faule socke, unfassbar!
wie war denn euer tag??
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt