Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
08.06.2010 20:50
zweiengelchen
5292 Beiträge
08.06.2010 20:53
morgen wirds aber besser, soll total heiß werden!
08.06.2010 20:56
joa bei euch und bei uns bleibs so sch*** na ich bin begeistert....
zweiengelchen
5292 Beiträge
08.06.2010 20:57
ich schick dir morgen sonne, ganz sicher!
08.06.2010 21:03
ok ich warte dann

und wie get´s euch ?! und was macht dein tischsteher
09.06.2010 11:51
morgen mädels,
ich schmeiß mich in die ecke.... sarah hat mit 8 monaten noch keinen einzigen zahn ABER robben kann madame dafür schon und halb sitzen . brei und so ißt sie jetzt auch endlich ... zu geil LOL

wie geht´s euch allen und wo bleibt meine sonne
zweiengelchen
5292 Beiträge
09.06.2010 12:22

hy zusammen,

sabrina ich schick dir mal viel sonne hier sind es 26 grad im schatten und die sonne prallt richtig runter!!!!

meinem kleinen geht es bestens, jetzt schläft er erstmal. wir waren heute schon in der krabbelgruppe und die erste ist schon wieder schwanger! das geht ruck zuck, die anderen wollen alle gleich nachziehen!

und, was macht ihr schönes?
09.06.2010 13:32
danke

ich werde bügeln bei dem schitt wetter was soll man auch anderes machen und kopfweh hab ich auch

joa das geht jetzt schlag auf schlag aber ich finde ehlich gesagt das das viel zu früh ist wieder ss zu werden, das ist nicht mal ein jahr her und die wissen alle noch gar nicht was mit dem 1 geborenen alles kommt und genießen die zeit gar nicht. zwischen jan und sophie liegen gute 3 jahre und das ist so auch gut gewesen. jan und sarah haben nur gute 1 1/2 jahre dazwischen und das fand ich schon früh aber ok es war dann halt so.....genauso wie es manche gibt die haben gerade das kind bekommen und sind wieder ss oder werden es in den nä halben jahr oder so das kann ich nicht nachvollziehn, ist man den nicht froh endlich wieder nicht ss zu sein und auch mütter die überfordert sind schieben gleich das nä nah...wissen die den nicht wie kinder sein können mit den ganzen schüben und so aber manche gehen da zu naiv ans kind
Kelly
10468 Beiträge
09.06.2010 14:38
Hier Sabrina, von uns auch ganz viel Sonne

Wir haben 30° Echt schön! hoffentlich bleibt das so!

Nachher gehen wir erst mal Sandalen Kaufen und Eis essen *freu*
09.06.2010 16:39
ahhhhhhhhhhh alle haben schönes wetter und hier ist das so schwül und drückend und regnet
zweiengelchen
5292 Beiträge
09.06.2010 19:26
wir haben auch noch fast 30 grad! war schon 2 mal duschen heute!
ne, das mit dem nachwuchs kann ich auch echt nicht verstehen. ich will meine zeit erstmal voll und ganz mit meinem kleinen genießen und dann muß auch erstmal ein mann her
09.06.2010 19:43
ihr habt das schöne wetter mir weggemopst

na ihr habt es auch mal verdient dafür hatten wir ja scönes wetter letzte woche aber es ist so schwül und dann hat das gerade so doll geregnet....

ich rege mich schon den ganzen tag über meinen göttergatten auf....es hat heute morgen geschellt ( ich war oben ) er macht die tür auf so nen junger bursche , er wolle ne umfrage wegen drogen machen und was macht mein hirnamputierter mann.... läßt den rein so nach seiner umfrage wollte er wohl finanziell unterstützt werden oder so dann hat mein mann ihn rauß gebracht. so nur ich befürchte das das so einer war der guckt ob was zu holen ist beim einbruch ...
ich könnte meinen männe echt den arsch versohlen.... was mach ich den jetzt... fahr die nä wochen niergens hin
09.06.2010 19:44
ach und dein traummann den findest schon und dann gibts wieder ein baby
zweiengelchen
5292 Beiträge
09.06.2010 19:52
das ist so typisch mann, hau ihm von mir auch gleich noch eine drauf!!

ich würde niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee jemanden in meine wohnung lassen
09.06.2010 19:58
ich würde auch nie nie nie einen reinlassen
oh gott dem gehört so eine gescheuert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt