Welches Thema für einen Thread???
10.06.2010 12:15
deswegen bin ich gleich heute früh hingefahren!
boar, dass ist schon soooooo heiß! 32 grad! werd mich jetzt mal kurz in die sonne legen, solange mein kleiner schläft
boar, dass ist schon soooooo heiß! 32 grad! werd mich jetzt mal kurz in die sonne legen, solange mein kleiner schläft
11.06.2010 09:17
guten morgen perfekte muskeltiere....
wißt ihr was ...ich hatte gestern nen zahnarzttermin den ich aber abgesagt habe weil ich keine lust hatte und jetzt.... ich habe ZANSCHMERZEN . jetzt muß ich da gleich hin und den doc haben die von irgendwo zurück geholt der wäre heute nicht in der praxis das ist mir irgendwie zu doof aber was soll ich machen der zahn hat ne wurzelbehandlung und steht unter druck ....
wie geht´s euch?!
hier ist es heute endlich nicht mehr schwül sondern schöne luft und die sonne scheint
mal gespannt wie lange
wißt ihr was ...ich hatte gestern nen zahnarzttermin den ich aber abgesagt habe weil ich keine lust hatte und jetzt.... ich habe ZANSCHMERZEN . jetzt muß ich da gleich hin und den doc haben die von irgendwo zurück geholt der wäre heute nicht in der praxis das ist mir irgendwie zu doof aber was soll ich machen der zahn hat ne wurzelbehandlung und steht unter druck ....
wie geht´s euch?!
hier ist es heute endlich nicht mehr schwül sondern schöne luft und die sonne scheint
mal gespannt wie lange
11.06.2010 09:41
auch guten morgen,
arme sabrina!!! wann haste denn termin?
bei uns ist es auch wieder sehr schön, die sone knallt schon runter!!
gehen heute nachmittag ins schwimmbad, freu mich schon
arme sabrina!!! wann haste denn termin?
bei uns ist es auch wieder sehr schön, die sone knallt schon runter!!
gehen heute nachmittag ins schwimmbad, freu mich schon
11.06.2010 09:44
ich muß um 10:30 h da sein
....
bei uns ist sonne weg. ich will mit ins schwimmbad
....
jan war gestern ganz komisch. er war schon ne std im bett und auf einmal schrie er wie am spieß, ich konnte keinen grund feststellen
naja hab ihn dann mit runter genommen zum schmusen und nach ner sdt gings dann auch wieder. heut morgen ist so als ob nix wäre
.... bei uns ist sonne weg. ich will mit ins schwimmbad
.... jan war gestern ganz komisch. er war schon ne std im bett und auf einmal schrie er wie am spieß, ich konnte keinen grund feststellen
naja hab ihn dann mit runter genommen zum schmusen und nach ner sdt gings dann auch wieder. heut morgen ist so als ob nix wäre
11.06.2010 09:52
dann mußt du ja gleich los!
dann komm mit, gehen wir zusammen baden. bei uns ist keine wolke zu sehen. ist schon immer seltsam wie unterscheidlich das wetter in unserem kleinen deutschland sein kann, oder`?
vielleicht hatte er nen albtraum?
dann komm mit, gehen wir zusammen baden. bei uns ist keine wolke zu sehen. ist schon immer seltsam wie unterscheidlich das wetter in unserem kleinen deutschland sein kann, oder`?
vielleicht hatte er nen albtraum?
11.06.2010 09:55
ich glaub´s auch
das muß aber nen häftiger albtraum gewesen sein
. ich hab da gerade mit meinen männe drüber gesprochen das ihr sonne habt und wir nicht wie unterschiedlich das ist
. ich will auch endlich sonne und wärme aber ich bin ja schon mal froh das es nicht mehr schwül ist. sarah robbt sich schon den ganzen morgen durch wohnzimmer zu süß
das muß aber nen häftiger albtraum gewesen sein
. ich hab da gerade mit meinen männe drüber gesprochen das ihr sonne habt und wir nicht wie unterschiedlich das ist
. ich will auch endlich sonne und wärme aber ich bin ja schon mal froh das es nicht mehr schwül ist. sarah robbt sich schon den ganzen morgen durch wohnzimmer zu süß
11.06.2010 09:58
dafür hattest du letztens sonne, als es bei uns nur geregnet hat.
deine kleine ist ja echt fit!!!!
würd ich gerne mal sehen!
deine kleine ist ja echt fit!!!!
würd ich gerne mal sehen!
11.06.2010 10:01
och komm schon teil die sonne mit mir
joa dann mußt du doch mal vorbei kommen
joa dann mußt du doch mal vorbei kommen
11.06.2010 10:03
ich förder sie gerade... hab ne leere plastikflasche auf´n boden gelegt und da ist se jetzt hinterher
11.06.2010 10:05
Zitat von zweiengelchen:
natürlich teile ich mit dir, hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()