Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
zweiengelchen
5292 Beiträge
07.07.2010 12:42
hu hu mädels, wo seid ihr denn?

heute waren wir schon in der krabblegruppe, aber da werd ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen.
irgendwie ist das nicht mehr so toll dort. die kleinen sind jetzt einfach schon zu groß für den kleinen raum und ausserdem ist das mit den mädels dort auch nicht mehr das wahre.
werd ab september mit dem kleinen in mutter-kind-sport gehen und in eine andere krabbelgruppe mit größeren kindern und mit mehr platz uns so.
2 von den mädels ziehen jetzt eh weg und dann bleiben nur noch die "doofen" übrig

jetzt muß ich warten bis david endlich aufwacht, dann essen und dann werd ich mir eine neus regal für davids spielsachen kaufen. gibts die woche im angebot füt 20€
und ihr wisst ja wie ich auf schnäppchen stehe

sabrina, wie verlief die op bei deiner mum???

07.07.2010 13:09
hey,
na da hät ich auch keine lust mehr drauf da hört sich der mutter-kind sport doch schon interssanter an
na dann flitz mal los nicht das du keins mehr bekommst und dann mußte auch wieder nen foto machen gell

meine ma ist noch nicht operiert, die spiegeln immer noch warum auch immer, denke nicht das es diese woche zur op kommt eher nä woche mal schauen...

ich habe kopfschmerzen
Kelly
10468 Beiträge
07.07.2010 13:12
Geht es deiner Mum den schon besser?!?
Was sagt sie selbst?

Und ein foto vom Regal will ich auch sehen

Geht ihr heute ins Schwimmbad bei dem Wetter?!?!?
07.07.2010 13:21
sowarm ist es hier gar nicht aber ich habe das planschbecken voll laufen lassen da gehts nachher dann rein.
besser geht´s ihr gar nicht aber ich habe ja noch nicht mit ihr heute gesprochen hat das nur ausrichten lassen sry aber manchmal kann sich mich auch mal am ****** ******!!!!
der magen war heute wohl zu voll um was sehn zu können nun wollen die da morgen nochmalö rein ... was sie sagt tja die lalat immer wenn ich mit ihr telefoniere aber ob sie das nicht nur spielt?!?! ich weiß das darf ich nicht sagen ist ja meine mama aber ich habe das gefühl das sie alles auf mich abladet und ich muß alles aushalten und für alles herhalten. als ob sie ein spiel mit mir spielt versteht ihr wie ich das meine... klar sie hat angst wer hätte das nicht und gerade weil es die dritte große op ist aber vllt wird auch alles nur halb so wild... zu mir sagte sie wenn sie aus der narkose nicht wieder wach würde wäre das auch nicht schlimm. ganz ehrlich ich bin die tochter und so sollte sie mich auch behandeln. ok sie hat keinen mann aber kind bleib kind oder?!?! ich bin immoemt einfach nur sauer und gestresst...ich bin froh wenn der spuck vorbei ist.... morgen muß ich zum za und danach werde ich da mal hinfahren falls sie es wünscht
Kelly
10468 Beiträge
07.07.2010 13:24
Ja, die sprüche kenn ich zu gut....sagt mein Papa auch immer
Wünsche dir viel Kraft das du das alles schaffst!

Ist morgen die Zahnreinigung?
07.07.2010 13:28
echt?! man ich find das so gemein von eltern....

ich hab den za gewechselt nachdem mir der andere so weh getan hat. der macht wurzelbehandlung immer noch der zahn tut immer noch weh
Kelly
10468 Beiträge
07.07.2010 13:46
Ich find das auch nicht nett von unsren Eltern

Ui,dann bin ich gespannt was der ZA morgen sagt!
07.07.2010 13:55
und da heißt es kinder machen kummer und sorgen

ich will endlich fertig werden und den za nur noch 1 mal im jahr sehn
Kelly
10468 Beiträge
07.07.2010 14:26
ja das wäre ein traum, nur 1x im Jahr zum Za
zweiengelchen
5292 Beiträge
07.07.2010 22:23

hu mädels,

zum thema famlie, was denkt ihr weshalb ich schon seid jahren mit meiner mutter keinen kontakt mehr habe?

baden waren wir heute nicht, denn es ist er so richtig schön am späten nachmittag geworden. zuvor wars zwar warm, aber wolkig.

ausserdem müßte ich doch mein schnäppchen regal kaufen, mit dem kleinen spazieren gehen ....

hier mal ein foto, es ist das regal ganz links
zweiengelchen
5292 Beiträge
08.07.2010 09:01
guten morgen,
auch wenn ich jetzt schon weiß das dieser tag beschissen wird.

kennt ihr das, die kleinen wachen auf und sind nur am meckern, rumheulen...., dann weißte genau, der tag ist jetzt schon gelaufen
und es ist gerade mal 9 uhr!!!!

na dann kann ich mich ja schon auf etwas einstellen heute

naja, wir haben auch nicht immer nen guten tag, also muß ich da wohl durch
08.07.2010 09:10
morgen zweiengelchen,
schickes regal und so schön voll

mh weil sie nicht nett zu dir war?! erzähl mal.....

ohhhhhhaaaaaa diese tage kenne ich und dann möchte man am liebsten gaaaaaaaaaaaanz weit weg .....

ich wollte auch fotos hochladen aber es geht einfach nicht, belestige markus schon wieder mal schaeuen ob er mir helfen kann
08.07.2010 09:21
und es ist jetzt schon soooooo warm das man sich nicht mehr bewegen möchte und wenn ich dann ans wo-ende denke bis 39°....wer soll das aushalten
08.07.2010 10:57
sooo hab ich fertig und dann geh ich gleich noch und dann muß ich auch schon bald los zum za und danach zu meiner ma ...
08.07.2010 10:59
na gut schreib ich noch nen beitrag weil ich wieder was vergessen habe...

sarah kann im bett sitzen und so kann sie auch schon gut sitzen wenn ich sie hinsetze den alleine kommt sie das letzte stück noch nicht hoch . sie kann schon so viel aber zähne bekommen nein das wär ja was doofes....
na ob ich jetzt alles geschreiben habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt