Welches Thema für einen Thread???
11.07.2010 23:05
danke euch.
was ich noch vergessen habe sitzen kann sie auch jetzt alleine. man 2 tage und 2 neue dinge
kelly, wie geht´s euch und war das shooting schon?!
was ich noch vergessen habe sitzen kann sie auch jetzt alleine. man 2 tage und 2 neue dinge
kelly, wie geht´s euch und war das shooting schon?!
12.07.2010 09:12
morgen mädels,
wie sieht´s aus bei euch?! ist es auch so heiß....
das haus heizt sich auf und ich kann nichts dagegen tun das nervt. dann kommt sophie heute morgen aus dem bett und was sehe ich gannnnnz viele pünktchen im gesicht. ich tippe auf ne mücke oder auf nen floh den sie von draußen eingeschleppt haben muß. ich bin begeistert und wieder ein fehltag im kiga.....wir kriegen eigentlich nie ne ganze woche voll ohne das ein tag irgendwas ist. letzte woche war die geschichte mit dem badesee wo ich sie zuhause gelassen habe das war mir ein zuhohes risiko...üer ohren schmerzen klagt sie auch seit tagen aber da bin ich mir nicht sicher ob das nicht nur ne masche ist um abends nicht ins bett zu müßen den das problem taucht meistens abends auf
, kinder könen schon ein rätsel sein oder
....
naja. meine mama wird heute wieder gespiegelt und dann soll sich heute wohl entscheiden wann und ob die operieren ich bin ja mal gespannt. morgen geht´s wieder zum za und mittwoch muß ich eigentlich mit jan zum lungenarzt schauen ob der vllt asthma hat aber bei der gämme beim arzt sitzen ich weiß nicht. mit sophie sollte ich vllt heute mittag auch noch los , glaube zwar nicht das sich da nen infekt oder so versteckt aber man weiß ja nie.....
sooooooo jetzt ich erstmal genug bla bla gemacht und hoffe nicht mal wieder was vergessen zu haben
wie sieht´s aus bei euch?! ist es auch so heiß....
das haus heizt sich auf und ich kann nichts dagegen tun das nervt. dann kommt sophie heute morgen aus dem bett und was sehe ich gannnnnz viele pünktchen im gesicht. ich tippe auf ne mücke oder auf nen floh den sie von draußen eingeschleppt haben muß. ich bin begeistert und wieder ein fehltag im kiga.....wir kriegen eigentlich nie ne ganze woche voll ohne das ein tag irgendwas ist. letzte woche war die geschichte mit dem badesee wo ich sie zuhause gelassen habe das war mir ein zuhohes risiko...üer ohren schmerzen klagt sie auch seit tagen aber da bin ich mir nicht sicher ob das nicht nur ne masche ist um abends nicht ins bett zu müßen den das problem taucht meistens abends auf
, kinder könen schon ein rätsel sein oder
.... naja. meine mama wird heute wieder gespiegelt und dann soll sich heute wohl entscheiden wann und ob die operieren ich bin ja mal gespannt. morgen geht´s wieder zum za und mittwoch muß ich eigentlich mit jan zum lungenarzt schauen ob der vllt asthma hat aber bei der gämme beim arzt sitzen ich weiß nicht. mit sophie sollte ich vllt heute mittag auch noch los , glaube zwar nicht das sich da nen infekt oder so versteckt aber man weiß ja nie.....
sooooooo jetzt ich erstmal genug bla bla gemacht und hoffe nicht mal wieder was vergessen zu haben
12.07.2010 10:00
morgen mädels,
mann ist das schon wieder warm! gut, dass wir heute wieder ins schwimmbad gehen, einmal abtauchen bitte!
mensch, wenn ich die süßen sachen sehen, die es für mädchen gibt, dann will ich manchmal auch eines haben. für jungs ist die auswahl nicht so groß. abwarten, erst nen mann und dann ein mädchen
sabrina, ich drück die daumen, dass bei deiner mum eine gute nachricht rauskommt. ne op wäre doof.
oh ja kelly, wie war deine kleine mode maus denn? gibts schon fotos??
mann ist das schon wieder warm! gut, dass wir heute wieder ins schwimmbad gehen, einmal abtauchen bitte!
mensch, wenn ich die süßen sachen sehen, die es für mädchen gibt, dann will ich manchmal auch eines haben. für jungs ist die auswahl nicht so groß. abwarten, erst nen mann und dann ein mädchen
sabrina, ich drück die daumen, dass bei deiner mum eine gute nachricht rauskommt. ne op wäre doof.
oh ja kelly, wie war deine kleine mode maus denn? gibts schon fotos??
12.07.2010 10:03
schwimmen ist wohl das einzig beste was man immoment machen kann. oh ja für mädchen gibt es soooooooooooooooooo viel das ist so manches mal schrecklich weil man es einfach kaufen muß
12.07.2010 12:24
aber selbst für david find ich immer was. du gehst in ein geschäft und willst nur ...... kaufen und mit was kommste raus? natürlich mit etwas für den kleinen. irgendwas find ich immer, kann nix dafür
david macht jetzt mittagsschläfchen und dann gehts los ins kühle nass
auch wenn das ganz schön ins geld geht, jedesmal eintritt zahlen. hab mir doch extra schon ne 10er karte gekauft, aber trotzdem sind das jeden tag 3€!!
david macht jetzt mittagsschläfchen und dann gehts los ins kühle nass
auch wenn das ganz schön ins geld geht, jedesmal eintritt zahlen. hab mir doch extra schon ne 10er karte gekauft, aber trotzdem sind das jeden tag 3€!!
12.07.2010 13:55
Jaaa Freibad ist das einzigste was bei dem Wetter hilft
Sabrina hoffe das deine mama bald wieder fit ist!
Das shooting war gestern...es war ne Katastrophe
Jana hatte keinen Bock! Naja wir werden sehen ob ein Foto brauchbar ist
Sabrina hoffe das deine mama bald wieder fit ist!
Das shooting war gestern...es war ne Katastrophe
Jana hatte keinen Bock! Naja wir werden sehen ob ein Foto brauchbar ist
12.07.2010 15:09
sind das bilder vom shooting?!
jetzt will ich auch ne pommes leggaaaaaa
jana ist so
jetzt will ich auch ne pommes leggaaaaaa
jana ist so
12.07.2010 15:12
Nein, die vom shooting bekommen wir noch
Die sind von samstag
Danke Sabrina hihi deine Mäuse sind auch zu süß!
Ich werde nun sobald Jana wach ist mit ner anderen Mami aus der Krabbelgruppe ins Schwimmbad gehen....sie hat vor 5 Wochen "noch" ein Baby bekommen *schwärm*
Die sind von samstag
Danke Sabrina hihi deine Mäuse sind auch zu süß!
Ich werde nun sobald Jana wach ist mit ner anderen Mami aus der Krabbelgruppe ins Schwimmbad gehen....sie hat vor 5 Wochen "noch" ein Baby bekommen *schwärm*
12.07.2010 15:27
Nein, bei uns hat es 37°
hat es bei euch geregnet?
Bin dann mal weg
hat es bei euch geregnet?
Bin dann mal weg
12.07.2010 15:40
echt....hie rwar voll regen gewitter wind aber es heizt sich schon wieder auf. viel spaß
13.07.2010 12:41
huhu mädels,
wie geht es euch und ist es bei euch auch kühler.....
sag mal kelly wo machst du die ticker immer, ich wollte auch mal mein glück probieren und weißt du wie man 2 ticker zusammenfügt ?
wie geht es euch und ist es bei euch auch kühler.....
sag mal kelly wo machst du die ticker immer, ich wollte auch mal mein glück probieren und weißt du wie man 2 ticker zusammenfügt ?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt