Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
05.09.2010 17:25
na mädels, wie geht es euch?!

wir waren heute auf de rkirmes, das wetter war toll und die kinde rhatten viel spaß. ich war sogar richtig erstaund, selst jan ist ohne geheul karussel gefahren . joar, irgendwann kam das kettenkarussel. mama ganz mutig geht da mit sophie rein. toll, das ding fährt rückwärts....dann hatte ich keinen kontakt mehr zum boden,ich schwörs euch, ich hatte so ein schieß, ich konnte das überhaupt nicht haben und hab kaum noch luft bekommen, alles drehte sich, ich dacht echt ich kipp um. ich hab dann die augen zu gemacht oder mich auf sophie konzentriert, hatte ich ne panik omg, nie wieder, ich bin da einfach zu alt für . ich war so dankbar als das ding landete und ich wieder sicheren boden unten den füßen hatte, obwohl mit laufen war ja nix, ich war total am zittern...schrecklich. aber sophie die fand das ganz toll ....
zweiengelchen
5292 Beiträge
05.09.2010 19:03
hi hi sabrina, ich muß ja mal doll lachen ddas kind hat spass und die mama macht sich fast in die hose
also eigentlich sthe ich total auf sowas, aber bin schon lange nichts schnelles mehr gefahren. wer weiß, vielleicht hab ich jetzt auf einmal auch schiss
ich kann auf jedenfall nicht mehr durch die waschstrasse fahren, versteh ich echt nicht, das hat mir nie was ausgemacht

wir hatten heute verkaufsoffenen sonntag, hab das natürlich gleich genutzt
05.09.2010 19:28
lol, das war nicht witzig . ja dann geh du mal in so ein ding wenn du schon lange nicht merh drin warst
was haste den schönes gekauft?!
zweiengelchen
5292 Beiträge
05.09.2010 19:56
hi hi, ich erzähle dir dann wies mir ergangen ist!!

eigentlich hab ich nicht soviel gekauft. für david eine winnih pooh trinkflasche, ein paar geschirrtücher und noch bischen so kram. aber nichts besonderes.
06.09.2010 08:19
ich hab immer noch nen schock . sophie ist heute morgen überall gegen gefahen und hat sich in einer tour auf die fresse gelegt . hier scheint doch echt die sonne und ich bin mal wieder zu dick angezogen, wie soll man das auch noch wissen.
na zweiengelchen, da haste dir was vorgenommen . aber ist ja schon komisch das du nicht durch die waschstraße kannst ich mein ich war da seid ewigkeiten nicht mehr.
zweiengelchen
5292 Beiträge
06.09.2010 09:43
lol, aber ab und zu muß das auto eben auch gewaschen werden!
ich verstehe das ja auch nicht, sehr seltsam. bin ja froh, dass mir nicht auf einmal das aufzugfahren etwas ausmacht, wohne ja im 3. stock

hab gestern schon wieder ein ebay schnäppchen gemacht
hab mir ein fahrrad ersteigert. ist wie neu, wurde nur von einer omi kurz gefahren. kostet sonst, 260€ ich habs für 104 € bekommen
eigentlich hab ich ja ien fahrrad, aber das ist ein mountenbike und da kann man davids kindersitz nicht richtig befestign, also mußte ein neus her

bei uns scheint heute auch die sonne, dass hin und her macht mich noch ganz fertig. und das mit dem anziehen ist echt doof, weiß nie was ich david anziehen soll. im schatten ist es kalt und in der sonne pudelwarm.
08.09.2010 08:30
morgen mädels,
ui super zweiengelchen, das freut mich für dich . hier ist alles grau und es regnet.
seit gestern tut mir das auge weh, mh dachte ich vllt was rein bekommen , ne nix da heut nacht war das auge immer wieder voll verklebbt, da hab ich mir mal eben ne bindehautentzündung mit genommen . hab mir schon ein rezept bestellt. sagt mal kann es einen wegen einer bindehautentzündung richtig schlecht gehn, so mit kopfschmerzen und unwohl . naja was dazu kommt, morgen fliegt der nr ja rauß, vllt kommt das dazu . oder es liegt daran das ich ja morgen älter werde, das sind die ersten alterserscheinungen
zweiengelchen
5292 Beiträge
08.09.2010 09:45
menno, bei uns ist es grau in grau! richtig ekelig, pfui!!

was fliegt morgen bei dir raus, sabrina?

hi hi, genau morgen ist ja dein großer tag

hmm, mit ner bindeheutentzündung kenne ich mich garnicht aus, hatte ich noch nie
08.09.2010 10:24
der nuva ring . och , ne bindehautentzündung hatte ich und die kinder scho so oft, ich hab aufgehört zu zählen.... allerdings ist das das erste mal das es bei mir los geht und diese tut auch weh
zweiengelchen
5292 Beiträge
09.09.2010 09:33

liebe sabrina, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!!!

ich hoffe du bekommst schöne geschenke von deiner familie und lässt dich heute schön feiern!!!!
09.09.2010 10:14
daaaaaaaaaanke zweiengelchen
Kelly
10468 Beiträge
09.09.2010 10:38
Liebe Sabrina,
alles Liebe zum Geburtstag......laß dich feiern

09.09.2010 11:07
daaaaaaaaanke kelly
zweiengelchen
5292 Beiträge
09.09.2010 19:31
na sabrina, hast du dich heute verwöhnen lassen??
10.09.2010 10:24
morgen, ich hate einen schönen b-day. nur mein auge macht schwierigkeiten, das ut so weh und ich hab in einer tour kopfschmeerzen. selbst die haare tun mir schon weh. hab gleich nen termin beim arzt, mal schauen was der sagt .
wie geht´s euch?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt