Welches Thema für einen Thread???
15.09.2010 23:18
lol, ja Jana ist jetzt 2 Jahre und 3 1/2 Wochen
Naja sprechen tut sie schon viel! Aber schon noch sehr undeutlich
Keine Ahnung! Der Zwilling war noch auf dem Us Foto der 12 ssw und einen Monat später war er weg
Naja sprechen tut sie schon viel! Aber schon noch sehr undeutlich
Keine Ahnung! Der Zwilling war noch auf dem Us Foto der 12 ssw und einen Monat später war er weg
15.09.2010 23:23
oh man, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll
das tut mir leid
.
ach, ich weiß mnicht warum er nix sagt. er ist ein kleiner tagträumer. morgen schau ich mir eine spielgruppe an, die haben noch einen platz frei und ich habe die hoffung das er unter seines gleichen das reden beginnt. immerhin muß ich dafür jeden tag weit mit dm fahrrad fahren dann soll sich das auch lohnen
das tut mir leid
. ach, ich weiß mnicht warum er nix sagt. er ist ein kleiner tagträumer. morgen schau ich mir eine spielgruppe an, die haben noch einen platz frei und ich habe die hoffung das er unter seines gleichen das reden beginnt. immerhin muß ich dafür jeden tag weit mit dm fahrrad fahren dann soll sich das auch lohnen
15.09.2010 23:26
wow, eine Spielgruppe ist toll! Das macht ihm bestimmt Spaß!
Das mit dem reden kommt noch früh genug und dann denkst du sicher ......wann hält er mal wieder seinen mund
Ach ja, danke ! Das ist schon ewig her und iwie weiss das keiner ausser mein Mann und evtl hier ein paar und nun Ihr
Das mit dem reden kommt noch früh genug und dann denkst du sicher ......wann hält er mal wieder seinen mund
Ach ja, danke ! Das ist schon ewig her und iwie weiss das keiner ausser mein Mann und evtl hier ein paar und nun Ihr
15.09.2010 23:33
ich find das schön das du uns das erzählt hast
....danke
ja, das denke ich manchmal bei sophie, halt doch den sabbel
. ich bin heute schon hinten rüber gekippt. geh ich zum briefkasten, gemeinde saerbeck, ich, oh was wollen die den jetzt. gut, brief auf, gelesen, ANMELDUNG ZUR GRUNDSCHULE
. wo ist die zeit bloß geblieben. ich weiß noch wie ich sie geboren habe, wie ich das u- heft bekommen habe und morgen ist die letzte u für sophie
. nun gut, ich habe dann im okt. den ersten info abend in der grundschule und danach 4 tage zeit sie anzumelden...
....danke ja, das denke ich manchmal bei sophie, halt doch den sabbel
. ich bin heute schon hinten rüber gekippt. geh ich zum briefkasten, gemeinde saerbeck, ich, oh was wollen die den jetzt. gut, brief auf, gelesen, ANMELDUNG ZUR GRUNDSCHULE
. wo ist die zeit bloß geblieben. ich weiß noch wie ich sie geboren habe, wie ich das u- heft bekommen habe und morgen ist die letzte u für sophie
. nun gut, ich habe dann im okt. den ersten info abend in der grundschule und danach 4 tage zeit sie anzumelden...
15.09.2010 23:36
ach du liebe zeit.............das ist ja unglaublich
Wahnsinn echt ....alles geht viel zu schnell.....kann das nicht mal ein bischen langsamer gehn?
Kommt sie dann nächstes Jahr in die Schule?!
Wahnsinn echt ....alles geht viel zu schnell.....kann das nicht mal ein bischen langsamer gehn?
Kommt sie dann nächstes Jahr in die Schule?!
15.09.2010 23:41
jaaaaaaaaaaaa, sie ist jetzt ein vorschulkind
. sie geht auch jetzt nachmittags einam die woche in den kiga weil sie ein bärenkind ( vorschulkind) ist. da wird sie auf den ernst des lebens vorbereitet
. nä jahr hat jan einen anspruch auf einen kiga platz und danach das jahr sarah. dann sind sie alle ausm haus ey
. sie geht auch jetzt nachmittags einam die woche in den kiga weil sie ein bärenkind ( vorschulkind) ist. da wird sie auf den ernst des lebens vorbereitet
. nä jahr hat jan einen anspruch auf einen kiga platz und danach das jahr sarah. dann sind sie alle ausm haus ey
15.09.2010 23:44
unglaublich
na dann kannst du dir ja überlegen ob du noch ein würmchen willst
Nicht das es dir langweilig wird
na dann kannst du dir ja überlegen ob du noch ein würmchen willst
Nicht das es dir langweilig wird
15.09.2010 23:46
och nöööö, ich bin voll und ganz ausgelastet
wie siehts den bei euch aus? wann geht´s ans hibbeln?
wie siehts den bei euch aus? wann geht´s ans hibbeln?
15.09.2010 23:49
Naja kannst es dir ja nochmal überlegen
Mmhhh also eigentlich wollten wir nächstes Jahr so Mai/Juni anfangen ABER jetzt dachten wir schon an Januar
Naja mal sehen auf was wir uns einigen
15.09.2010 23:49
Geburtstag GB Pics
nachträglich liebe jana
ist mir gerade erstmal augefallen und wie heißt es soschön , besser spät als nie
15.09.2010 23:51
lol, wer weiß dann vllt doch schon ende des jahreeeeees
ich habe fertig
ich habe fertig
15.09.2010 23:55
Wie süüß ! Danke...werde es ihr morgen ausrichten
Neeee, glaub nicht das wir schon dieses Jahr hibbeln
das doooofffee wäre, wenn es gleich klappen würde (wie bei Jana) dann wäre es möglich das ich an Janas 3. Geb im KH liege (wenns doof läuft) und das wäre total beschi**en
Najaaaaa, mal sehen wann und wie wir los legen!
Aber ich gebe euch auf jeden fall bescheid!
Neeee, glaub nicht das wir schon dieses Jahr hibbeln
das doooofffee wäre, wenn es gleich klappen würde (wie bei Jana) dann wäre es möglich das ich an Janas 3. Geb im KH liege (wenns doof läuft) und das wäre total beschi**en
Najaaaaa, mal sehen wann und wie wir los legen!
Aber ich gebe euch auf jeden fall bescheid!
15.09.2010 23:58
wie süß, du machst dir schon richtig gedanken
. oh ja ich will mithibbeln
. oh ja ich will mithibbeln
15.09.2010 23:59
ja klar
man muss ja heut zu Tage mit ALLEM rechnen
Weisst du was, ich hab mit heute eine Heizkuscheldecke für mich gekauft!
Das ist sooo geil
man muss ja heut zu Tage mit ALLEM rechnen
Weisst du was, ich hab mit heute eine Heizkuscheldecke für mich gekauft!
Das ist sooo geil
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt