Welches Thema für einen Thread???
12.10.2010 22:32
na kelly, dass ist doch schonmal was
aber euch fällt doch sicher noch was ein, is ja noch ein wenig hin bis weihnachten
aber euch fällt doch sicher noch was ein, is ja noch ein wenig hin bis weihnachten
12.10.2010 22:36
Ja Gott sei dank ist es nochne weile hin....hab echt noch keine Idee!
Sie hat so viele sachen....
Sie hat so viele sachen....
12.10.2010 22:39
ich hab auch noch keine ahnung wohin mit davids ganzen geschenken
ich muß sicher nochmal mein wohnzimmer umräumen
ich muß sicher nochmal mein wohnzimmer umräumen
12.10.2010 22:41
ja das glaube ich.....wir haben auch so ein Platz problem!?
Echt doof aber was macht man nicht alles um die Kidis Glücklich zu machen hihi
Echt doof aber was macht man nicht alles um die Kidis Glücklich zu machen hihi
12.10.2010 22:43
ich hab die tage schon gesagt, dass ich wohl bald ausziehen muß, damit david und sein spielzeug platz haben
12.10.2010 22:48
sagmal spielt jana eigentlich auch in ihrem zimmer, oder ist sie lieber bei euch zum spielen?
12.10.2010 22:57
sie spiel schon auch gerne in ihrem Zimmer!
In deiner Wohnung ist kein Zimmer für David oder doch?
In deiner Wohnung ist kein Zimmer für David oder doch?
13.10.2010 10:53
na mädels,
das platzproblem bei uns geht noch
wisst ihr was mir nach langer langer zeit mal wieder passiert ist, ich bin total ausgelaufen
meine mens meint in 3 tagen alles rauß zu hauen und dabei war ich die nacht noch wechseln
boah, wie ich diesen dreck haße. lol, jetzt weiß ich doch echt nicht ob "haße " richtig geschrieben ist
das platzproblem bei uns geht noch
wisst ihr was mir nach langer langer zeit mal wieder passiert ist, ich bin total ausgelaufen
meine mens meint in 3 tagen alles rauß zu hauen und dabei war ich die nacht noch wechseln
boah, wie ich diesen dreck haße. lol, jetzt weiß ich doch echt nicht ob "haße " richtig geschrieben ist
13.10.2010 11:44
es heißt "hasse" von haß!
ne, david hat kein eigenes zimmer, aber ich muß dann wohl irgndwann auf die couch ziehen, leider!
ne, david hat kein eigenes zimmer, aber ich muß dann wohl irgndwann auf die couch ziehen, leider!
13.10.2010 11:56
oder du ziehst nochmal um
danke, jetzt bin ich wieder schlauer, hab das echt vergessen gehabt.
so, jan war dann heute auch beim logo. sie sagte jan hätte die entwicklungsstufe sprechen einfach übersprungen! na gut, sie macht das jetzt mit ihm und sie sagte das er sehr gut mitmacht. er sagt jetzt wo isser
danke, jetzt bin ich wieder schlauer, hab das echt vergessen gehabt. so, jan war dann heute auch beim logo. sie sagte jan hätte die entwicklungsstufe sprechen einfach übersprungen! na gut, sie macht das jetzt mit ihm und sie sagte das er sehr gut mitmacht. er sagt jetzt wo isser
13.10.2010 14:51
hihi super das es gut klappt mit Jan bei der Logo!
Das mit der Mens ist ja was......hach ich habe meine schon 3 Jahre lange nicht mehr.....ist das schöön
Zweiengelchen, wenn das klappt das du auf dem Sofa schläft ist das ja ok, oder wie Sabrina meinte, vieleicht doch nochmal umziehen?
Das mit der Mens ist ja was......hach ich habe meine schon 3 Jahre lange nicht mehr.....ist das schöön
Zweiengelchen, wenn das klappt das du auf dem Sofa schläft ist das ja ok, oder wie Sabrina meinte, vieleicht doch nochmal umziehen?
13.10.2010 15:12
hast du´s gut kelly. das ist aber so bei der spirale oder? man ich will meine auch nicht mehr haben....
13.10.2010 15:14
Ja, finde ich auch *kicher*
Also bei 80% der Frauen die eine Hormonspirale haben ist das so!
Ist vieleicht auch was für dich?!
Oder wie verhütet ihr?
Also bei 80% der Frauen die eine Hormonspirale haben ist das so!
Ist vieleicht auch was für dich?!
Oder wie verhütet ihr?
13.10.2010 15:33
ich hab den nuva ring. ich komm mit hormonen nicht gut klar aber mit dem ring geht´s super.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt