Welches Thema für einen Thread???
10.10.2010 10:55
mensch sabrina,, du hast den traum alles frauen verpasst!!
der ganze körper war schwabbelig, hatte nen hautfarbenen string an, die harre sind lang licht und ungewaschen...... pfui pfui!!
der ganze körper war schwabbelig, hatte nen hautfarbenen string an, die harre sind lang licht und ungewaschen...... pfui pfui!!
11.10.2010 18:58
hu hu ihr lieben, wie geht es euch???
ich hatte heute einen migräneanfall, war echt schlimm!
jetzt geht es besser.
kelly, wie gehts deinem papa?
und deiner mum, sabrina?
ich hatte heute einen migräneanfall, war echt schlimm!
jetzt geht es besser.
kelly, wie gehts deinem papa?
und deiner mum, sabrina?
11.10.2010 20:28
ui zweiengelchen das hört sich nicht toll an, und jetzt isses besser?
sarah ist immoemt am zahnen, oh je beide schneidezähne
. meiner ma gehts soweit wieder ganz gut. ich warte auf meine mens. ich hab ja den nuvaring und den hab ich do rauß genommen hab sämtliche mens anzeichen nur die blutung fehlt. man wie ich das hasse ich denke immer ich bin s
. manchmal trau ich dem ding nicht ganz und wäre jetzt auch endlich froh wenn se kommt
sarah ist immoemt am zahnen, oh je beide schneidezähne
. meiner ma gehts soweit wieder ganz gut. ich warte auf meine mens. ich hab ja den nuvaring und den hab ich do rauß genommen hab sämtliche mens anzeichen nur die blutung fehlt. man wie ich das hasse ich denke immer ich bin s
. manchmal trau ich dem ding nicht ganz und wäre jetzt auch endlich froh wenn se kommt
11.10.2010 21:06
ja, jetzt geht es mir besser!
ich hab meine mens gerade, man wie ich darauf verzichten könnte!
obwohl es nach der ss viel besser geworden ist
ich hab meine mens gerade, man wie ich darauf verzichten könnte!
obwohl es nach der ss viel besser geworden ist
11.10.2010 22:51
echt?! meine wurde immer schlimmer und jetzt mit dem ring is die so stark maaaaaaaaaaaan
12.10.2010 12:18
ja ich hab da echt glück gehabt mit den mens schmerzen!
hmm, das ist aber auch ncht normal mit den schmerzen, oder doch?
hmm, das ist aber auch ncht normal mit den schmerzen, oder doch?
12.10.2010 14:18
ach ich denke doch. meine mens hat endlcih heute beschlossen das tageslicht zu sehn und mein kreislauf ist im ar***
. aber sonst gehts mir uns gut heute. hab schon das erste weihnachtsgeschenk für jan
. aber sonst gehts mir uns gut heute. hab schon das erste weihnachtsgeschenk für jan
12.10.2010 14:31
hui, was ist es denn Sabrina? Bin neugierig, hab noch gar nix in Planung für Jana
Hoffe euch geht es gut/besser?
Ich war heute Nacht im krankenhaus, hatte sehr starke unterleibsschmerzen!
Das ende vom Lied:
Habe Wasser im Bauch, das wahrscheinlich von meinem Eisprung kommt, den ich aber gar nicht haben sollte wegen der Hormonspirale...dazu kommt noch da sich zu wenig trinke und mein Körper am austrocknen ist/war!
Zweiengelchen, es ist mein Schwiegervater!
Dem geht es super und er darf noch diese Woche heim
Hoffe euch geht es gut/besser?
Ich war heute Nacht im krankenhaus, hatte sehr starke unterleibsschmerzen!
Das ende vom Lied:
Habe Wasser im Bauch, das wahrscheinlich von meinem Eisprung kommt, den ich aber gar nicht haben sollte wegen der Hormonspirale...dazu kommt noch da sich zu wenig trinke und mein Körper am austrocknen ist/war!
Zweiengelchen, es ist mein Schwiegervater!
Dem geht es super und er darf noch diese Woche heim
12.10.2010 15:53
ohje kelly, was machst du für sachen!!! geht´s dir den jett besser?
na das ist doch super das e rnach hause kommt
also http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.imag es-amazon.com/images/I/41CPR10QGEL._SL500_AA300_.j pg&imgrefurl=http://www.amazon.de/Fisher-Price -J7581-0-2-in-1-Schulspa%25C3%259F-Center/dp/B000F VTQFY&usg=__pEULAROtFilCXoMwu5yaeNeH_rs=&h =300&w=300&sz=13&hl=de&start=17&am p;zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=gOruAHOgXdp BkM:&tbnh=116&tbnw=116&prev=/images%3F q%3Dfisher%2Bprice%2Bschul%2Bmusik%2Btisch%26um%3D 1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1 das ist das ding was jan bekommt. er wird ja im märz 3 und ich denke da sgeht schon. will ihn auch fördern und ich denke das geht schon oder? zahle auch nur 35 euro, haab ich im flohmarkt erstanden
na das ist doch super das e rnach hause kommt
also http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.imag es-amazon.com/images/I/41CPR10QGEL._SL500_AA300_.j pg&imgrefurl=http://www.amazon.de/Fisher-Price -J7581-0-2-in-1-Schulspa%25C3%259F-Center/dp/B000F VTQFY&usg=__pEULAROtFilCXoMwu5yaeNeH_rs=&h =300&w=300&sz=13&hl=de&start=17&am p;zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=gOruAHOgXdp BkM:&tbnh=116&tbnw=116&prev=/images%3F q%3Dfisher%2Bprice%2Bschul%2Bmusik%2Btisch%26um%3D 1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1 das ist das ding was jan bekommt. er wird ja im märz 3 und ich denke da sgeht schon. will ihn auch fördern und ich denke das geht schon oder? zahle auch nur 35 euro, haab ich im flohmarkt erstanden
12.10.2010 20:54
mensch kelly, was machst du denn????????????
aber das mit dem wenig trinken kenne ich auch, muß mich immer zu zwingen!
sabrina, ich finde das geschenk toll!
ich hab schon fast alles für david zu weihnachten. hab die meisten sachen vom kinderflohmarkt
- bobbycar (flohmarkt)
- schlitten mit lehne (flohmarkt)
- fingermalfarben ( neu)
- ein kleinkinder puzzel (neu)
- ein feuerwehrauto (flohmarkt)
- einen nach-zieh-hund, der bellt und wedelt mit dem schwanz (neu)
- eine parkgarage (flohmarkt)
- einen holzanhänger mit bauklötzen (flohmarkt)
und eine kinderküche muß ich noch kaufen (dann neu)
aber das mit dem wenig trinken kenne ich auch, muß mich immer zu zwingen!
sabrina, ich finde das geschenk toll!
ich hab schon fast alles für david zu weihnachten. hab die meisten sachen vom kinderflohmarkt
- bobbycar (flohmarkt)
- schlitten mit lehne (flohmarkt)
- fingermalfarben ( neu)
- ein kleinkinder puzzel (neu)
- ein feuerwehrauto (flohmarkt)
- einen nach-zieh-hund, der bellt und wedelt mit dem schwanz (neu)
- eine parkgarage (flohmarkt)
- einen holzanhänger mit bauklötzen (flohmarkt)
und eine kinderküche muß ich noch kaufen (dann neu)
12.10.2010 21:10
gut, dachte das wäre noch zu früh abe rich denke da kann er echt was lernen
ich möchte auch klein david sein, so viele tolle geschenke
ich möchte auch klein david sein, so viele tolle geschenke
12.10.2010 21:24
... und das beste, dass meiste waren echt schnäppchen!!!
12.10.2010 22:29
jaa schnäppchen sind klasse
Das Geschenk für Jan und die vielen für David sind echt klasse!!!!
das einzige was ich bis jetzt habe ist 24 Play doh knetdosen für den Adventskalender dan ich noch nähen will
immerhin was lol
Das Geschenk für Jan und die vielen für David sind echt klasse!!!!
das einzige was ich bis jetzt habe ist 24 Play doh knetdosen für den Adventskalender dan ich noch nähen will
immerhin was lol
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt