Welches Thema für einen Thread???
24.01.2011 19:07
deshalb freu ich mich diese jahr besonders auf unseren urlaub.
letztes jahr war david noch etwas zu kleine, er konnte gerade krabbeln und da war noch nichts am meer rumlaufen und so. dieses jahr wird das bestimmt auch schon viel besser. zumal er auch mal alleine im garten fetzen kann und ich ihn nicht immer tragen muß weil der boden pieckst beim krabbeln.
letztes jahr war david noch etwas zu kleine, er konnte gerade krabbeln und da war noch nichts am meer rumlaufen und so. dieses jahr wird das bestimmt auch schon viel besser. zumal er auch mal alleine im garten fetzen kann und ich ihn nicht immer tragen muß weil der boden pieckst beim krabbeln.
24.01.2011 19:11
ich hoffe nur, dass es nicht wieder regnet wie im letzen jahr. da waren 3 tage einfach nur fürn ar....!
ansonsten freu ich mich echt schon wahnsinnig und ein ziel hat man somit auch.
ansonsten freu ich mich echt schon wahnsinnig und ein ziel hat man somit auch.
25.01.2011 12:29
mädels, ich hab für jan die passende bezeichnug gefunden
.
der moderne MR: BEAN
. der moderne MR: BEAN
25.01.2011 14:50
weil es einfach zu seinem ganzen verhalten passt
ist ja nicht bös gemeint aber witzig
ist ja nicht bös gemeint aber witzig
26.01.2011 15:30
ein kind, eine kartoffel und jede menge spaß
jan ist heute nachmittag im kiga, geschwisternachmittag. ich bin ja mal gespannt wie er gleich drauf ist
bei euch alles klar?!
26.01.2011 15:35
Tolle Fotos
Dann hast du ja sowas wie Sturmfrei
Bei uns ist alles klar, hier mal ein paar Fotos von gestern in der Spielgruppe und das letzte daheim
Dann hast du ja sowas wie Sturmfrei
Bei uns ist alles klar, hier mal ein paar Fotos von gestern in der Spielgruppe und das letzte daheim
26.01.2011 19:31
wow, jana ist echt groß geworden!!!
und so ein tolles motorrad hat sie da!!
ja ja sabrina, da kauft man das teuerste spielzeug und dann spielen sie mit den einfachsten sachen
und so ein tolles motorrad hat sie da!!
ja ja sabrina, da kauft man das teuerste spielzeug und dann spielen sie mit den einfachsten sachen
27.01.2011 10:02
geht so weit schon besser, bissl schnupfen noch.
aber wir haben doch garkeine zeit um krank zu sein, schließlich sind wir ja ständig unterwegs.
aber wir haben doch garkeine zeit um krank zu sein, schließlich sind wir ja ständig unterwegs.
27.01.2011 10:10
Guten morgen
Bin wieder vom FA da
alles soweit gut
Herzchen hat auch geschlagen
nun muss ich mir überlegen ob ich eine Nackenfaltenmessung will!
Hatte das jemand von euch???
Bin wieder vom FA da
alles soweit gut
Herzchen hat auch geschlagen
nun muss ich mir überlegen ob ich eine Nackenfaltenmessung will!
Hatte das jemand von euch???
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt