Welches Thema für einen Thread???
29.01.2011 22:17
ah ok!
hab mich nur gewunder, denn ne freundin zahlt nur 52€ für den kindergarten.
ich denke mal, dass ich auch nichts zahlen muß, aber der bio papa muß die hälfte für den kindergarten zahlen.
hab mich nur gewunder, denn ne freundin zahlt nur 52€ für den kindergarten.
ich denke mal, dass ich auch nichts zahlen muß, aber der bio papa muß die hälfte für den kindergarten zahlen.
29.01.2011 22:23
ja, aber nur den mindestsatz. deshalb haben wir am 21. 2 verhandlung weil er nicht seine einkünfte offen legen will.
mensch und da muß ich den arsch tatsächlich wieder sehen
mensch und da muß ich den arsch tatsächlich wieder sehen
29.01.2011 22:32
oh echt! wie gemein von ihm! das muß schwer sein oder? ihn dort wieder zu sehn?nimmste david auch mit? hat er ihn überhaupt schonmal gesehn...
30.01.2011 15:33
oh was für ein tag heute!
david ist nur am weinen und jammer.
ich denke er brühtet etwas aus, sein kopf ist etwas warm und die augen ganz glasig.
er wollte den ganzen tag nicht schlafen, aber jetzt war er so müde das ich ihn ins bett gelegt habe. und es ist ruhe
dadurch wird sich dann aber wahrscheinlich die abend-bettgeh-zeit nach hinten verschieben. mal abwarten, denn so spät am nachmittag hab ich ihn noch nie hingelegt. aber anscheinend braucht er das heute.
bin auch völlig erledigt.
kann man denn irgendwo mama urlaub beantragen? oder wenigstens jemanden der zags über mal kommt das ich mich auchmal hinlegen kann
hach wäre das mal was schönes
sabrina, nein ich nehme david natürlich nicht mit. ist ja ne richtige verhandlung vor gericht, da wäre das echt unpassend. aber eine freundin begleitet mich, dann bin ich nicht ganz alleine dort.
und ja, er hat david einmal richitg gesehen für 1 minute beim einkaufen. aber seitdem sehen wir uns öfter wenn ich mit david spazieren gehe und er mit dem auto vorbei fährt.
aber mittlerweile bin ihc darüber hinweg und david und ich meistern das eben alles alleine
david ist nur am weinen und jammer.
ich denke er brühtet etwas aus, sein kopf ist etwas warm und die augen ganz glasig.
er wollte den ganzen tag nicht schlafen, aber jetzt war er so müde das ich ihn ins bett gelegt habe. und es ist ruhe
dadurch wird sich dann aber wahrscheinlich die abend-bettgeh-zeit nach hinten verschieben. mal abwarten, denn so spät am nachmittag hab ich ihn noch nie hingelegt. aber anscheinend braucht er das heute.
bin auch völlig erledigt.
kann man denn irgendwo mama urlaub beantragen? oder wenigstens jemanden der zags über mal kommt das ich mich auchmal hinlegen kann
hach wäre das mal was schönes
sabrina, nein ich nehme david natürlich nicht mit. ist ja ne richtige verhandlung vor gericht, da wäre das echt unpassend. aber eine freundin begleitet mich, dann bin ich nicht ganz alleine dort.
und ja, er hat david einmal richitg gesehen für 1 minute beim einkaufen. aber seitdem sehen wir uns öfter wenn ich mit david spazieren gehe und er mit dem auto vorbei fährt.
aber mittlerweile bin ihc darüber hinweg und david und ich meistern das eben alles alleine
30.01.2011 16:03
oh ne nicht krank werden. vllt ist es ja nur ne kurze welle. mama urlaub wäre einfach nur schööön.
gut das du nicht alleine gehst. ich drück euch auf jeden fall die daumen das ihr das bekommt was euch zusteht! ich kann solche männer einfach nicht verstehn.... aber egal ihr habt euch und das ist das wichtigste und außerdem hat david ja nen tollen ersatzpapi!
gut das du nicht alleine gehst. ich drück euch auf jeden fall die daumen das ihr das bekommt was euch zusteht! ich kann solche männer einfach nicht verstehn.... aber egal ihr habt euch und das ist das wichtigste und außerdem hat david ja nen tollen ersatzpapi!
30.01.2011 19:33
ich denke david hat nen zahneinschuß.
er sabbert ohne ende und hat auch ständig die finger im mund. und er hat auch gesagt das es dort weh tut.
wäre das erstemal, dass er damit probleme hat, mal abwarten.
ich hoffe auch, dass wir vor gericht gewinnen. einen sieg hatten wir schon vor 4 wochen erreicht.
verstehen kann ich das alles auch nicht, er könnte es sich doch selbst viel leichter machen. aber wer nicht will der hat schon.
ich bin es nicht, die alle entwicklungsschritte von david verpasst, oder die nicht mitbekommt wie er aufwächst.
er sabbert ohne ende und hat auch ständig die finger im mund. und er hat auch gesagt das es dort weh tut.
wäre das erstemal, dass er damit probleme hat, mal abwarten.
ich hoffe auch, dass wir vor gericht gewinnen. einen sieg hatten wir schon vor 4 wochen erreicht.
verstehen kann ich das alles auch nicht, er könnte es sich doch selbst viel leichter machen. aber wer nicht will der hat schon.
ich bin es nicht, die alle entwicklungsschritte von david verpasst, oder die nicht mitbekommt wie er aufwächst.
31.01.2011 21:11
na ihr lieben, wo treibt ihr euch rum?
kelly versteckt sich mal wieder!!!
kelly versteckt sich mal wieder!!!
31.01.2011 22:04
und zweiengelchen schon was von zähnchen zu sehn
ihr werdet recht gekommen vor gericht!
joar, kelly is beschäftigt....mit schwanger sein
.
ich werde morgen mal ein bißchen bei sarah renovieren. wollte den schrank woanders hinstellen und hintern schrank hatte ich nicht gestrichen
. ein schrank schmeiß ich rauß. den macht sarah immer auf und da ist der große schrank einfach umgekippt und sophie hat den im letzten moment noch aufgefangen sonst wäre sarah matsche gewesen
also rauß damit. sie braucht so oder so neue möbel und die sind auch über lcihtblicke beantragt, ich hoffe das geht durch .
ihr werdet recht gekommen vor gericht!
joar, kelly is beschäftigt....mit schwanger sein
. ich werde morgen mal ein bißchen bei sarah renovieren. wollte den schrank woanders hinstellen und hintern schrank hatte ich nicht gestrichen
. ein schrank schmeiß ich rauß. den macht sarah immer auf und da ist der große schrank einfach umgekippt und sophie hat den im letzten moment noch aufgefangen sonst wäre sarah matsche gewesen
also rauß damit. sie braucht so oder so neue möbel und die sind auch über lcihtblicke beantragt, ich hoffe das geht durch .
01.02.2011 10:07
huhuuu hier bin ich , irgendwie habe ich Zur Zeit 0 Bock auf alles
Und dann Plane ich noch nebenher meinen 30!
Also Deko, Livemusik und Gasthof habe ich.....aber mit dem Essen komme ich nicht weiter
soweit bin ich: Suppe = Flädlesüppe
Salat = gemischt
Hauptspeise =??
Nachtisch = ?
Habt Ihr ideen?
01.02.2011 10:44
nachtisch-- herrencreme oder eis
hauptspeise---- braten, kartoffeln gemüse
wann ist es den soweit
hauptspeise---- braten, kartoffeln gemüse
wann ist es den soweit
01.02.2011 10:45
was ist Herrencreme?
Die Party steigt am 26 Feb aber Geb hab ich am 22.
Die Party steigt am 26 Feb aber Geb hab ich am 22.
01.02.2011 13:18
kelly was immer super geht ist schnitzel, rahmschnitzel, eigentlich jede art von schnitzel.
so wars auch auf meiner weihnachtsfeier, es gab 3 verschiedene schnitzel und jeder war zufrieden
hmm, nachspeisse würde ich vanilleeis mit heißen himmbeeren, das schmeckt auch jedem
mann mädels, dann bin ich ja die älterste hier
ne sabrina, noch keine zähne zu sehen. er lässt mich aber auch nciht wirklich reinschauen
und das mit dem schrank war ja echt gefährlich. hoffe du bekommst nen positiven beschied
so wars auch auf meiner weihnachtsfeier, es gab 3 verschiedene schnitzel und jeder war zufrieden
hmm, nachspeisse würde ich vanilleeis mit heißen himmbeeren, das schmeckt auch jedem
mann mädels, dann bin ich ja die älterste hier
ne sabrina, noch keine zähne zu sehen. er lässt mich aber auch nciht wirklich reinschauen
und das mit dem schrank war ja echt gefährlich. hoffe du bekommst nen positiven beschied
01.02.2011 16:29
herrencreme ist vanillepudding, mit zartbitterschokoladen stückchen und mit nem schuß rum, geht aber auch ohne.
01.02.2011 16:30
bist du den schon 30 zweiengelchen
manchmal kann ich mir das nicht merken
manchmal kann ich mir das nicht merken
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt