Welches Thema für einen Thread???
22.02.2011 22:07
Sabrina, ich finde das ehrlich gesagt nicht so toll mit dem Laufrad
Das kennt er doch bestimmt von seiner Schwester, oder??
Kannst Du nicht ein teil holen was nicht unbedingt so schnell kaputt gehen kann, aber eben sein eigenes geschenk ist??
Kannst Du nicht ein teil holen was nicht unbedingt so schnell kaputt gehen kann, aber eben sein eigenes geschenk ist??
22.02.2011 22:10
Zitat von Snooze:
Sabrina, ich finde das ehrlich gesagt nicht so toll mit dem Laufrad![]()
puh hat er bestimt mal gesehn aber das ist lange her. ich überleg schon verzweifelt was ich ihm noch holen kann ohne das ich nen heulanfall bekomme weil er es zerstört hat. ich hatte alle seine spielsachen wieder mit sekindenkleber geklebt und er hat alles auseinandergerissen
22.02.2011 22:18
Zitat von OoBlunaoO:
Zitat von Snooze:
Sabrina, ich finde das ehrlich gesagt nicht so toll mit dem Laufrad![]()
puh hat er bestimt mal gesehn aber das ist lange her. ich überleg schon verzweifelt was ich ihm noch holen kann ohne das ich nen heulanfall bekomme weil er es zerstört hat. ich hatte alle seine spielsachen wieder mit sekindenkleber geklebt und er hat alles auseinandergerissen![]()
was denn mit ihm los?? Normalerweise machen Kinder in dem Alter das nicht oder??
Also ich kenne das jedenfalls hier so in meinem Umfeld nicht.
Wäre ja eigentlich das ideale Alter für die Boschwerkbank aber sowas geht ja denn gar nicht.
Vielleicht ein Box Sack im Mini Format??
Gibts wirklich, hatte mein Bruder auch mal bekommen.
22.02.2011 22:26
ich weiß auch nicht was er hat. hatte heute schon nen fred zu ihm eröffnet http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-mama%C2%B4s-mit-kleink indern . ich kenne das sooo gravierend von meiner großen auch nicht. er hat zu weihnachten eine werkbank bekommen. keine 2 tage später hat er die komplett auseinader gebaut, bis zum letzen teil...das macht er mit allem! deswegen seh ich es immoment einfach nicht ein! das spielzeug kostet auch viel geld und du glaubst ga rnicht wa sich letzten monat erst aussortieren MUßTE! er macht alles kaputt...
23.02.2011 12:36
Kelly, erstmal nachträglich alles gute zum geburtstag!!!!! hab es gestern nicht geschafft online zu kommen!
sorry, aber eure 23 beiträge konnte ich nicht nachlesen.
aber wir waren bzw. sind krank.
son blöder magen darm virus. erst hatte ich es und gestern hat david den ganzen tag geko..t! hab ihn zig mal umgezogen, dass bett neu bezogen und heute schon zwei wäsche berge deshalb gewaschen.
sind heute nichtmal in die krabbelgruppe gegangen und verbringen den tag in schlabberlook zuhause.
sorry, aber eure 23 beiträge konnte ich nicht nachlesen.
aber wir waren bzw. sind krank.
son blöder magen darm virus. erst hatte ich es und gestern hat david den ganzen tag geko..t! hab ihn zig mal umgezogen, dass bett neu bezogen und heute schon zwei wäsche berge deshalb gewaschen.
sind heute nichtmal in die krabbelgruppe gegangen und verbringen den tag in schlabberlook zuhause.
23.02.2011 13:36
Zweiengelchen, Gute Besserung euch ......
Snooze , ja das haben wir Prima hinbekommen
mit 30 zwei Kinder zu haben
Sabrina , mein Mann würde solche teile wie das Laufrad enfach lackieren
dann sieht es anders aus und ihr habt Geld gespart!?
übrigens im Babymarkt gab es Puky Laufräder fur 20€ ....dannn könntet Ihr auch das "alte " Verkaufen bei ebay und ein neues für Jan holen?!
AN ALLE, VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE
Snooze , ja das haben wir Prima hinbekommen
mit 30 zwei Kinder zu haben
Sabrina , mein Mann würde solche teile wie das Laufrad enfach lackieren
dann sieht es anders aus und ihr habt Geld gespart!?
übrigens im Babymarkt gab es Puky Laufräder fur 20€ ....dannn könntet Ihr auch das "alte " Verkaufen bei ebay und ein neues für Jan holen?!
AN ALLE, VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE
23.02.2011 15:13
Wir haben heute auch das Laufrad für Jana bekommen
sie bekommt es zu Ostern
Das sieht soooo geil aus
werde mal ein Foto machen, das muss ich euch zeigen
sie bekommt es zu Ostern
Das sieht soooo geil aus
werde mal ein Foto machen, das muss ich euch zeigen
23.02.2011 16:42
das wär auch noch ne maßnahme kelly. oh wow das sieht ja klasse aus
23.02.2011 18:19
sagtmal brauchen kinder denn ein laufrad?
als ich klein war gabs sowas nicht. da hatten wir bobbycar, dreirad, roller, dann fahrrad mit stützrädern und dann eben ein richtiges fahrrad.
als ich klein war gabs sowas nicht. da hatten wir bobbycar, dreirad, roller, dann fahrrad mit stützrädern und dann eben ein richtiges fahrrad.
23.02.2011 18:22
weiss nicht ob sie es brauchen, aber Jana Zb hatte ein Pukylino, als dass dann zu klein wurde bekam sie das Puky Wutsch und dies wird nun wieder zu klein deswegen das Laufrad....ihr macht es total Spaß also warum nicht....das "Nächste" ist dann ein Fahrrad!
23.02.2011 18:27
puh keine ahnung. also ich kann ur sagen das es sophie total gut getan hat. sie konnte dann sofort fahrrad fahren ohne stützreder.
23.02.2011 18:46
sophie hat es so mit 2 1/2 bekommen. das hat ne weile gedauert bis sie damit zurecht kam aber dann konntesie flitzen
. jan bekommt es jetzt mit 3. ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis er das rauß hat
. jan bekommt es jetzt mit 3. ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis er das rauß hat
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt