Welches Thema für einen Thread???
23.02.2011 18:51
na dann hab ich ja noch zeit so ein ding zu kaufen
und wer weiß, vielleicht steigt jan drauf und flitzt auch davon
und wer weiß, vielleicht steigt jan drauf und flitzt auch davon
24.02.2011 13:39
ach mädels,
ob die krankheitswelle den auch mal wieder abreist..... sophie hat die gaaanze nacht gebrochen, ist total käsig um die nase und hat leicht fieber. jan sieht auch nicht viel besser aus
ich war heute beim zahnarzt und ich habe endlich meine erste brücke drin
. so wie es aussieht hab ich es ende märz dann auch geschafft. ich habe auch kein nerv mehr. 1x in der woche da hin. der nä termin dauert dann mal wieder 2 std
ob die krankheitswelle den auch mal wieder abreist..... sophie hat die gaaanze nacht gebrochen, ist total käsig um die nase und hat leicht fieber. jan sieht auch nicht viel besser aus
ich war heute beim zahnarzt und ich habe endlich meine erste brücke drin
. so wie es aussieht hab ich es ende märz dann auch geschafft. ich habe auch kein nerv mehr. 1x in der woche da hin. der nä termin dauert dann mal wieder 2 std
24.02.2011 18:13
sabrina, du hast nur noch 5 tage zeit um die krankheitswelle aus eurem hause zu verbannen!!!!
schick mir doch mal per pn deine adresse, dann kann ich die schonmal in mein navi einprogrammieren. ah und natürlich deine tel. nummer!
schick mir doch mal per pn deine adresse, dann kann ich die schonmal in mein navi einprogrammieren. ah und natürlich deine tel. nummer!
24.02.2011 18:17
umso mehr wir gesund sein müßen umso kränker werden wir
. wird gemacht
. wird gemacht
24.02.2011 18:25
wir sind wieder fit. das wärs ja auch noch gewesen, wenn wir kurz vor abflug krank geworden wären
24.02.2011 18:29
oh ja, klar!!
es lief echt prima, hat fast 1 1/2 stunden gedauert!
also wenn es nach der leiterin ginge, sind wir dabei. jedoch entscheidet sie das nicht alleine. aber sie hat wohl eine wichtige stimme da sie ja die gespräche geführt hat und somit die leute schon kennen gelernt hat.
es lief echt prima, hat fast 1 1/2 stunden gedauert!
also wenn es nach der leiterin ginge, sind wir dabei. jedoch entscheidet sie das nicht alleine. aber sie hat wohl eine wichtige stimme da sie ja die gespräche geführt hat und somit die leute schon kennen gelernt hat.
24.02.2011 18:33
jetzt muß ich aber noch zwei wochen warten bis ich bescheid bekomme
24.02.2011 18:35
2 wochen können laaaaaaang werden. ich muß auch 2 wochen auf meinen nä zahnarzt termin warten
24.02.2011 18:43
kann ich verstehen!
wie ist denn das wetter bei euch und wie soll es denn werden? muß ja mal wissen was ich alles einpacken muß.
wie ist denn das wetter bei euch und wie soll es denn werden? muß ja mal wissen was ich alles einpacken muß.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

ich will endlich fertisch werden