Welches Thema für einen Thread???
05.03.2011 20:33
ich hab heute erstmal 3 ladungen wäsche gewaschen. hilfe!!!!
was man nicht alles für so ne woche mitschleppt, furchtbar.
was man nicht alles für so ne woche mitschleppt, furchtbar.
05.03.2011 22:03
oh ja sabirna, hab ich vergessen zu schreiben. die email hab ich bekommen.
schau mal, das hab ich eben bestellt:
http://www.amazon.de/Mattel-T6211-Fisher-Price-T%C 3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B003TO2CC8/ref=sr_1_3?i e=UTF8&qid=1299358921&sr=8-3
schau mal, das hab ich eben bestellt:
http://www.amazon.de/Mattel-T6211-Fisher-Price-T%C 3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B003TO2CC8/ref=sr_1_3?i e=UTF8&qid=1299358921&sr=8-3
05.03.2011 22:09
super.
na die ist ja toll. wir hatten auch mal so eine ähnliche aber ohne erfolg, hab ich dann verkauft
na die ist ja toll. wir hatten auch mal so eine ähnliche aber ohne erfolg, hab ich dann verkauft
05.03.2011 22:12
in der fewo gabs einen toilettenaufsatz und david fand das so toll. hab zuhause auch ein töpfchen, aber das tut ihm irgendwie weh. da sagt er ständig aua.
jetzt probiere ichs halt mal mit der kleinen toilette. finde es halt auch gut, dass man da 3 in 1 hat. wolte mir eh nen hocker fürs bad kaufen, damit david besser ans waschbecken kommt.
jetzt probiere ichs halt mal mit der kleinen toilette. finde es halt auch gut, dass man da 3 in 1 hat. wolte mir eh nen hocker fürs bad kaufen, damit david besser ans waschbecken kommt.
05.03.2011 22:15
toll finde ich es, dass er es selbst will.
er saß da heute drauf und hat immer "piesi piesi!" gesagt. ich mußte soooo lachen!
er saß da heute drauf und hat immer "piesi piesi!" gesagt. ich mußte soooo lachen!
05.03.2011 22:18
*neidisch bin* ich will auch das jan auf klo geht
.
jetzt wo ich david ein bißchen kenne kann ich mir das vorstellen
. jetzt wo ich david ein bißchen kenne kann ich mir das vorstellen
05.03.2011 22:25
wäre ja nie auf die idee gekommen, ihm jetzt schon ein töpfchen anzubieten. aber er fand den klooaufsatz da so toll, dass er nicht mehr runter wollte.
wer weiß ob das auch so weiter geht und er auch wirlich da mal reinpinkelt.
und jan wird das auch sicher bald hinbekommen!!!
wer weiß ob das auch so weiter geht und er auch wirlich da mal reinpinkelt.
und jan wird das auch sicher bald hinbekommen!!!
05.03.2011 22:29
ahhh wenn er erstmal merkt wie toll das ist und die mama stolz ist wird er das schon freiwillig machen und er redet ja echt klasse!
jan fängt nun wirklich auch laaaangsam an zu reden und das find eich so toll. immoent sagt er immer: wo ist betty! die katze scheint ihm gut zu tun, wenn ich zu sarah sage wo ist betty dann wird sie immer ganz aufgeregt und zeigt auf die katze, sooo süüüß
jan fängt nun wirklich auch laaaangsam an zu reden und das find eich so toll. immoent sagt er immer: wo ist betty! die katze scheint ihm gut zu tun, wenn ich zu sarah sage wo ist betty dann wird sie immer ganz aufgeregt und zeigt auf die katze, sooo süüüß
05.03.2011 22:33
sarah ist aber auch ne ganz süße! sie hat so ein zuckersüßes lächeln und mit den zöpfchen sah sie zum abknutschen aus!!
bei david muß man jetzt aber auch echt aufpassen was man sagt, der plappert alles nach auch wenn er meist nicht versteht was ich meine.
ich sags doch, irgendwann reden sie alle!
bei david muß man jetzt aber auch echt aufpassen was man sagt, der plappert alles nach auch wenn er meist nicht versteht was ich meine.
ich sags doch, irgendwann reden sie alle!
05.03.2011 22:38
so, bin mal weg für heute. brauch doch meinen schlaf- winke winke
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt