Welches Thema für einen Thread???
06.03.2011 18:52
ich hau mich inne ecke. ich hab sarah mit einem balon die haare elektrisiert und mit der katze wo viel gespielt das sie fix und fertig auf den kalten fliesen liegt und hächelt
tolles wette rhatten wir heute und haben den tag im garten verbracht
tolles wette rhatten wir heute und haben den tag im garten verbracht
06.03.2011 19:55
habt ihr die katze fertig gemacht??
bei euch war es schön? bei uns wars den ganzen tag bedeckt und kühl.
bei euch war es schön? bei uns wars den ganzen tag bedeckt und kühl.
06.03.2011 21:45
bei uns wars heute echt schlechtes wetter. war ja klar, dass es dann bei euch toll ist wenn wir wieder weg sind
06.03.2011 21:52
ich kriege hier jetzt echt gleich die krise mit denen über mir! heute haben die schon gehämmert und jetzt räumen sie wohl die wohnung um.
ich hab echt sowas von die schnauze voll, dauert nicht mehr lange und dann platz mir der kragen.
ich hab echt sowas von die schnauze voll, dauert nicht mehr lange und dann platz mir der kragen.
06.03.2011 21:59
gute idee, aber was soll ich denen denn sagen? " hallo, über mir meine nachbarn haben heute 2 mal gehämmert, können sie die bitte festnehmen?!"
06.03.2011 22:07
du, wenn die wieder terror machen würde ich da anrufen und sagen das die keine ruhe geben und das schon den ganzen tag und jetzt müße dein kind ja auch mal schlafen! kannste auch anomyn machen um stress zu vermeiden!
06.03.2011 22:08
könnte ich machen, aber ich werde das lieber persönlich regeln. am schluß hab ich mehr lärm über meinem kopf als vorher.
06.03.2011 22:11
vllt wäre es denen dann mal ne lextion
.
so ich geh jetzt noch duschen und dann wohl ins bett, gut nacht
. so ich geh jetzt noch duschen und dann wohl ins bett, gut nacht
07.03.2011 11:32
huhu ihr lieben, schöne Kostüme habt ihr da
Hoffe euch geht es allen gut ?!
wünsche euch einen tollen Tag
Hoffe euch geht es allen gut ?!
wünsche euch einen tollen Tag
07.03.2011 18:59
hu hu kelly, wie geht es dir??!
mädels, ich fahre nach kreta!!!
ich weiß noch nicht wann es losgeht und habe noch garkeine ahnung wie alles ablaufen soll, aber ich bin dabei.
näheres erfahre ich erst am 17. 3 , da haben wir unser erstes treffen.
aus irgendeinen grund kann ich mich noch nicht so richtig freuen, das wird wohl erst wenn all meine fragen beantwortet sind.
mädels, ich fahre nach kreta!!!
ich weiß noch nicht wann es losgeht und habe noch garkeine ahnung wie alles ablaufen soll, aber ich bin dabei.
näheres erfahre ich erst am 17. 3 , da haben wir unser erstes treffen.
aus irgendeinen grund kann ich mich noch nicht so richtig freuen, das wird wohl erst wenn all meine fragen beantwortet sind.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt