Welches Thema für einen Thread???
19.04.2011 19:51
huhu kelly,
ja ich finde das kann man für beide nehmen. sag bescheid wenn du beim FA warst, bin ja gar nicht neugierig
ja ich finde das kann man für beide nehmen. sag bescheid wenn du beim FA warst, bin ja gar nicht neugierig
19.04.2011 20:22
wie süß kelly!!!!!!!!!!
hab auch o bock zu schreiben, bin abends immer so platt, schließlich sind wir den ganzen tag an der frischen luft.
und sabrina, mußt noch warten. hab die bilder immer noch nicht
hab auch o bock zu schreiben, bin abends immer so platt, schließlich sind wir den ganzen tag an der frischen luft.
und sabrina, mußt noch warten. hab die bilder immer noch nicht
19.04.2011 23:02
mädels, ihr werdet es nicht glauben....sarah hat sich den arm gebrochen
. sie war mit sophie in der doppelschaukel und neuerdings stellt sarah sich hin. so ich war eben zum herd und in der zeit haben die beiden geschaukelt mit voller wucht, sarah stellt sich hin und fällt im hohen bogen aus der schaukel. ich habe da snicht gesehn, meine mama kam mit sarah und sagte das. ich ja dann hat sie es endlich gelernt. meine mama sagte, sie blutet. ich mich umgedreht und hab sie genommen, bin mit ihr hoch und merkte da schon das der arm lahm ist. ok, vllt geprellt. warte noch ein bißl abe^r als ich sie dann ins bett brachte schrie sie ânders was mir anlass gab mit ihr ins kh zu fahren und richtig genug, elle oder speiche, die hats erwicht. sie hat jetzt für 2 wochen eine schiene und dann ists gut.
. sie war mit sophie in der doppelschaukel und neuerdings stellt sarah sich hin. so ich war eben zum herd und in der zeit haben die beiden geschaukelt mit voller wucht, sarah stellt sich hin und fällt im hohen bogen aus der schaukel. ich habe da snicht gesehn, meine mama kam mit sarah und sagte das. ich ja dann hat sie es endlich gelernt. meine mama sagte, sie blutet. ich mich umgedreht und hab sie genommen, bin mit ihr hoch und merkte da schon das der arm lahm ist. ok, vllt geprellt. warte noch ein bißl abe^r als ich sie dann ins bett brachte schrie sie ânders was mir anlass gab mit ihr ins kh zu fahren und richtig genug, elle oder speiche, die hats erwicht. sie hat jetzt für 2 wochen eine schiene und dann ists gut.
20.04.2011 19:57
oh mensch sabrina, die arme kleine maus!!!!!!!!!!!!!! aber die wollen eben nie auf einen hören, da kann man alles tausend mal sagen aber sie glauben es einfach nicht.
trotzdem tut sie mir wirklich sehr leid
20.04.2011 20:59
stimmt, sie hat auch nix draus gelernt. heute morgen stand sie wieder in der schaukel. hab die jetzt erstmal hoch gehangen. wollte ja nen foto von gipsärmchen machen aber meine kamera streigt
20.04.2011 21:01
sieht bestimmt ganz niedlich aus so ein kleiner gips, oder?
20.04.2011 21:12
hihihi, will sehen!!
ich warte imemr noch auf meine bilder, sven vergisst ständig die karte vorbei zu bringen
,änner, ein hirn wie ein sieb....
ich warte imemr noch auf meine bilder, sven vergisst ständig die karte vorbei zu bringen
,änner, ein hirn wie ein sieb....
20.04.2011 21:21
ach so, dachte sie ging nur heute irgendwie nicht.
na das ist ja doof...
na das ist ja doof...
21.04.2011 13:17
ohjeeee, wie gehts Sarah heute??????
wünsche Ihr eine schnelle und gute Besserung!!!
Wir hatten heute ENDLICH den FA Termin...dem Baby geht es gut und alles ist soweit ok
SIE hat sehr lange Oberschenkel und wird wohl ein Model...meinte die FÄ......also zu 90% solls ein Mädchen sein
wünsche Ihr eine schnelle und gute Besserung!!!
Wir hatten heute ENDLICH den FA Termin...dem Baby geht es gut und alles ist soweit ok
SIE hat sehr lange Oberschenkel und wird wohl ein Model...meinte die FÄ......also zu 90% solls ein Mädchen sein
21.04.2011 13:47
oh wie schön kelly und ich hatte reeeeeeeeeeecht, ein mädl
.
habt ihr schon ideen wie sie heißen soll
und wo ist unser bildchen
*
*
sarah geht es soweit gut, sie weint halt mehr und steht unter schmerzsaft, geht nicht anders aber es wird wieder
. habt ihr schon ideen wie sie heißen soll
und wo ist unser bildchen
*
*
sarah geht es soweit gut, sie weint halt mehr und steht unter schmerzsaft, geht nicht anders aber es wird wieder
21.04.2011 13:56
mit den Namen sind wir uns noch nicht einig.......Lea und Marie sind grad unsre favoriten
21.04.2011 14:00
ui wie schöööööööööööööööööööööööööööööööön und jana wieder
.
na die namen klingen doch schon gut
. na die namen klingen doch schon gut
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt