Welches Thema für einen Thread???
24.04.2011 17:05
und weils so schön ist schreib ich noch nen beitrag
betty, die ersten erfolge in de
auf der suche nach dem osterhasen
gefunden
mein sonnenschein
und noch ein kleiner strahlemann
r maikäferjagt, bääääh
betty, die ersten erfolge in de
auf der suche nach dem osterhasen
gefunden
mein sonnenschein
und noch ein kleiner strahlemann
r maikäferjagt, bääääh
24.04.2011 17:06
bei der katze sollte stehen...betty, die ersten erfolge in der maikäferjagt, bäääääääh
24.04.2011 19:44
http://www.mamacommunity.de/forum/der-club-der-sol o-mamis.html?page=2815#comment-6928633
hier sind unsere osterbilder!!!
und wir haben heute auch gegrillt leggggggggaaaaa!!!
hier sind unsere osterbilder!!!
und wir haben heute auch gegrillt leggggggggaaaaa!!!
24.04.2011 20:44
und vor lauter aufregung hat david in die verpackte schoki gebissen ohne aus zu packen
24.04.2011 20:58
ja ja, die kinder haben heut zu tage keine zeit mehr, nichtmal um die verpackung ab zu machen
24.04.2011 21:08
vielleicht kommt dann sein großes geschäft gleich verpackt in die windel
24.04.2011 21:10
na das wär doch mal was
da fällt mir ein...
mein mann vergißt ja öfters mal die pampers bei jan
. hat er heute wieder aber über tag und jan hat nix gemacht
da fällt mir ein...
mein mann vergißt ja öfters mal die pampers bei jan
. hat er heute wieder aber über tag und jan hat nix gemacht
24.04.2011 21:13
das ist doch toll!!!!!!!
vielleicht geht es jetzt ganz schnell. gerade bei dem tollen wetter würde ich ihn ohne windel laufen lassen.
vielleicht geht es jetzt ganz schnell. gerade bei dem tollen wetter würde ich ihn ohne windel laufen lassen.
25.04.2011 10:39
boah warum bekommt man pickel, wer brauch das schon
. ich hab ja immer mal wieder hier und da einen aber das ist jetzt der knaller. ich hab den hals und das delkoltee voll
ich hab vor 3 wochen ne andere seife genommen und dann ging das los, hab aber schon wieder meine normale seife. kann echt nicht war sein, ich bin doch nicht in der pupertät und selbst da hatte ich nicht soviel.dann steht die mens auch noch vor der tür. meint ihr nen hausarzt kann mir helfen weil ich muß doch morgen eh mit sarah hin
. ich hab ja immer mal wieder hier und da einen aber das ist jetzt der knaller. ich hab den hals und das delkoltee voll
ich hab vor 3 wochen ne andere seife genommen und dann ging das los, hab aber schon wieder meine normale seife. kann echt nicht war sein, ich bin doch nicht in der pupertät und selbst da hatte ich nicht soviel.dann steht die mens auch noch vor der tür. meint ihr nen hausarzt kann mir helfen weil ich muß doch morgen eh mit sarah hin
25.04.2011 10:43
mir geht es auch so, sabrina!!!
hab die tage schon gesagt, dass ich mir wie 13 vorkomme!
will nächste woche mal zum hautarzt gehen!
hab die tage schon gesagt, dass ich mir wie 13 vorkomme!
will nächste woche mal zum hautarzt gehen!
25.04.2011 17:28
das ist definitiv ein scheiß tag! erst fällt mir mein laptpo auf den boden, nun ist er überdehnt , geht zu weit auf und geht nicht mehr richtig zu , toll. dann heult jan heute den ganzen tag, weil er nass wird, weil ich ihm keine pampers drum gemacht habe.dann funktioniert der spongebob wassersprenkler nicht mehr dann hüpft jan solange auf sein bett rum bis es auseinander fällt und zur krönung hat er sich gerade tapete abgerissen,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

da hat ja jemad fleißig gesucht