Welches Thema für einen Thread???
26.04.2011 20:43
so ich war heute beim doc. sarah ihr gips sitzt gut. wegen der kur soll ich zum caritas gehn und dann hab ich mich gleich mal impfen lassen gegen tetanus und so. hab jetzt wieder 10 jahre ruhe. donnerstag sind sarah und sophie dran
26.04.2011 21:12
Zitat von OoBlunaoO:
so ich war heute beim doc. sarah ihr gips sitzt gut. wegen der kur soll ich zum caritas gehn und dann hab ich mich gleich mal impfen lassen gegen tetanus und so. hab jetzt wieder 10 jahre ruhe. donnerstag sind sarah und sophie dran
Na das hört sich ja alles gut an
26.04.2011 21:27
samstag kommt die vonne caritas ja eh. hab euch was noch ga rnicht erzählt. ich bin wegen dem ranzen, sommerklamotten und neue möbel zum caritas gegangen. die haben nen antrag bei lichtblcike gestellt und ich habe was bekommen
. klamotten hab ich schon gekauft, samstag fahr ich mit der vom caritas nach ikea ein neues zimmer kaufen und dann kauf ich bald den ranzen
. dann kann ich sie auch gleich wegen der kur fragen. wir wollten ja eig. ne mutter vater kind kur machen aber das geht nicht weil bei meinem mann die rentenkasse zahlt und die bewilligen kaum und ob wir dann zusammen kommen
. klamotten hab ich schon gekauft, samstag fahr ich mit der vom caritas nach ikea ein neues zimmer kaufen und dann kauf ich bald den ranzen
. dann kann ich sie auch gleich wegen der kur fragen. wir wollten ja eig. ne mutter vater kind kur machen aber das geht nicht weil bei meinem mann die rentenkasse zahlt und die bewilligen kaum und ob wir dann zusammen kommen
27.04.2011 14:15
man man man, ich weiß nicht was mit jan los ist. huete tritt und schupst er den ganzen tag schon sarah und hat ihr ne schnur um den hals gebunden
. ich ruf morgen da mal an und hoffe die helfen mir, ich weiß mir keine hilfe mehr http://www.drk-fruehfoerderung-greven.de/index.php ?pdid=1
. ich ruf morgen da mal an und hoffe die helfen mir, ich weiß mir keine hilfe mehr http://www.drk-fruehfoerderung-greven.de/index.php ?pdid=1
27.04.2011 19:03
geht jan denn jetzt schon in die kita? wenn nicht, dann ist er vielleicht nicht ausgepowert und deshalb so übermütig und aufgedreht.
27.04.2011 19:52
er geht erst ab august aber das ist doch mit jan nicht normal... man muß auch überlegen das er ein frühchen war und die ganzen wehen und so die ich hatte
27.04.2011 20:05
hmmm, aber vielleicht hilft es wirklich wenn er dann in den kiga geht. ich merke es auch bei david, wenn wir uns mal nicht mit den anderen kids treffen oder mal nicht auf dem spielplatz waren, ist er total überdreht und macht nur blödsinn.
27.04.2011 20:13
ich weiß was du meinst abe rich glaube das bei jan mehr dahinter steckt. so sachen wie im sand nicht laufen oder im schnee und und und....
ich kann das nicht erklären abe rich habe das gefühl das er nicht seinem alter entsprechend entwickelt ist und dringend hilfe braucht. die stelle fördert ihn und hilft ihm. da gibt es auch psychologen und so.
ich kann das nicht erklären abe rich habe das gefühl das er nicht seinem alter entsprechend entwickelt ist und dringend hilfe braucht. die stelle fördert ihn und hilft ihm. da gibt es auch psychologen und so.
27.04.2011 20:16
ah ok, ich verstehe was du meinst.
wäre schon möglich, aber hätte das denn nicht auch der arzt bei den u-untersuchungen feststellen müssen? die testen das auch alles?
und so eine stelle gibt es bei uns auch, das läuft über die sos- beratungsstelle, da kann man auch jederzeit hin gehen.
wäre schon möglich, aber hätte das denn nicht auch der arzt bei den u-untersuchungen feststellen müssen? die testen das auch alles?
und so eine stelle gibt es bei uns auch, das läuft über die sos- beratungsstelle, da kann man auch jederzeit hin gehen.
27.04.2011 20:26
ich weiß nicht ich habe der kiä das schon öfte rmal gesagt aber die reagiert nicht. morgen muß ich ja zum impfen und nehme jan nochmal mit und sag ihr da sklip und klar. sie soll mir nen schein geben( weiß nicht wie das heißt) und dann kommt man da schneller rein.
27.04.2011 22:45
doofe ärztin hast du da!!
aber hast schon recht, lieber mal abklärn lassen und dann ist man auf der sicheren seite...
aber hast schon recht, lieber mal abklärn lassen und dann ist man auf der sicheren seite...
27.04.2011 23:20
da hast du recht!
man man, da bin ich vor ner std bei sarah ins zimmer wie jeden abend und siehe da, hat sie sich die schine ausgezogen
. war dann eben wieder im kh mit ihr und die haben die neu angelegt. die haben mir nun alles mitgegeben un dich kann das jetzt selber machen
man man, da bin ich vor ner std bei sarah ins zimmer wie jeden abend und siehe da, hat sie sich die schine ausgezogen
. war dann eben wieder im kh mit ihr und die haben die neu angelegt. die haben mir nun alles mitgegeben un dich kann das jetzt selber machen
27.04.2011 23:29
Huhu
Na Ihr Lieben, wollt mal schnell Hallo sagen.
Sabrina , bei Euch ist ja was los, bei so Kleinen mit ner Schiene ist echt schwierig, kenne ich ja ausm Job.
Und das mit JAn klingt echt nicht so toll, ich würde da gluab ich auch mal den FAchmann draufschauen lassen
Na Ihr Lieben, wollt mal schnell Hallo sagen.
Sabrina , bei Euch ist ja was los, bei so Kleinen mit ner Schiene ist echt schwierig, kenne ich ja ausm Job.
Und das mit JAn klingt echt nicht so toll, ich würde da gluab ich auch mal den FAchmann draufschauen lassen
27.04.2011 23:38
hey snooze,
wie geht es dir den? hast ja auch nicht mehr so lange
ach ja, hier ist immer was, langeweile fehlanzeige.
ja ich denke das ist mit jan auch das beste, so geht es nicht mehr
wie geht es dir den? hast ja auch nicht mehr so lange
27.04.2011 23:48
Zitat von OoBlunaoO:
hey snooze,
wie geht es dir den? hast ja auch nicht mehr so lange![]()
Ja. Danke geht so. Viele Wehen zwischendurch schon, und bewegen kann ich mich fast gar nimmer, den Bauchumfang von Lukas 1 TAg vor ET hab ich schon geknackt bin jetzt bei 127cm. Boah ja 8 Wochen noch, obwohl ich denk es werden wohl eher 6 sein, 4 müssen es mindestens noch sein danach ist ja eiegntlich egal. Manchmal denke ich es ist gleich soweit, das kommt weil ich eine Gebärmuttersenkung habe und meine Symphyse langsam auseinadergeht, das fühlt sich so an als ob die Kleine schon derbe nach unten drückt. Sie liegt auch mit dem Kopf nach unten aber noch nicht fest im becken, hat ja noch zeit dafür.
heute war ich mit Lukas auch in der Ambulanz in KH, er hat ne eitrige Vorhautentzündung. HAbe mich sehr erschrocken als ich heute NAchmittag da saubergemacht habe und plötzlich kam jede menge Eiter raus. Geschwollen und rot war das seit gestern schon aber eigentlich sah das heute Morgen besser aus. NA ja nun ist Lukas wieder super drauf weil der Druck weg ist nun wo der Eiter weg ist. Wir müssen jetzt so ne SAlbe drauf amchen mit Antibiotika und Sitzbäder machen. Mein armer Hase
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt