Welches Thema für einen Thread???
10.07.2011 21:19
oh nein kelly, dein kleines will dich wohl echt ärgern!
ich sags ja, es wird ein junge
und wegen dem drehen, du hast doch noch etwas zeit. das wird sicher noch!
ich sags ja, es wird ein junge
und wegen dem drehen, du hast doch noch etwas zeit. das wird sicher noch!
10.07.2011 21:24
Danke, hoffe auch das es sich noch dreht.........bin schon sooo gespannt was Jana nun als Geschwisterchen bekommt
10.07.2011 22:32
ich würde wahrscheinlich echt verrückt werden! ich fand es schon schlimm bis zur 25. woche warten zu müssen, denn david hat sich auch immer versteckt!
11.07.2011 08:29
man man man...da will sich aber jemand wirklich nicht zeigen
. bei sophie hat das damals auch schon lange gedauert
.
mh, "es" hat ja noch zeit sich wieder richtig zu drehen.
. bei sophie hat das damals auch schon lange gedauert
. mh, "es" hat ja noch zeit sich wieder richtig zu drehen.
11.07.2011 19:07
Zitat von OoBlunaoO:
man man man...da will sich aber jemand wirklich nicht zeigen. bei sophie hat das damals auch schon lange gedauert
.
mh, "es" hat ja noch zeit sich wieder richtig zu drehen.
genau
11.07.2011 19:33
also langsam hab ich die nase echt gestrichen voll!!!
wieso können die potentiellen vermieter sich denn nicht mal schneller entscheiden??
wieso können die potentiellen vermieter sich denn nicht mal schneller entscheiden??
11.07.2011 21:14
Habe vorhin schon deko usw für Janas Geburtstag bestellt
Alles Rosa und Pink *lach*
Alles Rosa und Pink *lach*
12.07.2011 21:21
so, wir haben die wohnung und ziehen mitte august um!
dann will ich euch mal was erzählen was ich immer noch nicht fassen kann!
also, eine der besichtigten wohnungen wurde über die sparkassen immobilienabteilung via makler angeboten.
die wohnung war toll (du hast die wohnung bei scout gesehen, lindara!)
terasse, garten, und groß.
also haben wir die mieterselbstauskunft ausgefüllt ( 4 SEITEN!) haben uns extra ne schufa auskunft für 18 € zuschicken lassen (wurde gefordert) und haben svens gehaltabrechnungen der letzten 3 monate beigelegt.
so, jetzt haben wir gewartet und immer wieder angerufen. gestern hat er eben gasagt, dass die wohnung der pfarrgemeide landsberg gehört und die zusage von mehreren mitgliedern entschieden werden muß.
gut, wir sollten noch ein wenig warten, aber wir wären bisher die favoriten.
heute ruft der makler sven an und sagt die mitgliedern wollen noch eine kontoauskunft von uns ob wir uns die miete auch wirlich leisten könnten. ausserdem würde das 25 € kosten die wir selbst zahlen müßten!!!!!!!!!!!!
halloooooooo?????????? gehts noch???????????
1. geht den herren es der katholischen gemeinde einen scheiß an was ich mit menem geld mahe und für was ich es ausgebe!
2. wenn einem schon die kirche soviel mißtrauen entgegen bringt, dann muß man doch echt noch mehr an dieser scheinheiligkeit zweifeln!
und er hammer: der makler hat zu sven geagt, wenn wir dem zustimmen dann bekommen wir sicher die wohnung!
wir lassen uns doch nicht erpressen!
also ich bin echt vom glauben abgefallen! so etwas hab ich wirklich noch nie erlebt und auch noch nie gehört das die dein konto checken wollen. schließlich haben wir eine positive schufa auskunft!
gut, ich werde da auf jedenfall morgen anrufen und absagen!
ausserdem werd ich dem makler erstmal meine meinung geigen, schade dass ich heute nicht am telefon war!
umzug!!!!!!!!!!!
dann will ich euch mal was erzählen was ich immer noch nicht fassen kann!
also, eine der besichtigten wohnungen wurde über die sparkassen immobilienabteilung via makler angeboten.
die wohnung war toll (du hast die wohnung bei scout gesehen, lindara!)
terasse, garten, und groß.
also haben wir die mieterselbstauskunft ausgefüllt ( 4 SEITEN!) haben uns extra ne schufa auskunft für 18 € zuschicken lassen (wurde gefordert) und haben svens gehaltabrechnungen der letzten 3 monate beigelegt.
so, jetzt haben wir gewartet und immer wieder angerufen. gestern hat er eben gasagt, dass die wohnung der pfarrgemeide landsberg gehört und die zusage von mehreren mitgliedern entschieden werden muß.
gut, wir sollten noch ein wenig warten, aber wir wären bisher die favoriten.
heute ruft der makler sven an und sagt die mitgliedern wollen noch eine kontoauskunft von uns ob wir uns die miete auch wirlich leisten könnten. ausserdem würde das 25 € kosten die wir selbst zahlen müßten!!!!!!!!!!!!
halloooooooo?????????? gehts noch???????????
1. geht den herren es der katholischen gemeinde einen scheiß an was ich mit menem geld mahe und für was ich es ausgebe!
2. wenn einem schon die kirche soviel mißtrauen entgegen bringt, dann muß man doch echt noch mehr an dieser scheinheiligkeit zweifeln!
und er hammer: der makler hat zu sven geagt, wenn wir dem zustimmen dann bekommen wir sicher die wohnung!
wir lassen uns doch nicht erpressen!
also ich bin echt vom glauben abgefallen! so etwas hab ich wirklich noch nie erlebt und auch noch nie gehört das die dein konto checken wollen. schließlich haben wir eine positive schufa auskunft!
gut, ich werde da auf jedenfall morgen anrufen und absagen!
ausserdem werd ich dem makler erstmal meine meinung geigen, schade dass ich heute nicht am telefon war!
umzug!!!!!!!!!!!
15.07.2011 19:25
langsam fühle ich mich echt verarscht!
eigentlich wollten die neuen vermieter diese woche anrufen wegen einem termin um den mietvertrag zu unterschreiben.
gut, die haben sich nicht gemeldet also haben wir heute angerufen.
und jetzt kommt der hammer!!!!!
wir unterschreiben den mietvertrag morgen, aber die wollen den bei uns zuhause unterschreiben.
begründung: sie wollen sehen ob wir messis sind!
gehts noch?????????????
gut, hab jetzt von david und mir sachen rüber gepackt.
aber sollten die morgen anfangen wollen zu schnüffeln oder der gleichen, dann können die sich ihre wohnung sonst wo hin stecken.
sowas hab ich echt noch nie erlebt!
ich hoffe nur, dass die nicht solange bleiben, denn david ist total krank und hatte heute über 40 grad fieber.
eigentlich wollten die neuen vermieter diese woche anrufen wegen einem termin um den mietvertrag zu unterschreiben.
gut, die haben sich nicht gemeldet also haben wir heute angerufen.
und jetzt kommt der hammer!!!!!
wir unterschreiben den mietvertrag morgen, aber die wollen den bei uns zuhause unterschreiben.
begründung: sie wollen sehen ob wir messis sind!
gehts noch?????????????
gut, hab jetzt von david und mir sachen rüber gepackt.
aber sollten die morgen anfangen wollen zu schnüffeln oder der gleichen, dann können die sich ihre wohnung sonst wo hin stecken.
sowas hab ich echt noch nie erlebt!
ich hoffe nur, dass die nicht solange bleiben, denn david ist total krank und hatte heute über 40 grad fieber.
15.07.2011 21:43
hey,
das gleiche haben wir mit unserem jetzigen vermieter auch gehabt. der wollte halt sehn ob alles ok ist und das wars dann!
gute besserung an den kleinen mann
das gleiche haben wir mit unserem jetzigen vermieter auch gehabt. der wollte halt sehn ob alles ok ist und das wars dann!
gute besserung an den kleinen mann
15.07.2011 21:59
echt sabrina?? und wie lief das so ab? haben die in die zimmer geschaut?
hoffe auch, dass es david bald gesser geht, ich muß so mitleiden!
hoffe auch, dass es david bald gesser geht, ich muß so mitleiden!
15.07.2011 22:25
du der kam. hat sich mit uns ins wohnzimmer gesetzt und ein bißl gequatscht. das wars....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt