Welches Thema für einen Thread???
19.07.2011 19:54
Zitat von Kelly:
Zitat von zweiengelchen:
ich würde mal sagen kelly: eines von beiden ist es gannnnnnnnnnz sicher!![]()
![]()
![]()
Na wenn du das sagst![]()
da würd ich einiges drauf wetten
19.07.2011 20:32
wer weiß wieviel geschlechter rauß kommen
am 08.09 ist einschulung, ein tag vor meinem burzeltag. ich glaube ich bin aufgeregter als sophie
morgen ist das abschlußfest im kiga, 3 jahre kiga sind dann vorbei hammer. jan war heute ganz alleine 2 std im kiga zur eingewöhnung und es klappt supi. mit ihm geht es am 15. august los
am 08.09 ist einschulung, ein tag vor meinem burzeltag. ich glaube ich bin aufgeregter als sophie
morgen ist das abschlußfest im kiga, 3 jahre kiga sind dann vorbei hammer. jan war heute ganz alleine 2 std im kiga zur eingewöhnung und es klappt supi. mit ihm geht es am 15. august los
19.07.2011 21:47
mensch sabrina, jetzt geht es zack zack und wieder ein neuer lebensabschnitt!
20.07.2011 08:57
wo ist die zeit den nur hin....wo sind meine kleinen baaaaabbbbyyyyyss
20.07.2011 21:04
hach jaaaaaa, das war ein schönes abschiedsfest....mein söphchen mußte sogar doll weinen weil sie nun verstanden hat das der kindergarten vorbei ist *schnief*
21.07.2011 22:21
und jetzt fängt dann der ernst des lebens an und die kindheit ist eigentlich vorbei.
die armen kleinen sie sind doch noch so jung.
die armen kleinen sie sind doch noch so jung.
22.07.2011 08:20
ja das ist war! und mein söphchen ist doch noch so klein, spielt noch so gerne, kann noch nicht ruhig sitzen, da hat die lehrerin alle hand voll zu tun
22.07.2011 18:24
... gestern waren sie noch in unserem bauch und morgen ziehen sie schon aus!
mensch mensch, das heißt wir werden ja auch soooo schnell immer älter
mensch mensch, das heißt wir werden ja auch soooo schnell immer älter
29.07.2011 18:22
hey mädels, wasn hier los???????????
ich hab ne ausrede weshalb ich nicht viel zeit habe, denn ich bin fleißig am packen, aber welche ausrede gibt es bei euch???
wie gesagt, ich bin fließig am aussortieren und einpacken. die schränke sind fast alle schon leer, nur die küchensachen sind noch vollständig.
meinetwegen kanns heute schon los gehen
ich hab ne ausrede weshalb ich nicht viel zeit habe, denn ich bin fleißig am packen, aber welche ausrede gibt es bei euch???
wie gesagt, ich bin fließig am aussortieren und einpacken. die schränke sind fast alle schon leer, nur die küchensachen sind noch vollständig.
meinetwegen kanns heute schon los gehen
30.07.2011 09:25
und ich auch....schreibe alles bei facebook wie den aktuellen zahnverust
30.07.2011 09:27
hihi und bei Fb muss man auch nicht so viel klicken und warten....da schriebt man was und drückt auf enter........
finde das soooo toll
finde das soooo toll
30.07.2011 11:45
so geht es aber mal garnicht!
wir dürfen unsere thread doch nicht so vernachlässigen!
wir dürfen unsere thread doch nicht so vernachlässigen!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt