Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
06.12.2012 21:38
Zitat von Mimi983:
Um 9.00
Mimi wie geht es deinem Sohn?Ist der wieder aus dem KH?
06.12.2012 21:55
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Mimi983:
Um 9.00
Mimi wie geht es deinem Sohn?Ist der wieder aus dem KH?
achso ja.waren nach knapp 2 stunden wieder daheim.und das beste war ja,dass wir heimkamen und die kleine hatte 39 grad fieber

heute morgen waren wir mit beiden beim doc.grippe.

06.12.2012 23:11
Wünsche deinen Kindern gute Besserung Mimi und, dass du morgen früh bei deinem Termin endlich Gewissheit hast, was nun los ist!
07.12.2012 06:03
yeah samstag ist tag der offenen tür in dem neuen KiGa.
und dienstag unterschreiben wir dafür den vertrag. noah war der erste der sich angemeldet hat.
ab februar gehts dann zur eingewöhnung.
und wir haben glück wegen urlaub. unser chef wurde schon "doof" und konnte uns nicht garantieren das wir dann urlaub bekommen wenn die kita zu hat. weil wir müssen bis ende oktober immer unseren jahresurlaub angeben.
schwein gehabt denn 2013 haben sie durch den neubau noch kein urlaub. heißt unser chef muss uns erst ab 2014 berücksichtigen.
und dienstag unterschreiben wir dafür den vertrag. noah war der erste der sich angemeldet hat.

ab februar gehts dann zur eingewöhnung.
und wir haben glück wegen urlaub. unser chef wurde schon "doof" und konnte uns nicht garantieren das wir dann urlaub bekommen wenn die kita zu hat. weil wir müssen bis ende oktober immer unseren jahresurlaub angeben.
schwein gehabt denn 2013 haben sie durch den neubau noch kein urlaub. heißt unser chef muss uns erst ab 2014 berücksichtigen.

07.12.2012 07:31
Guten morgen euch allen
gute Besserung an die kranken Mäuse!
Mimi, ich drück dir die Daumen für heute.
Tut mir Leid dass ich so selten schreib, aber ich komm kaum mit.
Lesen tu ich immer alles nach aber wenn ich dann was antworten oder so will, seit ihr schon 2-3Seiten weiter und habt ein anderes Thema. Ich hoff das war jetzt verständlich.
Uns gehts soweit gut. Meine Zunge schmerzt, ich kann nicht reden, der Zwerg hat leichten Schnupfen aber sonst gehts uns gut
schönen Freitag euch!

gute Besserung an die kranken Mäuse!
Mimi, ich drück dir die Daumen für heute.
Tut mir Leid dass ich so selten schreib, aber ich komm kaum mit.
Lesen tu ich immer alles nach aber wenn ich dann was antworten oder so will, seit ihr schon 2-3Seiten weiter und habt ein anderes Thema. Ich hoff das war jetzt verständlich.
Uns gehts soweit gut. Meine Zunge schmerzt, ich kann nicht reden, der Zwerg hat leichten Schnupfen aber sonst gehts uns gut

schönen Freitag euch!
07.12.2012 07:43
So geht's mir auch
Da ich nicht so oft hier bin komm' ich kaum hinterher

07.12.2012 07:46
So nun liege ich auch flach.kann kaum atmen und mir tut alles weh.och Mann.

07.12.2012 08:54
So un nun wird's kriminell. Und jetzt bekomm auch ich Angst.noch konnte ich ja lachen über diese kuriose Situation. Hcg wert ist am Mittwoch nun bei 10 gewesen.hab jetzt gleich Termin.hatte eben angerufen weil ich dacht wenn's auf null ist brauch ich nicht hin.weil mir geht's schlecht. ..war wohl nix
07.12.2012 09:05
oh man. das ist echt spannend. ich hoffe sehr das was gutes bei raus kommt. hoffentlich überweisen sie dich wenn dein FA auch nix mehr einfällt.
weil iwas muss ja sein. wenns gestiegen ist, muss ein krümelchen vorhanden sein, wo auch immer.
weil iwas muss ja sein. wenns gestiegen ist, muss ein krümelchen vorhanden sein, wo auch immer.
07.12.2012 09:33
Auf das Ergebnis der heutigen Untersuchung und auf die weitere Vorgehensweise bin ich auch gespannt...
Hoffentlich ist es keine Eileiter SS...
Hast du denn Schmerzen?
Wenn das HCG jetzt von der alten SS wäre, wäre 10 zwar ein Anstieg, aber viel zu wenig für die jetzt (6.?)SSW...
Hoffentlich ist es keine Eileiter SS...
Hast du denn Schmerzen?
Wenn das HCG jetzt von der alten SS wäre, wäre 10 zwar ein Anstieg, aber viel zu wenig für die jetzt (6.?)SSW...
07.12.2012 09:38
7.ssw und es ist ja einmal gesunken und nun wieder hoch.ich dachte erst okay neue Schwangerschaft aber angeblich ohne Eisprung laut doc und falls doch an es+7???? Nee..aber was mir durch den Kopf ging ist folgendes. Wenn noch Rest hcg da war und ne neue Ss dazukommt, addiert sich dann der neue Wert zum alten? Also praktisch dass es dann 10 ergibt an es+7?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt