Mütter- und Schwangerenforum

Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...

Gehe zu Seite:
08.12.2012 11:43
Ich fahre heute Abend ins Kino und vorher auf einen Weihnachtsmarkt und dann noch Essen.

Disco fällt flach.
08.12.2012 12:40
Zitat von Gold:

Zitat von würmchen_2011:

JUHUUUUU..

2 Lampen gehen heute auf Reisen. Da waren's nur noch 2 ....und dann sind wir fertig. Bis jetzt sieht es gut aus. Ich bin entspannt.
Also eines steht fest ,...nächstes Jahr werden wir uns noch besser vorbereiten...so ein Stress

Cool!
Zeig doch mal Bilder

Gerne

2 Autos sind auf Reisen
Nicki1977
737 Beiträge
08.12.2012 12:53
Guten morgen alle zusammen ,werde heute die gunst der stundee nutzen meine männer sind nicht da um die letzten weihnachtsgeschenke zu kaufen...ich wünsche allen einen tollen tag.

und mimi drücke alle daumen die ich habe
08.12.2012 13:14
Zitat von Rosebud:

Ich fahre heute Abend ins Kino und vorher auf einen Weihnachtsmarkt und dann noch Essen.

Disco fällt flach.

Wieso fällt nun doch Disco flach?Ich dachte du hast dich so drauf gefreut?
Gold
6680 Beiträge
08.12.2012 14:13
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Gold:

Zitat von würmchen_2011:

JUHUUUUU..

2 Lampen gehen heute auf Reisen. Da waren's nur noch 2 ....und dann sind wir fertig. Bis jetzt sieht es gut aus. Ich bin entspannt.
Also eines steht fest ,...nächstes Jahr werden wir uns noch besser vorbereiten...so ein Stress

Cool!
Zeig doch mal Bilder

Gerne

2 Autos sind auf Reisen

Ach wie schöööön!
08.12.2012 14:28
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Rosebud:

Disco fällt flach.

Wieso fällt nun doch Disco flach?Ich dachte du hast dich so drauf gefreut?

Hatte ich auch, weil ich Ewigkeiten nicht feiern war und mein Geburtstag ja auch ausfiel.
Aber meine Freundin meinte, sie hätte kein Geld mehr. Wollte ihr dann was borgen, aber sie meinte, sie möchte das nicht.
Es ist auch ok, manche mögen sowas halt nicht.

Mein Problem daran ist nur, dass sie mich vor wenigen Wochen noch nach 600€ fragte, weil sie sich einen Hund kaufen wollte und es sich leihen wollte. Und auch sonst hatte sie damit keine Probleme.

Mache mir daher heute mit meinem Freund einen ruhigen Tag. Sehen uns ja nur am Wochenende.
Yuri
5346 Beiträge
08.12.2012 14:32
bin auch wieder da.

@rosebud: als ich noch solo war, wog ich auch um die 50 kg. da hat man mehr zeit um sich (nicht) ums essen zu kümmern. mit freund bin ich dann bei 55 kg geblieben. aber jetzt mit kind. muss ja mittags für ihne kochen, und ich ess dann abends mit schatz warm. wenn ich auf arbeit bin gibts generell nur abends warm.
wird schwer da nur gemüse zu futtern. vorallem haben wir bei den preisen nicht so viel im haus. für noah immer aber mehr nicht.
08.12.2012 14:36
Zitat von Yuri:

bin auch wieder da.

@rosebud: als ich noch solo war, wog ich auch um die 50 kg. da hat man mehr zeit um sich (nicht) ums essen zu kümmern. mit freund bin ich dann bei 55 kg geblieben. aber jetzt mit kind. muss ja mittags für ihne kochen, und ich ess dann abends mit schatz warm. wenn ich auf arbeit bin gibts generell nur abends warm.
wird schwer da nur gemüse zu futtern. vorallem haben wir bei den preisen nicht so viel im haus. für noah immer aber mehr nicht.

Kenne Ich, als ich noch zu Hause wohnte, da musste ich mit essen und alles und konnte mir nichts extra kochen. Ging erst als ich alleine mit meinem Partner zusammen lebte und da der in Schichten arbeitete, wurde nur noch getrennt gekocht.
Aber mit Kind wird das dann auch nicht mehr gehen, mir sind feste und geregelte Zeiten wichtig. Zumindest in einer Familie.

Außerdem ist das auch Instinkt. In einer Partnerschaft wird man immer Dicker. Weil man sich wohlfühlt und nicht mehr auf Suche ist. Ich musste immer feststellen, dass ich als Single viel schlanker war und Selbstbewusster und sobald wieder ein Partner da war, war davon nichts mehr da.
08.12.2012 15:10
Zitat von Rosebud:

Zitat von Yuri:

bin auch wieder da.

Kenne Ich, als ich noch zu Hause wohnte, da musste ich mit essen und alles und konnte mir nichts extra kochen. Ging erst als ich alleine mit meinem Partner zusammen lebte und da der in Schichten arbeitete, wurde nur noch getrennt gekocht.
Aber mit Kind wird das dann auch nicht mehr gehen, mir sind feste und geregelte Zeiten wichtig. Zumindest in einer Familie.

Außerdem ist das auch Instinkt. In einer Partnerschaft wird man immer Dicker. Weil man sich wohlfühlt und nicht mehr auf Suche ist. Ich musste immer feststellen, dass ich als Single viel schlanker war und Selbstbewusster und sobald wieder ein Partner da war, war davon nichts mehr da.

Ja ,das stimmt. Ich hatte als Singel auch mehr Zeit für mich alleine. Und bevor ich nur zuhause alleine auf dem Sofa hockte ,ging ich mehr weg.war ständig unterwegs und macht viel Sport.

Nun habe ich ein Kind und meinen Mann zuhause. Da fällt leider manches flach.

Ich esse auch Regelmässiger und gerne mit meinem Mann .

Aber solange er mich mag .Gut ,ich wiege noch 15 Kilo zuviel von der SS . Und die möchte ich wieder runter haben,dann fühle ich mich auch wieder gut. Aber im Januar geht das wieder los
08.12.2012 15:18
Ey Mädels, ich bin sooooo froh in der Klinik gewesen zu sein.untersucht hat mich ein junger Arzt Ende 20, der gesagt hat eileiterschwangerschaft schliesst er zu 99, 9 Prozent aus.juhu.
Und er sagte auch es ist sehr wohl möglich und sogar sehr wahrscheinlich dass wieder ein Eisprung war.laut dem was er sieht.schleimhaut ist gut aufgebaut.dort hatten sie auch gute Geräte.der Punkt ist eine verwachsung aus der letzten Ss.
Er meinte es kann auch eine neue Ss sein denn hcg KANN auch um diese Zeit vorhanden sein wenn es sich schnell einnistet.jetzt heisst es Geduld.um 17 Uhr soll ich ihn nochmal anrufen wegen dem hcg wert von heute und dann ab Montag alle zwei Tage zur fa.
Ich bin einfach nur froh.glaubt ihr mir das? Erleichterung pur.
Yuri
5346 Beiträge
08.12.2012 15:21
wow mimi das klingt super
drück die daumen das es wirklich ein kleines würmchen drin platz gefunden hat.
08.12.2012 15:24
Und wenn nicht, ist es auch okay.aber Hauptsache ich bin nicht in Gefahr oder muss unters Messer.
08.12.2012 15:25
Drück auch die Daumen
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
08.12.2012 15:32
Hello (=

Ich war vor ein paar Monaten auch noch hier bei MC, hatte mich dann gelöscht, weil ich viel mit der Arbeit zutun hatte. Durch die Abmeldung hab ich mich echt extrem abgeschottet und in die Arbeit reingesteigert und alles rund um mich verpeilt. Ich hatte kaum noch Kontakt mit anderen Mamiis, und wenn nur über Facebook.
Ne zeit lang hab ich ne andere Community gesucht, wo ich vlt einen Anschluss finde & andere Mamiis, aber wirklich aktiv war keiner.
daher hab ich mich nach langem überlegen, wieder entschieden doch hier wieder anzumelden, nur mit ein wenig Abstand.

Daher möchte ich gerne fragen, ob ich mich hier dazugesellen darf (=

Lg BlackD.
08.12.2012 15:35
Zitat von Mimi983:

Ey Mädels, ich bin sooooo froh in der Klinik gewesen zu sein.untersucht hat mich ein junger Arzt Ende 20, der gesagt hat eileiterschwangerschaft schliesst er zu 99, 9 Prozent aus.juhu.
Und er sagte auch es ist sehr wohl möglich und sogar sehr wahrscheinlich dass wieder ein Eisprung war.laut dem was er sieht.schleimhaut ist gut aufgebaut.dort hatten sie auch gute Geräte.der Punkt ist eine verwachsung aus der letzten Ss.
Er meinte es kann auch eine neue Ss sein denn hcg KANN auch um diese Zeit vorhanden sein wenn es sich schnell einnistet.jetzt heisst es Geduld.um 17 Uhr soll ich ihn nochmal anrufen wegen dem hcg wert von heute und dann ab Montag alle zwei Tage zur fa.
Ich bin einfach nur froh.glaubt ihr mir das? Erleichterung pur.

Mensch das sind doch mal tolle Nachrichten Und das zum Wochenende...Perfekt.
Bei dem nächsten NMT wirst du ja Gewissheit haben ob du schwanger bist. Aber ich freue mich einfach das alles in Ordnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt